Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dipl.-Psych. Christian Hartmann

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Hartmann

St.-Johann-Gasse 778462 Konstanz
Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Hartmann?

Gemeinschaftspraxis • Christian Hartmann und Sabine Hartmann

Engagement

Diskretion

05.02.2020 • gesetzlich versichert

mit zu wenig Herzblut

Ich hatte meistens das Gefühl, das er nach den vielen Jahren keine Lust mehr auf Therapie hat

und Therapiemüde geworden ist. Zwar noch professionell, aber immer zum Ende der Stunde hinschielend.

11.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein super Therapeut - menschlich und fachlich sehr zu empfehlen!

Ich war bereits bei einigen Therapeuten in Behandlung. Lang hielt ich es nie beim selben Therapeuten aus - ob das nun am Therapeuten oder an mir lag, weiß ich nicht. Jedenfalls hat durch Herrn Hartmann meine jahrelange, mal stärker, mal schwächer ausgeprägte Depression ein Ende gefunden. Ich war 3 Jahre bei Herrn Hartmann und wäre noch gerne länger geblieben, wenn es am Ende dieser 3 Jahre noch weitere Gründe dafür gegeben hätte. So aber bin ich Herrn Hartmann für die tolle Betreuung durch seine ruhige, väterlich-beratende Art dankbar!

26.11.2015 • Alter: unter 30

einfühlsam und immer für einen da

Ich war lange Zeit bei Herrn Hartmann in Therapie. Er war immer sehr einfühlsam und konnte gut mit Stimmungsschwankungen, und Ängste umgehen. In der Therapie ging er auf aktuelle Schwierigkeiten ein und wir konnten Strategien erarbeiten, die mit halfen den Alltag zu bewältigen. Gleichzeitig konnte aber auch Vergangenheitsbewältigung und die Aufarbeitung von Traumata stattfinden. Er ist kurz vor der vollen Stunde gut zu erreichen, ruft auch zurück, wenn was ist und hat auch am Telefon ein offenes Ohr.

Als Therapeut kann ich ihn in jeder Hinsicht empfehlen!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Hartmann!

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz