Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dipl.-Psych. Rimele
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Rimele zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Wolfgang Rimele

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ebertplatz 5
78467 Konstanz

Sind Sie Dipl.-Psych. Wolfgang Rimele?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. Rimele hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. Rimele? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Psych. Rimele

Artikel von Dipl.-Psych. Rimele

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Rimele

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende BBeratung und Betreuung

Herr Rimele ist ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Therapeut, der mir in einer schwierigen Situation Rückhalt gegeben hat. Seine ruhige und verständnisvolle Art hat mir sehr geholfen, unter anderem dabei meine Ressourcen wahrzunehmen und schätzen zu lernen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlicher psychotherapeut

Habe Herr W.Rimele übers Internet kennengelernt und gehe schon einige Zeit zu ihm.Bekomme es auch von der Krankenkasse therapiert.Bin sehr froh über die Gespräche mit ihm,denn ich habe sehr schlimmes mitgemacht,habe Anfang des Jahres meinen Lebensgefährten verloren,der in der Psychatrie vollgepummt wurde mit Medikamenten er erlitt einen Kreislaufkolaps und wurde reanimiert,kam in die Herzklinik wo er sofort operiert wurde.Dort blieb er eine Woche und danach kam er in die Reha wo er ein halbes Jahr war und danach starb. Ich erlitt einen schweren Schock und ein Trauma noch wo er in der Psychatrie war.Ich bin heute noch sehr davon betroffen und bin froh mit Herr Rimele sprechen zu können,denn ich bin allein und habe niemand mehr. Meinen Ehemann habe ich vor 6 Jahren verloren,das war alles zuviel für mich.Hoffe,dass es mir bald wieder besser geht,denn ich habe niemand mehr.Ich kann Herr Rimele nur bestens empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter, einfühlsamer u. verständnisvoller Psychotherapeut ...!

bin sehr dankbar Herrn Rimele`s kompetente Hilfe und Unterstützung zu erhalten ...!"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 02.09.2018

Fülle des Lebens erfahren: So funktioniert eine 180-Grad-Wende

Was gibt uns das Gefühl, dass etwas mit uns nicht stimmt? Was schnürt uns von unseren Gefühlen ab oder lässt uns nur noch Angst und Hoffnungslosigkeit fühlen? Es sind die vielen erlebten ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Peter Klapprot