Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dr. phil. Eleonore Lehr-Rottmann

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dr. Lehr-Rottmann

Sigismundstr. 2a78462 Konstanz
Sind Sie Dr. phil. Eleonore Lehr-Rottmann?

12.01.2017

sehr freundlich und zugewandt, auch hilfreich kritisch

auch nach langen Jahren der Behandlung denke ich positiv an diese Zeit und ihre Inhalte zurück, Fr. Dr. Lehr- Rottmann war mir durch ihre Präsenz eine grosse Hilfe in einer schwierigen Phase

18.02.2016

Sehr gute Therapeutin

Mir hat Frau Lehr-Rottmann geholfen durch ihre ständige Klarheit und Ruhe. Sie war sehr fördernd in meinem Fall, hat mich aus einem schrecklichen Tief geholt und wusste immer genau, wie sie mit mir umgehen musste, damit ich selbst auf Antworten komme und Gedanken und Verhalten hinterfrage. Ich war sehr sehr traurig, dass ich sie wegen meinem Umzug verlassen musste!

03.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin

Frau Lehr-Rottmann ging in den Gesprächen meiner Therapiesitzungen jederzeit auf mich einfühlsam ein und ich bin froh durch sie begleitet worden zu sein bei der Bewältigung eines Arbeitsplatz-Konfliktes.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Lehr-Rottmann!

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz