Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.336 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Jäger

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

07531/65653
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Jäger

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Jäger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:15 – 12:30
14:00 – 19:00
Di
08:15 – 12:30
14:00 – 19:00
Mi
08:15 – 12:30
14:00 – 19:00
Do
08:15 – 12:30
14:00 – 19:00
Fr
08:15 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hans-Sauerbruch-Str. 978467 Konstanz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Jäger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ästhetische Zahnheilkunde
Implantologie
Prophylaxe
Parodontologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Dr.Jäger klärt einen ruhig und kompetent über die Behanlung auf. Schmerzfreie Wurzelkanalbehandlung.

Zahn konnte "gerettet" werden.

22.10.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dr.Jäger beste Zahnarzt

Kompetenz und angenehme ruhige Art. zeichnen Dr. Jäger aus. Schöne Praxis und nettes Team

21.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hochprofessionell und menschlich top!

Ich bin seit 15 Jahren Patient in der Praxis und habe mich ausnahmslos bei jedem Besuch dort sehr wohl gefühlt. Man geht sehr individuell auf die Belange des Patienten ein, nimmt sich ausreichend Zeit. Neben den medizinischen Aspekten, wird auch viel Wert auf ein ästhetisch perfektes Ergebnis geliefert. Hier braucht definitiv niemand Angst vom Zahnarzt haben.

Sprechstundenhilfe und Assisten/Innen sind top ausgebildet und auf Zack.

05.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit 10 Jahren sehr zufrieden

Die Praxis liegt wunderschön am Seerhein, Team sehr freundlich, Dr. Jäger behandelt sehr ruhig und professionel, nimmt einem jede Angst vorm Zahnarzt.

Professionelle Zahnreinigung ist auch immer sehr gründlich und meine neue Brücke aus Zirkon sieht aus als wäre nie was gewesen.

14.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ich war vom ersten Augenblick an gut aufgehoben

zeitnah nach der Anmeldung kam ich schon in den Behandlungsraum, und Herrn Dr. Jäger erst nach einem persönlichen Gespräch mit der Untersuchung begonnen.

Das weitere vorgehen wurde dann besprochen. Man hatte nicht das Gefühl, dass einem etwas teures aufgedrängt wurde, sondern alle Möglichkeiten dargelegt und besprochen. Die Entscheidung lag ganz alleine bei mir!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.336
Letzte Aktualisierung17.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz

Finden Sie ähnliche Behandler