Dieter Neumann

Zahnerhaltung
Zahnersatz
Dentalhygiene und Prophylaxe
Weisheitszähne und andere chirurgische

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis für Zahnheilkunde, Ästhetik und Ganzheitlichkeit im Herzen von Konstanz (1 Min. vom Fischmarkt, 5 Minuten vom Bahnhof, Tiefgarage Fischmarkt im Hause, zwei Eingänge links von Alnatura) begrüßen zu dürfen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen einen Einblick in meine Praxis, mein Leistungsspektrum und unseren Service zu geben, und ich möchte Ihnen gerne die Unsicherheit oder vielleicht Angst, die manchmal mit einem Zahnarztbesuch verbunden ist, abnehmen.

Wir sind für Sie da !

Terminvereinbarung unter Tel. +49 (0)7531 189944 (bitte nur telefonisch, da es so am schnellsten geht, zusammen einen passenden Termin zu finden)

Unsere Homepage wird überarbeitet. Bitte haben Sie Geduld.

Am 1. Juni 1998 habe ich mit der Übernahme der Zahnarztpraxis in der Münzgasse 4a die Tradition vernünftiger und ehrlicher Zahnheilkunde, wie sie in diesen Räumen bisher gepflegt wurde, übernommen, fortgesetzt und weiter ausgebaut.

Für mich ging damit ein beruflicher Traum in Erfüllung, und ich konnte an diesem Platz diese Praxis für allgemeine Zahnmedizin weiterführen.

Als Patientin oder Patient werden Sie auch bei mir und meinen Mitarbeiterinnen im Mittelpunkt stehen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen weiterhin eine qualitativ hochstehende, kompetente und zuvorkommende Beratung und Betreuung anzubieten.

In unserer Familienpraxis behandeln wir Alt und Jung, denn unser Behandlungsspektrum deckt sämtliche Gebiete der allgemeinen Zahnmedizin ab. Als zusätzlich ausgebildeter Kieferchirurg kann ich Ihnen auch Implantatversorgungen und die anderen üblichen chirurgischen Leistungen anbieten, wie Sie sie allermeist sonst nur noch nach Überweisung zu anderen Fachärzten erhalten.

Zusammen mit dem ganzen Praxisteam freuen wir uns sehr, Sie in in der Münzgasse 4a in Konstanz begrüßen zu dürfen.

Unsere Homepage wird gerade überarbeitet

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören Implantate einschließlich der Versorgung mit Kronen und Brücken sowie dank meiner zusätzlichen chirurgischen Ausbildung die Entfernung von Weisheitszähnen. Außer Zahnregulierung, die ein Kieferorthopäde macht, bekommen Sie bei mir als Zahnarzt alle zahnärztlichen Leistungen. Bei Füllungen, Kronen, Brücken, Teil- oder Totalprothesen lege ich stets größten Wert auf das positive Erscheinungsbild, die Ästhetik.

• Implantate

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Weisheitszähne und andere chirurgische Eingriffe

• Implantate

Implantatpreise: Grundpreis zw. 650,00 und 850,00 Euro (ohne Knochenaufbau). Ein Knochenaufbau kann im Oberkieferseitenzahnbereich oft erforderlich sein. Wenn der Kieferbereich länger unbezahnt ist, kann es zum Knochenabbau kommen. Dann sind ggf. Knochenaufbaumaßnahmen nötig.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Weisheitszähne und andere chirurgische Eingriffe

Unsere Homepage wird gerade überarbeitet

WIr sind die Zahnarztpraxis mit dem menschlichen Gesicht.

• Ruhige und beruhigende Atmosphäre. Stress und Hektik liegen uns nicht. Bei uns sind jede Frau, jeder Mann und jedes Kind willkommen. Wir schätzen alle Patienten als Menschen gleichermaßen, woher sie immer kommen und wohin sie auch gehen.

Dieter Neumann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Konstanz
Zahnärzte · in Konstanz
Ästhetische Zahnmediziner · in Konstanz

Dieter Neumann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Konstanz

23.06.2022 • privat versichert • Alter: unter 30

erster Termin

Es hat alles super schnell und speditiv funktioniert, von Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung selber. Die Termine werden gut geplant, es entsteht kaum Wartezeit und die Räume sind sauber und klimatisiert.

07.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt und freundliches Praxisteam

Ich bin Patientin in dieser Praxis und immer höchst zufrieden mit der Qualität und dem Service.

Kompetenter Zahnarzt, freundliches Praxisteam, schnelle Abwicklung und eine sehr angenehme Atmosphäre.

Dr. Neumann leistet exzellente Arbeit und ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

Kommentar von Herrn Neumann am 20.01.2022

Vielen Dank für die ehrliche und kompetente Bewertung. Ich sehe mich bestätigt und geehrt.

31.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Für alle Zahn Angelegenheiten die richtig Adresse

Sehr gute Betreuung vom Herrn Neumann und Team.

Ich bin schon 4 Jahren als Patient bei ihm weil meine Frau in Konstanz einkaufen gehen kann.

Meine Frau und ich verlassen seinen Praxis immer zufrieden.

07.04.2021

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

Ich kann den Herrn Dr. Neumann nur weiter empfehlen. Vor einiger Zeit hat Herr Dr. Neumann mir ein Zahn entfernt, es war so schnell und problemlos, hat nicht Mal 5 Minuten gedauert.

Bei jeder Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.

Ich bin nicht so lange bei Herrn Dr. Neumann, aber bin zu 100% von seiner Kompetenz überzeugt, so dass ich die Gesundheit meiner Zähne ihm komplett anvertrauen würde.

25.02.2021

Top Zahnarzt

Also ich kann den Dr. Neumann nur weiter empfehlen. Ich als Angst Patientin (Angst vor spritzen) hab mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist im allgemeinen sehr gemütlich und man fühlt sich gleich sehr wohl. Im allgemeinen kann ich nichts schlechtes sagen ich bin sehr zufrieden und werde den Dr Neumann nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung29.03.2022