Münzgasse 4 a, Konstanz

Dieter Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dieter Neumann Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patienten,

bitte bringen Sie die ausgefüllten Unterlagen, Ihren Personalausweis, die Versichertenkarte und Ihren Impfausweis zur Ihrem Termin mit in die Praxis.

Vielen Dank

Liebe Patienten,

Vielen Dank

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Dieter Neumann Zahnarzt

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Praxis Dieter Neumann Zahnarzt

Ich freue mich darauf Sie in meiner Praxis für Zahnheilkunde Ästhetik und Ganzheitlichkeit im Herzen von Konstanz (1 Min....

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören Implantate einschließlich der Versorgung mit Kronen und Brücken sowie dank meiner zusät...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Praxis Dieter Neumann Zahnarzt

Es hat alles super schnell und speditiv funktioniert, von Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung selber. Die Termine werden gut geplant, es entsteht kaum Wartezeit und die Räume sind sauber und klimatisiert.

erster Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dieter Neumann Zahnarzt

Ich bin Patientin in dieser Praxis und immer höchst zufrieden mit der Qualität und dem Service.
Kompetenter Zahnarzt, freundliches Praxisteam, schnelle Abwicklung und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Dr. Neumann leistet exzellente Arbeit und ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

Dieter Neumann

Vielen Dank für die ehrliche und kompetente Bewertung. Ich sehe mich bestätigt und geehrt.

Kompetenter Zahnarzt und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Neumann Zahnarzt

Sehr gute Betreuung vom Herrn Neumann und Team.
Ich bin schon 4 Jahren als Patient bei ihm weil meine Frau in Konstanz einkaufen gehen kann.
Meine Frau und ich verlassen seinen Praxis immer zufrieden.

Für alle Zahn Angelegenheiten die richtig Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dieter Neumann Zahnarzt

Ich kann den Herrn Dr. Neumann nur weiter empfehlen. Vor einiger Zeit hat Herr Dr. Neumann mir ein Zahn entfernt, es war so schnell und problemlos, hat nicht Mal 5 Minuten gedauert.
Bei jeder Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.

Ich bin nicht so lange bei Herrn Dr. Neumann, aber bin zu 100% von seiner Kompetenz überzeugt, so dass ich die Gesundheit meiner Zähne ihm komplett anvertrauen würde.

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Neumann Zahnarzt

Also ich kann den Dr. Neumann nur weiter empfehlen. Ich als Angst Patientin (Angst vor spritzen) hab mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist im allgemeinen sehr gemütlich und man fühlt sich gleich sehr wohl. Im allgemeinen kann ich nichts schlechtes sagen ich bin sehr zufrieden und werde den Dr Neumann nur weiter empfehlen.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Neumann Zahnarzt

Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert, die Dame am Telefon war sehr freundlich. Der Eingangsbereich der Praxis ähnelte eher einem Massagesalon aber die Einrichtung ist natürlich Geschmackssache, zusammen mit dem Wartezimmer wirkte sie allerdings sehr hochwertig. Witzigerweise wirkte das Behandlungszimmer, in dem ich war, eher so, als wäre es noch in den 90er stecken geblieben, da wurde scheinbar gespart.
Auch das Jeans-Lätzchen mit Loch, was mir umgehängt wurde, war schon ausgeblichen und ausgefranzt - ich kann nur hoffen, dass diese regelmäßig gewaschen werden? Die Arzthelferin, die die Zahnreinigung durchgeführt hat, war sehr nett und hat diese professionell durchgeführt. Die Preise sind hier definitiv höher als bei anderen Zahnärzten aber das wird auch an der Nähe zur Schweiz liegen.
Nun zu meiner Kritik - im Gespräch mit anderen Patienten an der Theke trug Dr. Neumann seine Maske unter der Nase, teils unter dem Kinn - mit Verlaub, ich finde das absolut unverantwortlich als Arzt! Bei der kurzen Untersuchung meiner Zähne trug er die OP-Maske auch unter der Nase und atmete mir so quasi direkt ins Gesicht. Vermutlich damit die Brille nicht beschlägt aber dann wäre wenigstens ein Faceshield angebracht oder eine andere Lösung aber so geht es nicht. Es tut mir leid aber ich fand das absolut unangenehm und unprofessionell - es kommen sicherlich auch Risikopatienten in die Praxis, die auf einen verantwortungsvollen Umgang mit der Pandemie angewiesen sind!
Leider nahm er sich relativ wenig Zeit für mich, man hatte etwas das Gefühl, schnell abgespeist zu werden. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass er definitiv weiß, wovon er spricht und was er tut - sein Können möchte ich ihm daher nicht absprechen!
Leider hab ich mich aber aufgrund geschilderter Situation trotzdem nicht wohl fühlen können und werde mir daher einen anderen Arzt suchen. Ich hoffe, diese Kritik nimmt er sich zu Herzen und hilft zukünftigen Patienten.

