Dr. med. dent. Alexander Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Walter?

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG Andere

Ich würde gerne 6 Punkte geben - aber es gibt leider nur 5.
Meine Bewertung gilt für das gesamte Team !!

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Ich war bei Herrn Dr. Walter in Vertretung, weil ein Nerv entzündet war, sehr starke Schmerzen verursacht hat und der behandelnde Arzt seinerseits im Urlaub war.

Ich habe direkt einen Termin erhalten (am gleichen Tag!), Herr Dr Walter hat sich viel Zeit genommen, hat den betroffenen Zahn ohne Wenn und Aber sofort behandelt und sogar die Arbeit des Kollegen gelobt (in Arztkreisen erfahrungsgemäß eher selten). Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr zu empfehlen!

Absolut kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurzelbehandlungen sind defizil.
Herr Dr. Walter sorgt mit seiner offenen Sprachführung für eine Atmosphäre, die dem Behandelnden sehr förderlich darstellt was und warum alles gemacht wird. Er kümmert sich um jede Feinheit und ist sehr hilfsbereit. Die Techniken und Möglichkeiten der modernen Medizin fließen höchst angenehm mit ein. Ich hatte schon ein paar Wurzelbehandlungen und seit diese in der Praxis von Dr. Goppert und Kollegen gelöst werden fühle ich mich bestens aufgehoben. (Bitte ergänzende und ausführliche Bewertung bei Hr. Dr. Goppert nachlesen, welches selbstverständlich somit auch für Herrn Walter gilt, Danke.)

Hier erfährt man Professionalität und Patientenbetreuung in höchster Güte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Dr. Walter ist sehr kompetent und freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Musste bei meinem jählrichen Kontrolltermin leider feststellen, dass Dr. Walter inzwischen die Praxis gewechselt hat. Sehr schade. Top Zahnarzt! Auch für Angstpatienten.

sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Innerhalb von drei Tagen habe ich einen Termin erhalten. Innerhalb von drei Wochen wurden vier Zähne Wurzel-behandelt. Ich habe nie länger als fünf Minuten gewartet. Die Behandlung habe ich als sehr professionell empfunden und das Team als sehr freundlich. Ein Traum?
Das ist kein Traum, sondern meine Erfahrung bei Herrn Dr. med. dent. Walter in der Zahnarztpraxis „ Dr.Goppert & Kollegen“.
Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten. Er hat eine freundliche, sympathische Art, hat mich umfassend über meine Zähne aufgeklärt, die Behandlungsschritte deutlich erläutert (z.B. mit Bildern und Beispielen) und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Er ist ein Meister in seinem Beruf! Einer der besten Ärzte bei denen ich je war!!!
Auch in der Praxis allgemein hat es mir gut gefallen. An einem Tag hat Dr.Goppert seine Patienten an der Tür erwartet und freundlich begrüßt. Die Mitarbeiterin am Empfang hat mit einem Lächeln schnell neue Termine herausgefunden: eingespielt, hilfsbereit und professionell. Die Assistentin von Herr Dr.Walter, hat sehr freundlich die Behandlung und mich mit Lächeln unterstützt.

Vielen, vielen Dank! Chapeau!

Hier ist der Patient König !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Herr Dr. Walter hat bei mir die Wurzelbehandlung erfolgreich durchgeführt. Er hat eine wirklich sehr sehr sehr beruhigende Art und wirkte so beruhigend auf mich, dass ich ohne Probleme sehr lange ruhig liegen konnte, obwohl ich eine Angstpatientin bin.
Er hat immer wieder mit mir geredet und mich darüber informiert was gerade gemacht wird und was noch zu machen ist, sodass ich die Restdauer der Behandlung gut abschätzen konnte. Ein unglaublich kompetenter, professioneller und freundlicher Arzt.
Ich habe wirklich sehr viel durchmachen müssen wegen meinen Zahnproblemen und war leider viele Jahre bei Ärzten, die mich weiter verängstigt haben und sich nicht die Zeit nehmen wollten für mich und alle Patienten wie am Fließband schnellstmöglich abarbeiteten.
Viel zu spät bin ich auf die Praxis von Herrn Dr. Goppert gestoßen und seit dem änderte sich mein Leben, weil all meine Zahnprobleme gelöst wurden und ich nun endlich glücklich mit meinen Zähnen bin.
Bevor ich Herr Dr. Walter kennenlernte war nur Herr Dr. Goppert mein Arzt des Vetrauens und meines Herzens doch nun sind es Herr Dr. Goppert UND Herr Dr. Walter.
Weiterhin kann ich nur anmerken, dass jeder in der Praxis extrem freundlich ist und man sich dort sehr wohl fühlt.

Sehr kompetent, freundlich, professionell und beruhigend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Alexander Walter in Behandlung und kann nur sehr positiv über diesen Arzt sprechen. Er war sehr professionell, hat viele Erklärungen gegeben und war darüber hinaus äußerst freundlich. Auffällig war auch, wieviel Zeit er sich für mich genommen hat. Insgesamt passt er sehr gut in das Bild der Praxis von Dr. Goppert, die bisher meine beste Zahnarztpraxis ist.
Darüber hinaus ist die Praxis im Stuttgarter Westen in einer sehr ansprechenden Lage, sie ist sehr modern eingerichtet und verfügt sogar über eigene Patientenparkplätze (die Praxis liegt in einer Anwohnerparkzone).
In Summe kann ich die Behandlung bei Dr. Walter nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und freundlichen Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Nach rund 20 Jahren musste mein wurzelbehandelter Backenzahn erneut wurzelbehandelt werden, da sich am Ende des Zahns ein nicht entfernter Nerv entzündet hat. Vor der Behandlung 1 x 2,5 h und 1 x 1,5 h hatte ich großen Respekt. Die Behandlung verlief komplett schmerzlos. Dr. Walter hat kompetent erklärt, wie die Behandlung abläuft, ruhig und sauber gearbeitet. Ich bin nun wieder komplett schmerzfrei.

Leidige Wurzelbehandlung gut überstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Dr. Walter ist sehr freundlich und kompetent. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir genau erklärt was er macht, was sehr beruhigend auf mich wirkte. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Definitiv der beste Zahnarzt bei dem ich je war!

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Kompetent, ruhig und beruhigend genauso wie freundlich. Durch meine Krankengeschichte weiß ich leider nur zu gut, dass es gute Ärzte nicht wie Sand am Meer gibt und bin daher überdurchschnittlich begeistert von Herrn Dr. Walter. Ich bin Panikpatientin und wurde getröstet kompetent beraten sowie aufgebaut und nicht wie bei vielen anderen Zahnärzten für verrückt erklärt. Ich kann ihn nur empfehlen und freue mich beinahe auf die Zusammenarbeit und die Behandlung von Dr. Fuchs und Kollegen.

Perfekt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben