Dr. Ariane Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Rinzler 1, Konstanz

MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Am Rinzler 1, Konstanz

MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Liebe Patientinnen und Patienten

herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dres. Fuchs und Kollegen in Konstanz-Litzelstetten!

...

Neben der Funktion habe ich stets das Aussehen Ihrer Zähne im Blick – denn ein strahlendes Lächeln ist Ihre Visitenkarte. Im Fokus meiner zahnärztl...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2009 bis 2011 Assistenzzahnärztin in Erlangen und Hatzfeld
  • 2011 Partnerin bei den Zahnärzten Dres. Gaiser und Fuchs
  • Dissertation: „Zusammenhang funktioneller Gruppen von Kontaktallergenen mit der dermalen Penetration“, Institut für Umwelt-, Arbeits- und Sozialmedizin der Universität Erlangen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Top Zahnärztin! Sehr freundlich, unkompliziert und sympathisch.
Kompetente Beratung und professionelle Arbeit! Was will man mehr:-) Sehr zu empfehlen!

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Schnelle Terminvergabe, auch kurzfristig.
Sehr nette Ärztin, sehr vorsichtig, nimmt sich sehr viel Zeit, versichert sich immer ob alles in Ordnung ist.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Die Überschrift klingt vielleicht ungewöhnlich für eine Zahnarztpraxis und eine Behandlung durch eine Zahnärztin - aber dies ist meine bisherige Erfahrung.

Fachkompetent, freundlich, die Bedürfnisse des Patienten berücksichtigend, umsichtig und in der Umsetzung der Arbeit bis jetzt wirklich "sehr gut" - so erlebe ich bislang Frau Dr. Fuchs und das Praxisteam "DIE ZAHNÄRZTE":
Alle bislang notwendigen Eingriffe sind so ruhig und konzentriert umgesetzt worden, dass der notwendige Zahnersatz bis jetzt immer problemlos gepasst hat.
Deshalb sagte ich schon scherzend: wenn ich zu Ihnen komme kann ich entspannen - ich vertraue Ihnen vollkommen.
Fazit: eine Zahnärztin und ein Praxisteam, das harmonisch, zum Wohle des Patienten zusammenarbeitet.

Vertrauen und entspannen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Praxis ist seit dem Umzug viel moderner geworden. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Immer wieder gerne.

Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten aber hier fühle ich mich nun sehr wohl. Das Wechseln hat nun ein Ende.

Rund um zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Sehr kompetente und freundliche Behandlung und Beratung. Frau Dr. Fuchs und weitere Zahnärzte der Praxis nehmen sich viel Zeit, gehen sehr geduldig auf den Patienten ein und beraten mit viel Wissen und Interesse am Patienten. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Das Thema Zahnarzt ist bei mir so eine Sache ... ich bin neu in die Bodenseegegend gezogen und habe mit Frau Dr. Fuchs offensichtlich die perfekte Wahl getroffen! Sie ist super freundlich und sympatisch, nimmt sich viel Zeit und berät/behandelt (soweit ich das als Laie beurteilen kann) sehr gut.

Die Praxis ist super schön eingerichtet und auch das Praxisteam (zumindest die Damen die ich kennenlernen durfte) ist ebenfalls super freundlich und zuvorkommend.

Ich bin wirklich sehr erleichtert, Frau Dr. Fuchs gefunden zu haben und kann sie und ihre Praxis definitiv weiterempfehlen! An dieser Stelle (falls Sie das mal lesen sollten) noch einmal vielenvielen Dank - an Sie und Ihr Team!

Und was noch richtig cool ist? Man kann tatsächlich die Termine innerhalb von nicht mal einer Minute ganz easy online buchen :-)

Super kompetente und sympatische Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Ich habe einen langen Behandlungsweg hinter mir aber es hat sich gelohnt! Ich bin unwahrscheinlich zufrieden!

Unwahrscheinlich Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Zahnarzt ist nie was schönes, aber hier fühlt man sich wohl und in guten Händen. Sehr kompetent und freundlich mit angenehmen Humor. Ich wurde immer gut über die weiteren Abläufe informiert und aktiv mit einbezogen.

Absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Ich habe mir in der Praxis ein Bleaching sowie ein Veneer für einen abgebrochenen Frontzahn machen lassen. Das Bleaching habe ich sehr gut vertragen und fühlte mich auch sehr gut betreut, das Ergebnis ist hervorragend und wunderschön hell geworden.
Besonders hervorzuheben ist das Veneer, das nicht besser aussehen könnte und wofür ich Frau Dr. Fuchs und den Zahntechnikern sowie dem gesamten Team sehr dankbar bin. Mir war vor einigen Jahren ein Stück Schneidezahn abgebrochen und seither wurde versucht, dies mit Füllungen zu kitten. Damit war ich leider nie zufrieden und habe daher Hilfe bei Dr. Fuchs & Team gesucht. Von der Planung über die Präparation bis hin zum Einsetzen gibt es keine negativen Punkte zu erwähnen und ich bin sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis - VIELEN LIEBEN DANK nochmal!!! :-)
Allgemein bleibt noch zu erwähnen, dass die Praxis sehr schön, modern und gut ausgestattet ist. Die Tiefgarage sowie der Seeblick im Behandlungszimmer sind ebenfalls exzellent!

Bleaching und Veneer mit exzellenten Ergebnissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert