Praxis Eleonore Lehr-Rottmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Sigismundstr. 2a, Konstanz

Dr. phil. Eleonore Lehr-Rottmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Eleonore Lehr-Rottmann?

Standort: Praxis Eleonore Lehr-Rottmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

auch nach langen Jahren der Behandlung denke ich positiv an diese Zeit und ihre Inhalte zurück, Fr. Dr. Lehr- Rottmann war mir durch ihre Präsenz eine grosse Hilfe in einer schwierigen Phase

sehr freundlich und zugewandt, auch hilfreich kritisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat Frau Lehr-Rottmann geholfen durch ihre ständige Klarheit und Ruhe. Sie war sehr fördernd in meinem Fall, hat mich aus einem schrecklichen Tief geholt und wusste immer genau, wie sie mit mir umgehen musste, damit ich selbst auf Antworten komme und Gedanken und Verhalten hinterfrage. Ich war sehr sehr traurig, dass ich sie wegen meinem Umzug verlassen musste!

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Lehr-Rottmann ging in den Gesprächen meiner Therapiesitzungen jederzeit auf mich einfühlsam ein und ich bin froh durch sie begleitet worden zu sein bei der Bewältigung eines Arbeitsplatz-Konfliktes.

Sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert