Praxen (2)

Praxis Thomas Betschart Psycholog. Psychotherapeut
Zähringerplatz 7, Konstanz

Dipl.-Psych. Thomas Betschart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07531 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Thomas Betschart Psycholog. Psychotherapeut
Marktplatz 6, Radolfzell am Bodensee

Dipl.-Psych. Thomas Betschart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07732 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Thomas Betschart?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Betschart Psycholog. Psychotherapeut

Wie viele von den Personen, welche diese Bewertung lesen, ging es mir nicht nur nicht gut, sondern unverhältnismäßig schlecht, als ich Herrn Betschart kennenlernte.
Ich arbeitete damals in konstanzer Gastronomieeinrichtungen, wurde aber aufgrund meiner bipolaren affektiven Störung mit Depressionen zu Recht als arbeitsunfähig erklärt.
Herr Betschart hat mir in einer derart nachhaltigen Art und Weise geholfen, dass ich selbst jetzt, knapp 10 Jahre nach Behandlung davon zehre

Selbst nach Jahren unfassbar gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Betschart Psycholog. Psychotherapeut

Seit etwas mehr als zehn Jahren habe ich mit Ängsten in sozialen Situationen zu kämpfen. Diese Problematik führte am Ende zur absoluten Isolation, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich. Auf Empfehlung meines Arztes bin ich dann im Juni 2015 glücklicherweise auf Herrn Betschart gestoßen.
In den vergangenen Monaten konnten wir gemeinsam erfolgreich an der Verbesserung meines Gemütszustands arbeiten. Mit Hilfe von verschiedenen Übungsfeldern bekommt man immer mehr ein exakteres Bild von sich selbst, sodass man endlich wieder Selbstbewusstsein tanken kann. Schon jetzt sind soziale Situation für mich deutlich erträglicher, und es wird jeden Tag ein wenig besser.

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Thomas Betschart Psycholog. Psychotherapeut

Herr Betschart ist ein ausgesprochen guter Therapeut. Er schafft es , dass man als Patient die eigenen Ressourcen aktiviert und selbst seine Probleme löst. Dabei ist er stets wertschätzend, respektvoll und gibt die richtigen Tools zur Hand. Würde die Menschheit aus betscharts bestehen, hätten wir mehr Menschlichkeit!

Kompetent, humanistisch und ressourcenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen