Herr Neumann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Neumann
Herr Neumann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Neumann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Neumann ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Konstanz (Stand 06/2018)

Herr Neumann ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Konstanz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Konstanz (Stand 06/2018)
· Implantologen in Konstanz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Konstanz (Stand 06/2018)

Dieter Neumann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Münzgasse 4 a
78462 Konstanz

+497531189944
dr-neumann.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Neumann hinterlegt. Sind Sie Herr Neumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Zahnarztpraxis im Herzen von Konstanz (1 Min. vom Fischmarkt, 5 Minuten vom Bahnhof, im Hause über "Alnatura" mit Tiefgarage Fischmarkt) begrüßen zu dürfen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen einen Einblick in meine Praxis, mein Leistungsspektrum und unseren Service zu geben, und ich möchte Ihnen gerne die Unsicherheit oder vielleicht Angst, die ...

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören Implantate einschließlich der Versorgung mit Kronen und Brücken sowie dank meiner zusätzlichen chirurgischen Ausbildung die Entfernung von Weisheitszähnen. Außer Zahnregulierung, die ein Kieferorthopäde macht, bekommen Sie bei mir als Zahnarzt alle zahnärztlichen Leistungen. Bei Füllungen, Kronen, Brücken, Teil- oder Totalprothesen lege ich stets größten Wert auf das ...

1. Implantate
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Weisheitszähne und andere chirurgische Eingriffe

WIr sind die Zahnarztpraxis mit dem menschlichen Gesicht.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Herrn Neumann

Bewertung vom 11.12.2018, Alter: über 50

ein Mensch , ein Arzt für den Patient

Herr Neumann ist als Arzt ganz für den Patienten da . Er nimmt sich die Zeit, die Wünsche und Probleme zu verstehen. Und er handelt auch danach. Mit seinem Können wird ein sehr gutes Ergebnis erzielt."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt mit tollem Team

Insgesamt bin ich überaus zufrieden mit den Behandlungen und dem Zahnarzt. Speziell auch das Prophylaxe-Team sticht positiv hervor. Meine letzte professionelle Zahnreinigung war super entspannt und wir haben dabei sogar viel gelacht. Es gibt keine blöden Fragen, alle Fragen werden stets freundlich und qualitativ beantwortet. Eine Terminfindung war bisher immer unkompliziert. Beim ersten Termin musste ich leider 30 Minuten warten, dies empfinde ich als Angestellter zu lang. Beim zweiten betrug die Wartezeit allerdings nur noch 10 Minuten, vielleicht ist an diesem Termin einfach etwas blöd gelaufen. Die Auswahl der Zeitschriften im Wartebereich ist riesig. Es gibt eine Tiefgarage direkt unter dem Gebäude."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, Alter: über 50

Ich war met dem Prophylaxe sehr zufrieden

Dank dem Prophlaxe Team bin ich wieder sauber und gereinigt für ein Jahr. Mit Herr Neumann und sein Team bin ich sehr zufrieden, sie sind kompetent und wissen wie sie mit schwerige Fällen müssen behandeln. Ich komme wieder gerne in ein halbes Jahr oder wenn es nötig ist. Besser zur früh als zu spät mit einer Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Entfernung der Wurzelspitze/Operativer Eingriff

Sehr einfühlsamer Arzt. Ich hatte mich auf das schlimmste gefasst. Ich muss dazu sagen, dass ich Angstpatientin und schon öfters ruppig behandelt worden bin. Nicht bei Dr. Neumann! Die Betäubungsspritze war sensationell und er hat alles soweit erklärt und war sehr vorsichtig. Fazit war, dass ich bereits zwei Tage später Sport gemacht habe. Die OP war rasend schnell und es ist alles gut verheilt. Jederzeit wieder! Preislich kann ich noch nichts sagen. Bin privat versichert und habe noch keine Rechnung, ich war zum ersten Mal bei Dr. Neumann - auf Empfehlung meines Partners."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen

Ich bin schon einige Jahre in Behandlung bei Herrn Neumann. Auch mit schwierigen Zahnproblemen. Seit ich diese Praxis besuche, habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt verloren. Herr Neumann nimmt sich ausführlich Zeit und berät zu meinem Wohl, auch wenn ich wegen eines Knochenaufbaus zu einem Kollegen überwiesen werde. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zahnreinigung wird professionell und mit einem Schuss Humor durchgeführt. Ich habe die Praxis schon weiterempfohlen und alle waren zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Neumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Neumann.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018