Dieter Neumann

Ein jeder Mensch mache sich sein eigenes Bild...Vielen Dank für die Mühe und Anregungen, die Sie mir mit dieser ungewöhnlich detaillierten Bewertung zukommen ließen. Ich schätze dies sehr. Es tut mir sehr leid, wenn Sie mit mir nicht zufrieden waren.

Gute und zufriedenstellende Behandlung, Corona-Umgang allerdings mangelhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Neumann Zahnarzt

Eine Zahnarztpraxis, in der man sich tatsächlich wohl fühlt.
Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und professionell, man merkt es ist ein gutes Team. Sie wissen ausserdem auf jede meiner Frage eine Antwort.
Herr Neumann berät ausführlich und kompetent, gerade bei meinem etwas komplizierteren Fall fühle ich mich da an einer guten Stelle - nach vielen Arztbesuchen in den Jahren zuvor habe ich hier den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
Auf menschlicher und fachlicher Ebene kann ich hier nichts schlechtes finden.
Die Terminfindung geht auch schnell, ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Die Termine sind super abgestimmt, sodass auch keine langen Wartezeiten entstehen.

Sehr freundlich, ehrlich und gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dieter Neumann Zahnarzt

Sehr zu empfehlen super Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Arzt selbst mega super Arbeit hatte davor immer Angst aber nun geh ich gerne zum Zahnarzt einfach klasse

Sehr netter Arzt einfach Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Neumann Zahnarzt

In Dieter Neumanns Praxis ist man jederzeit gut betreut, sowohl durch ihn, als auch durch seine Mitarbeiterinnen, Die Terminfindung ist unproblematisch und die Behandlung professionell. Erwähnenswert ist, dass Dieter Neumann menschlich äusserst angenehm ist, eine Charaktereigenschaft, die manch anderen Ärzten fehlt. 100%ige Empfehlung.

Dieter Neumann

Vielen Dank für diese wertschätzende Bewertung :-) !

Sehr freundlich und sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Neumann Zahnarzt

Kann man sich beim Zahnarzt wohlfühlen? Unter Umständen schon. Ich wusste, dass ich mich von einem Zahn verabschieden muss und war recht nervös und ängstlich, als ich die Praxis betrat. In der Praxis herrschte eine angenehme Ruhe. Dr. Neumann strahlt Ruhe und Sicherheit aus und genauso erledigt er seine Arbeit. Er hat die einzelnen Schritte bei der Zahnentfernung kommentiert, so dass ich wusste, was passiert. Die Behandlung verlief völlig unspektakulär. Nach ein paar Minuten war alles vorbei. Das Klima in der Praxis ist sehr freundlich. Heute, einen Tag nach der Behandlung, habe ich keinerlei Schmerzen. Ich bin dankbar, dass der Zahn komplikationsfrei entfernt wurde und ich bin dankbar, dass es so gut für mich lief. Das kann ich schon fast unter „Wohlfühlmoment“ einordnen. Ich kann die Praxis ohne Vorbehalte und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Wohlfühlmomente sogar in Zahnarztpraxis möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert