Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
9.657 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Christian Hartmann

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

07531/16475

Dipl.-Psych. Hartmann

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

St.-Johann-Gasse 778462 Konstanz
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Hartmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Christian Hartmann und Sabine Hartmann

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,5

Engagement

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.02.2020 • gesetzlich versichert
2,6
2,6

mit zu wenig Herzblut

Ich hatte meistens das Gefühl, das er nach den vielen Jahren keine Lust mehr auf Therapie hat

und Therapiemüde geworden ist. Zwar noch professionell, aber immer zum Ende der Stunde hinschielend.

11.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein super Therapeut - menschlich und fachlich sehr zu empfehlen!

Ich war bereits bei einigen Therapeuten in Behandlung. Lang hielt ich es nie beim selben Therapeuten aus - ob das nun am Therapeuten oder an mir lag, weiß ich nicht. Jedenfalls hat durch Herrn Hartmann meine jahrelange, mal stärker, mal schwächer ausgeprägte Depression ein Ende gefunden. Ich war 3 Jahre bei Herrn Hartmann und wäre noch gerne länger geblieben, wenn es am Ende dieser 3 Jahre noch weitere Gründe dafür gegeben hätte. So aber bin ich Herrn Hartmann für die tolle Betreuung durch seine ruhige, väterlich-beratende Art dankbar!

Archivierte Bewertungen

26.11.2015 • Alter: unter 30
1,0
1,0

einfühlsam und immer für einen da

Ich war lange Zeit bei Herrn Hartmann in Therapie. Er war immer sehr einfühlsam und konnte gut mit Stimmungsschwankungen, und Ängste umgehen. In der Therapie ging er auf aktuelle Schwierigkeiten ein und wir konnten Strategien erarbeiten, die mit halfen den Alltag zu bewältigen. Gleichzeitig konnte aber auch Vergangenheitsbewältigung und die Aufarbeitung von Traumata stattfinden. Er ist kurz vor der vollen Stunde gut zu erreichen, ruft auch zurück, wenn was ist und hat auch am Telefon ein offenes Ohr.

Als Therapeut kann ich ihn in jeder Hinsicht empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe9.657
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Hartmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz

Finden Sie ähnliche Behandler