Dr. med. dent. Marc Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Marc Schmidt Zahnarzt Zahnimplantation

Ich bin seit zehn Jahren ein sehr zufriedener Patient bei Dr. Marc Schmidt.
Ich fühle mich fachlich äußerst kompetent betreut - und dies in einer sehr freundlichen Umgebung. Wenn man schon nicht so gern zum Zahnarzt geht - ein Besuch in dieser Praxis kann das ändern :-)

Standort: Praxis Dr. Marc Schmidt Zahnarzt Vollkeramikrestauration

Aufgrund meiner vielen Umzüge war ich in vielen Zahnarztpraxen der Welt in Behandlung. Die hochmodern ausgestattete Praxis von Dr. Marc Schmidt ist mit Abstand die beste. Von der ausführlichen Beratung und des präzisen Kostenvoranschlags über die professionelle und schmerzfreie Behandlung bis hin zum perfekten Ergebnis. Noch nie hatte ich so viel Vertrauen in einen Zahnarzt. Bei Dr. Schmidt sitzt jeder Handgriff. Hier treffen Erfahrung, Wissen, Geschicklichkeit und Empathie mit dem Patienten auf eine hochmoderne und stilvoll ausgerüstete Praxis. Wartezeiten gab es bei meinen zahlreichen Behandlungen nie; alles greift hier in perfekter Weise ineinander. Hier liebt jemand seinen Job. Das ist nicht nur Beruf; das ist Berufung. Auch möchte ich die tolle Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker erwähnen, der auch zu diesem präzise funktionierenden „Uhrwerk“ gehört.

Nicht zuletzt möchte ich das gesamte Team um Dr. Schmidt und auch die hochprofessionellen Arbeiten der Prophylaxe-Praxis loben. Vielen Dank für alles! Ich komme wieder, keine Frage. Ich kann Dr. Schmidt und sein Team absolut weiterempfehlen.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Marc Schmidt Zahnarzt

Ich habe heute schmerzfreie, wunderschöne Composite Füllungen bekommen. Diese Praxis ist wirklich von Herzen zu empfehlen! Danke an Dr. Marc Schmidt und seine Assistenz Xxxxxx -ein super Team! Ebenso fantastisch sauber und total angenehm war die professionelle Zahnreinigung bei Frau Xxxxx.

Spitzen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc Schmidt Zahnarzt

Seit 20 Jahren habe ich dort mittlerweile verschiedenste Behandlungen (Füllungen, Kronen, Wurzelkanalbehandlungen, Implantat, professionelle Zahnreinigung) gehabt und durch die hochmoderne technische Ausstattung gepaart mit einem kompetenten Ärzteteam fühle ich mich stets in besten Händen.
Die Behandlungen sind sehr entspannt, nicht zuletzt auch wegen der angenehmen Diashow mit Bildern von Marc Schmidt. Insgesamt herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Super Team
-Super Beratung inkl.einem detaillierten Behandlungsplan und Kostenauflistung
-Sehr modern (Bildschirme,Fotos der zu behandelten Zähne)

Einfach nur zu 100% zu empfehlen

Absolut bester Zahnarzt in Konstanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc Schmidt Zahnarzt

Infolge massivem Kopfbiss war klar, ich musste den Oberkiefer komplett mit Vollkeramik überkronen lassen. Mit Dr. Marc Schmidt habe ich goldrichtig gewählt, diese Entscheidung war eine der besten in meinem Leben. Die Behandlung war top geplant, die Kosten wurden klar und transparent aufgezeigt, Behandlungsstart war im Oktober und Fertigstellung vor Weihnachten 2021. Die Zahnarztpraxis ist mit modernster Technik ausgestattet, Dr. Schmidt hat eine riesige fachliche Kompetenz und man spürt seine grosse Erfahrung. Die Glücklichkeit der Patienten steht immer im Fokus, er plant sich immer genug Zeit ein, was ich sehr geschätzt habe. Ich habe auch die Zahnärzte Frau Ogrodzki und Herr Anetsberger kennen gelernt, die ich auch sehr empfehlen kann. Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam, besonders hervorheben möchte ich Frau Xxxxx, die erste Assistentin von Herr Dr. Schmidt und die Frau Xxxxx, die für den Empfang und die Planung verantwortlich ist - klare Kommunikation, schnelle Reaktionszeit, infolge super Planung entstehen keinerlei Wartezeiten.
Die Zahnarztpraxis überzeugt mit dem Standort Seerheincenter in Konstanz sehr (bestens erreichbar / Parking vorhanden), ist top sauber, die Hygiene ist perfekt.
Was ich zum Schluss auch hervorheben möchte, ist die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker. Diese funktioniert grossartig!
Vielen herzlichen Dank an Herr Dr. Schmidt und seinem ganzen Team, ich kann Ihnen die Praxis sehr empfehlen.

Das Wichtigste zuerst: das Resultat, die Qualität & Optik sind Weltklasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc Schmidt Zahnarzt

Ich bin nun schon 10 Jahre bei diesem Zahnarzt und habe nun keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. In dieser Praxis wird nur das gemacht was gemacht werden muss, ohne das man was aufgeschwatzt bekommt. Erlebt man leider nur selten.

Ein Zahnarzt, der einem nichts aufschwatzen will • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marc Schmidt Zahnarzt

Vielen Dank Xxxxx für Ihre super Arbeit. So ist DH schon fast Wellness für die Zähne… Super sympathisch… Die Behandlung war sehr angenehm und informativ.

Angenehme und seriöse DH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

TOP / TOP / TOP:
- Kompetzenz der Zahnärtze und der Assistent/innen sind grossartig
- Behandlungsmethoden sind modern und auf dem neuesten Stand und sehr angenehm für Patienten
- DH ist fachlich exzellent, die Behandlung super schonend mit herforragendes Ergebnis
- Sehr freundliche Mitarbeiter
- Praxisräumlichkeiten sind sehr ansprechend, modern, sauber. Die Aussicht ist super und die Lage ist perfekt

Beste Zahnarztpraxis weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Qualität hat einen Namen : marc schmidt

Marc Schmidt. Dr.Qualität!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben