Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Laubach

Sind Sie Dr. med. dent. Benjamin Laubach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Laubach hinterlegt. Sind Sie Dr. Laubach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Laubach

Artikel von Dr. Laubach

Das sagen Patienten über Dr. Laubach

Bewertung vom 14.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Ich bin seit Jahren Patient und fühle mich perfekt betreut."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Äusserst Empfehlenswert!

Alle Zahnärzte der Praxis Laubach unterstützen mich seit Jahren in dem Erhalt meiner eher schlechten Zähne auf eine äusserst kompetente, transparente und sehr einfühlsame Art. Kürzlich war ich dennoch gezwungen ein Implantat setzen zu lassen. Hierfür wurde ein Praxis hinzugezogen, die sich auf Kiefernchirugie spezialisiert hat, die ebenso kompetent, modern und transparent arbeitete. Das gesamte Verfahren von der Diagnose bis zum Zahnersatz verlief ohne Komplikationen, ich fühlte mich jederzeit gut betreut und bin vor allem mit dem Ergebnis sehr zufrieden!! Die Behandlungen sind immer sehr effizient. Und ich finde zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen, Sorgen und Wünsche. Perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent

Man nimmt mir die Angst vorm Zahnarzt, da feinfühlig und man nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wurde trotz Schmerzen weg geschickt !!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in der Nähe meines Arbeitsplatzes. Seit 2 Tagen hatte ich Schmerzen im Kiefer. Trotz dass kein einziger Patient in der Praxis war, wurde ich weggeschickt mit der Begründung, der Arzt war im Urlaub und hat keine Termine frei. Ich sollte zu dem Arzt gehen, bei dem ich zuletzt war. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich privat versichert bin, da die Praxis auf ihrer Homepage mit Grenznähe zur Schweiz wirbt. Ich beurteile die Sachlage und nicht die Personen ( ein wenig die Dame hinter dem Tresen )."  Mehr

Kommentar von Dr. Laubach

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, zuerst vielen Dank dafür, dass Sie unsere Praxis auswählten, um einen neuen Zahnarzt zu finden. Das ...  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert

Empfehlenswert

Kaum Wartezeiten; freundlich, kompetent"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Laubach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Laubach.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018