Dipl.-Psych. Annegret Meer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Annegret Meer?

Standort: Praxis Annegret Meer Psycholog. Psychotherapeuten

Frau Meer ist eine kompetente und äußerst hilfrreiche Pschologin bzw. Coach für alle Lebenslagen. In den zwei Jahren, die ich bei ihr bin, hat sie mir geholfen, mein Selbstwertgefühl aufzubauen und zu stabilisieren. Dadurch hat sich meine berufliche und auch private Situation erheblich verbessert. Ich weiss, durch ihre professionelle Begleitung und ihr Feedback, dass ich mich auf ihr Urteil und ihre Klarheit verlassen kann. Sie tut mir gut und gibt mir immer wieder Halt, wenn die Wirren des Lebens mich straucheln lassen. Es ist gut zu wissen, dass sie da ist. Vielen Dank dafür !!!

Sehr kompetent !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annegret Meer Psycholog. Psychotherapeuten

Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Und bin froh sie gefunden zu haben.

Sie ist Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben