Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
11.112 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Stefan Zeidler

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

07531/9180848
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Zeidler

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Münzgasse 1078462 Konstanz
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Stefan Zeidler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Therapeut!

Ich war sehr zufrieden und kann mich bei allen positiven Bewertungen nur anschließen, so habe ich die Behandlung bei Herrn Zeidler auch erlebt.

07.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hohe Fachkompetenz, große Empathie, aber niemals abgehoben!

Durch seine natürliche Art konnte ich schnell Vertrauen zu Herr Zeidler fassen. Er war zugewandt, konnte aber auch sehr sachlich sein. Dies machte es mir leichter auch schwierige Themen anzusprechen. Ich fühlte mich mit meinen Problemen ernstgenommen, konnte Herrn Zeidler aber auch darauf ansprechen, wenn ich mich einmal nicht richtig verstanden fühlte.

Die Zusammenarbeit war immer konstruktiv, was für mich bedeutet, dass auch meine Anteile bei Konflikten in meinem Umfeld offen zur Sprache kamen. Dabei war Herr Zeidler nicht wertend sondern blieb mir stets zugewandt. Lösungen erarbeiteten wir gemeinsam, es wurden niemals irgendwelche Gemeinplätze übergestülpt. Herr Zeidler erklärte mir mein Krankheitsbild, Aktionen und Reaktionen genau, sodass ich mich sehr viel besser verstehen lernte und demnach auch die Hoffnung haben kann, in Zukunft besser mit mir und meiner Umgebung klar zu kommen.

Ich habe nun wieder das Gefühl: "Es geht aufwärts"!

26.03.2019
1,0
1,0

Ein Psychotherapeut der besonderen Art

Herr Zeidler hat mein Leben verändert. Das hört sich im ersten Moment etwas dick aufgetragen an, ist jedoch die absolute Wahrheit. Die Therapie bei ihm war für mich ein voller Erfolg und gab mir in vieler Hinsicht einen neuen, positiven Blickwinkel. Bei Herrn Zeidler fühlte ich mich von der ersten Sekunde an sicher und wohl, auch intimste Dinge konnte ich ihm anvertrauen, ohne Sorge zu haben mich dabei zu entblößen. Vielen Dank für Alles!

04.10.2018
1,0
1,0

Vertrauensvolle Atmosphäre, sehr angenehme ehrliche Art

Herr Zeidler schafft in seiner Praxis durch seine angenehme und ehrliche Art eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre, so dass es mir leicht fiel offen über meine Probleme zu sprechen.

Die Therapie hat mir sehr geholfen, Herr Zeidler hat ein gutes Gespür dafür herauszufinden wie er helfen kann. Ich finde man spürt deutlich dass er seinen Beruf gerne ausübt und entsprechend habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt!

Vielen Dank für die Hilfe!

01.02.2018
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Therapeut - sehr zu empfehlen

Durch Herrn Zeidler's direkte,offene und freundliche Art baut man schnell ein Vertrauensverhältnis auf, wodurch man sich gut aufgehoben fühlt. Dadurch kann man sich schnell öffnen und ihm alles anvertrauen. Seine Methoden sind sehr hilfreich und man sieht schon in kurzer Zeit erste Erfolge. Nach fast 2,5 Jahren habe ich meine Therapie erfolgreich beendet und abschließend betrachtet war es die beste Entscheidung die ich treffen konnte, mich in Therapie bei Herrn Zeidler zu begeben. DANKESCHÖN!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.112
Letzte Aktualisierung11.11.2020

Danke , Dipl.-Psych. Zeidler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz

Finden Sie ähnliche Behandler