Dipl.-Psych. Wolfgang Rimele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Wolfgang Rimele?

Standort: Praxis Wolfgang Rimele Psycholog. Psychotherapeut

Herr Rimele ist ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Therapeut, der mir in einer schwierigen Situation Rückhalt gegeben hat. Seine ruhige und verständnisvolle Art hat mir sehr geholfen, unter anderem dabei meine Ressourcen wahrzunehmen und schätzen zu lernen.

Hervorragende BBeratung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Rimele Psycholog. Psychotherapeut

Habe Herr W.Rimele übers Internet kennengelernt und gehe schon einige Zeit zu ihm.Bekomme es auch von der Krankenkasse therapiert.Bin sehr froh über die Gespräche mit ihm,denn ich habe sehr schlimmes mitgemacht,habe Anfang des Jahres meinen Lebensgefährten verloren,der in der Psychatrie vollgepummt wurde mit Medikamenten er erlitt einen Kreislaufkolaps und wurde reanimiert,kam in die Herzklinik wo er sofort operiert wurde.Dort blieb er eine Woche und danach kam er in die Reha wo er ein halbes Jahr war und danach starb. Ich erlitt einen schweren Schock und ein Trauma noch wo er in der Psychatrie war.Ich bin heute noch sehr davon betroffen und bin froh mit Herr Rimele sprechen zu können,denn ich bin allein und habe niemand mehr. Meinen Ehemann habe ich vor 6 Jahren verloren,das war alles zuviel für mich.Hoffe,dass es mir bald wieder besser geht,denn ich habe niemand mehr.Ich kann Herr Rimele nur bestens empfehlen.

sehr freundlicher psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Rimele Psycholog. Psychotherapeut

bin sehr dankbar Herrn Rimele`s kompetente Hilfe und Unterstützung zu erhalten ...!

sehr netter, einfühlsamer u. verständnisvoller Psychotherapeut ...! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert