3.027 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Sebastian Laubach

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

weitere Standorte
07531/9413700
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Laubach

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:30

Adresse

Eichhornstr. 5578464 Konstanz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Laubach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Laubach & Partner

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Laubach gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Konstanz • 01/2020

Implantologen

in Konstanz • 01/2020

Endodontologen

in Konstanz • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Konstanz • 01/2020

Parodontologen

in Konstanz • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Laubach gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Konstanz • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (36)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.02.2020
1,0

1A Bester Zahnarzt!

Kompetent, freundlich und stets immer den Patient im Vordergrund. Zum Zahnarzt geht man eigentlich nicht allzu gerne aber bei Dr Sebastian Laubach fühle ich mich seit Jahren gut behandelt und geschätzt.

Bewertung vom 05.12.2019
1,0

konstant kompetent

schon gegen 10y sind die gebrüder dr. laubach meine zahnärzte. nicht nur ihre, sondern auch die aufrichtige, zuvorkommende und angenehme art aller mitarbeitenden in der praxis an der eichhornstrasse. die familiäre admosphäre ist angenehm spürbar.

Bewertung vom 05.11.2019
1,0

Best Dentist in Town!

Absolut Top . Super organisierte Praxis mit äußerst freundlichen Mitarbeitern und kompetenten Ärzten, max. 5 Minuten Wartezeit im Wartezimmer (wenn überhaupt!).

Bewertung vom 21.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Seit über 30 Jahren zufriedener Kunde dieser Praxis

Die Söhne als Nachfolger der Praxis haben den besondere Philosophie des Vaters übernommen. Zahnerhalt vor Zahnersatz. Als Patient dieser Praxis habe ich keine Zahnprobleme und gehe zwei Mal pro Jahr zur Prophylaxe.

Bewertung vom 14.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, professionell und sehr freundlich

Professionell, kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich beim Zahnarzt wohl:-), soweit man das kann beim ZAHNARZT. Sehr gute Praxisorganisation und als Selbstzahler habe ich in 6 Jahren noch nie das Gefühl bekommen, das man mir Behandlungen einredet an mir "verdienen" möchte. Keine unnützen Behandlungen, alles wird zur Gänze erklärt, bestimmte Vorgehenssweisen muss man nicht erfragen, sondern sind bereits im Praxisalltag integriert. Auch die Hygiene wird konstant grossgeschrieben, was in anderen Praxen leider nicht der Fall war. Durch Empfehlung dort hingelangt und sehr zufrieden seit 6 Jahren. Manchmal bekommt man das Gefühl vermittelt, man täte es mit Absicht,wenn man Termine absagen/ verschieben muss. Das vielleicht ein winziger Minuspunkt und sicher nicht massgebend für die gesamte Praxis und ihre Abläufe und Mitarbeiter.

Weitere Informationen

82%Weiterempfehlung
3.027Profilaufrufe
06.02.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz

Passende Artikel unserer jameda-Kunden