Praxis

Dipl.-Psych. Wolfgang Rimele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07531 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Wolfgang Rimele?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wolfgang Rimele Psycholog. Psychotherapeut

Herr Rimele ist ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Therapeut, der mir in einer schwierigen Situation Rückhalt gegeben hat. Seine ruhige und verständnisvolle Art hat mir sehr geholfen, unter anderem dabei meine Ressourcen wahrzunehmen und schätzen zu lernen.

Hervorragende BBeratung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wolfgang Rimele Psycholog. Psychotherapeut

Habe Herr W.Rimele übers Internet kennengelernt und gehe schon einige Zeit zu ihm.Bekomme es auch von der Krankenkasse therapiert.Bin sehr froh über die Gespräche mit ihm,denn ich habe sehr schlimmes mitgemacht,habe Anfang des Jahres meinen Lebensgefährten verloren,der in der Psychatrie vollgepummt wurde mit Medikamenten er erlitt einen Kreislaufkolaps und wurde reanimiert,kam in die Herzklinik wo er sofort operiert wurde.Dort blieb er eine Woche und danach kam er in die Reha wo er ein halbes Jahr war und danach starb. Ich erlitt einen schweren Schock und ein Trauma noch wo er in der Psychatrie war.Ich bin heute noch sehr davon betroffen und bin froh mit Herr Rimele sprechen zu können,denn ich bin allein und habe niemand mehr. Meinen Ehemann habe ich vor 6 Jahren verloren,das war alles zuviel für mich.Hoffe,dass es mir bald wieder besser geht,denn ich habe niemand mehr.Ich kann Herr Rimele nur bestens empfehlen.

sehr freundlicher psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wolfgang Rimele Psycholog. Psychotherapeut

bin sehr dankbar Herrn Rimele`s kompetente Hilfe und Unterstützung zu erhalten ...!

sehr netter, einfühlsamer u. verständnisvoller Psychotherapeut ...! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen