Dr. med. Isabel Rieken

Zahnärztin

Dr. Rieken

Zahnärztin

Untere Laube 1878462 Konstanz
Sind Sie Dr. med. Isabel Rieken?

25.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr, sehr gute und freundliche Praxis

Seit etlichen Jahren bin ich nun in dieser Praxis mehrfach jährlich und bin jedes Mal seht zufrieden. Da ich problematische Zähne habe, ist es wichtig gut versorgt zu sein und das stimmt hier total, auch von der Laborseite her. Frau Dr. Rieken kann ich nur weiter empfehlen.

08.04.2021

sehr gut

ich war das erste Mal bei Frau Dr. Rieken und sehr zufrieden. Die Wartezeit war kurz, das Personal ausgesprochen nett und mir wurde alles gut erklärt. Konnte für eine weiterführende Behandlung sogar spontan am selber Tag noch behandelt werden.

18.03.2021

Super Ärztin und tolles Team

So gut wie keine Wartezeit, sehr freundliche Aufnahme, gute Erklärung, professionelle und schmerzfreie Behandlung, sehr nettes Team, alles in allem tip top

21.08.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Freundliche Mitarbeiter und kompetente Behandlung

Meine Erfahrungen in der Praxis von Frau Dr. Rieken waren stets positiv.

Die einzelnen Schritte der Behandlung wurden verständlich erklärt, wobei auch Rücksicht auf Allergien etc. genommen wurde. Auf Rückfragen wurde ebenfalls eingegangen, wobei Frau Dr. Rieken sich hierbei auch ausreichend Zeit für mich genommen hat. Ich fühle mich als Patient mit meinen Anliegen ernstgenommen.

Auch an der Praxis allgemein und der Kommunikation gibt es nichts bemängeln. Die Wartezeiten sind in Ordnung. Gerne empfehle ich daher Dr. Rieken weiter und werde voraussichtlich auch zukünftige Zahnreinigungen und Vorsorgeuntersuchungen in dieser Praxis durchführen lassen.

18.08.2018

Sehr nette kompetente Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin. War dort um ein paar kleinere Füllungen neu zu machen. Die Betäubungsspritze war wohl perfekt gesetzt. Hab sie kaum gespürt und war auch auf Anhieb richtig betäubt. Füllungen waren auch sehr schnell und gut gemacht.

Praxispersonal ist auch sehr freundlich und auch für kleinere Späße zu haben. Was mir persönlich sehr gefällt.

Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung27.07.2017