Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Exner
Die Bewertungen von Dr. Exner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frank Exner

Zahnarzt

Emmishofer Str. 5
78462 Konstanz

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Exner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Exner hinterlegt. Sind Sie Dr. Exner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Exner

Artikel von Dr. Exner

Das sagen Patienten über Dr. Exner

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein lanjähriger Zahnarzt

Hatte erst eine Wurzelbehandlung, die Dr.Exner mit Vorsicht und schmerzfrei durchgeführt hat. Etwas später musste ein Zahn gezogen werden und bekam dann ein Implantat. Dafür mussten mehrere Sitzungen stattfinden aber auch dieses mal konnte ich gelassen zu Dr. Exner gehen. Die Behandlung wurde wieder mit Vorsicht und qualitativ sehr hochwertig durchgeführt. Es hat alles super geklappt und bin heute noch sehr zufrieden. Auf jeden Fall werde ich wieder zu Dr. Exner in Behandlung gehen"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017

Menschlich und Kompetent

Habe mich spontan gemeldet, da mein ZA in Urlaub war wie die meisten in Konstanz, wurde trotzdem aufgenommen, sehr kurze Wartezeit und freundliche, kompetente Behandlung. Bin sehr positiv überrascht und wird den sympatischen Arzt auf jedenfalls weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2015

Super Team

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Und habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Ein sehr nettes Team und ein sympathischer Arzt! Wichtig waren mir auch die Öffnungszeiten bis in die Abendstunden."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Arzt - überaus empfehlenswert

Schon seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr.Exner und fühle mich dort bestens aufgehoben. Seine professionelle Arbeit, seine freundliche und ruhige Art sowie sein sensibles Vorgehen bei komplizierten Zahnbehandlungen sind besonders erwähnenswert. Meine letzte Behandlung war etwas aufwendiger... Die kompetente Beratung, Planung, Begleitung und Umsetzung von Herrn Dr.Exner haben dazu beigetragen, dass sich für mich ein völlig neues Lebensgefühl eingestellt hat. Auch das Team von Herrn Dr.Exner ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Obwohl ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr in Konstanz lebe, bleibe ich der Praxis trotzdem treu."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Zahnarzt

Komme aus Zürich hierher in die Behandlung. Bin rundum zufrieden, Preis Leistung stimmt! Alles top"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Exner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Exner.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg