Dipl.-Psych. Christian Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Hartmann?

Standort: Christian Hartmann und Sabine Hartmann

Ich habe vor vielen Jahren eine Therapie bei Hr. H. gemacht und darf in Krisensituationen immer noch anrufen und um einen Termin bitten. Natürlich ist das "Insichgehen" nicht immer schön und oft auch mit Schmerz verbunden, manchmal wollte ich gar nicht mehr hin, weil ich wusste, es tut wieder weh, wenn wir in die Tiefe gehen.
Aber er hat mir sehr geholfen, ist zu jedem Zeitpunkt fachlich kompetent und ich erlebe jedes Gespräch als hilfreich und bereichernd.
Bevor ich auf die Idee käme ihn öffentlich schlecht zu bewerten, würde ich ihn persönlich ansprechen wenn ich mit irgendetwas unzufrieden wäre, ist aber eine Frage der Fairness. Im Übrigen muss er als Praxisinhaber die Uhr im Auge behalten (von wegen schielen) denn er hat ja nur wenige Minuten Zeit zwischen den Patienten zur Dokumentation.
Ich mag seine sympathische, verständnisvolle, einfühlsame Art, die zu jeder Zeit unterstützend und hilfreich ist.

Einfühlsam, verständnisvoll, nicht bewertend, hilfreich, stützend, toller Therap • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Hartmann und Sabine Hartmann

Ich hatte meistens das Gefühl, das er nach den vielen Jahren keine Lust mehr auf Therapie hat
und Therapiemüde geworden ist. Zwar noch professionell, aber immer zum Ende der Stunde hinschielend.

mit zu wenig Herzblut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Hartmann und Sabine Hartmann

Ich war bereits bei einigen Therapeuten in Behandlung. Lang hielt ich es nie beim selben Therapeuten aus - ob das nun am Therapeuten oder an mir lag, weiß ich nicht. Jedenfalls hat durch Herrn Hartmann meine jahrelange, mal stärker, mal schwächer ausgeprägte Depression ein Ende gefunden. Ich war 3 Jahre bei Herrn Hartmann und wäre noch gerne länger geblieben, wenn es am Ende dieser 3 Jahre noch weitere Gründe dafür gegeben hätte. So aber bin ich Herrn Hartmann für die tolle Betreuung durch seine ruhige, väterlich-beratende Art dankbar!

Ein super Therapeut - menschlich und fachlich sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Hartmann und Sabine Hartmann

Ich war lange Zeit bei Herrn Hartmann in Therapie. Er war immer sehr einfühlsam und konnte gut mit Stimmungsschwankungen, und Ängste umgehen. In der Therapie ging er auf aktuelle Schwierigkeiten ein und wir konnten Strategien erarbeiten, die mit halfen den Alltag zu bewältigen. Gleichzeitig konnte aber auch Vergangenheitsbewältigung und die Aufarbeitung von Traumata stattfinden. Er ist kurz vor der vollen Stunde gut zu erreichen, ruft auch zurück, wenn was ist und hat auch am Telefon ein offenes Ohr.
Als Therapeut kann ich ihn in jeder Hinsicht empfehlen!

einfühlsam und immer für einen da • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben