Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
4.473 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Wolfgang Rimele

Psychologischer Psychotherapeut, Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

07531/284393
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Rimele

Psychologischer Psychotherapeut, Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Ebertplatz 578467 Konstanz
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Wolfgang Rimele?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende BBeratung und Betreuung

Herr Rimele ist ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Therapeut, der mir in einer schwierigen Situation Rückhalt gegeben hat. Seine ruhige und verständnisvolle Art hat mir sehr geholfen, unter anderem dabei meine Ressourcen wahrzunehmen und schätzen zu lernen.

Archivierte Bewertungen

24.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr freundlicher psychotherapeut

Habe Herr W.Rimele übers Internet kennengelernt und gehe schon einige Zeit zu ihm.Bekomme es auch von der Krankenkasse therapiert.Bin sehr froh über die Gespräche mit ihm,denn ich habe sehr schlimmes mitgemacht,habe Anfang des Jahres meinen Lebensgefährten verloren,der in der Psychatrie vollgepummt wurde mit Medikamenten er erlitt einen Kreislaufkolaps und wurde reanimiert,kam in die Herzklinik wo er sofort operiert wurde.Dort blieb er eine Woche und danach kam er in die Reha wo er ein halbes Jahr war und danach starb. Ich erlitt einen schweren Schock und ein Trauma noch wo er in der Psychatrie war.Ich bin heute noch sehr davon betroffen und bin froh mit Herr Rimele sprechen zu können,denn ich bin allein und habe niemand mehr. Meinen Ehemann habe ich vor 6 Jahren verloren,das war alles zuviel für mich.Hoffe,dass es mir bald wieder besser geht,denn ich habe niemand mehr.Ich kann Herr Rimele nur bestens empfehlen.

17.03.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr netter, einfühlsamer u. verständnisvoller Psychotherapeut ...!

bin sehr dankbar Herrn Rimele`s kompetente Hilfe und Unterstützung zu erhalten ...!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.473
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Rimele!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz

Finden Sie ähnliche Behandler