Praxis Axel M.A. Joneck Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Neuhauser Str. 13, Petershausen-Ost, Konstanz

Dipl.-Psych. Axel M.A. Joneck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Axel M.A. Joneck Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Jonek ist sehr nett, allerdings kann man bei Ihm keinen Termin absagen ohne das man ihn selber zahlen muss auch wenn man davor mehr als 24 Stunden anruft. Für Leute die nicht jedes mal fit sind nicht zu empfehlen. Ansonsten sehr freundlich

Nett mit minus Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel M.A. Joneck Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Trotz seiner Warteliste Gesprächstermine bis zur eigentlichen Behandlung. Sehr bemüht, hat sehr schnell meine Situation verstanden und hilfreich reagiert. Kann gut und geduldig zuhören. Habe natürlich wohl ein Wunder erwartet, habe wegen seiner sehr einfühlsamen Art verstanden, dass ich Geduld haben muss. Habe mehrere Therapeuten vorher aufgesucht, dieser war ein Glücksfall. Hat mir sehr geholfen, meine schwierige Lebenssituation bald zu ändern. Bin ihm enorm dankbar! Kann ihn vorbehaltlos empfehlen, wAs ich auch gerne mache.

Ein Glücksfall von Therapeut: Kompetent und einfühlsam! Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert