Emmishofer Str. 18, Altstadt, Konstanz

Dr. med. dent. Ulrike Kümmerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kümmerle Zahnärztin Andere

Freitag Nachmittag, schreckliche Zahnschmerzen, beim Notdienst niemanden zu erreichen. Die Praxis von Frau DR. Krümmerle hatte noch offen und ich bin dort hin. Ich habe der sehr netten und hilfsbereiten Sprechstundenfachkraft meine Situation erklärt. Sie hat selbst alles probiert jemanden zu erreichen beim Notdienst und hat ihre Chefin im Feierabend angerufen. -tolles Team!
Vielen Dank an die liebe Sprechstundenfachkraft in dieser Praxis, die mir weiter geholfen hat und ihre Hilfsbereitschaft zu 100% gezeigt hat! Danke!

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kümmerle Zahnärztin

Egal bei welcher Ärztin man ist (meine 3 Kinder, man Mann und ich wurden schon mehrmals von beiden Ärztinnen behandelt), man fühlt sich stets ehrlich und kompetent beraten. Die Ärztinnen nehmen sich ausreichend Zeit um Diagnosen und Befunde verständlich zu erklären. Es werden falls möglich unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen und bei Eigenleistungen die Kosten zuvor schriftlich abgegeben.

Sehr kompetent, fühle mich dort ehrlich und top beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kümmerle Zahnärztin

Fühlte mich sehr gut betreut. Auf meine Ängste wurde eingegangen. Hatte das Gefühl, dass die Ärztin genau wusste, was zu tun ist mit erfahrener routinierter Ausführung. Wurde auch gut in die Behandlungsentscheidung einbezogen. Wurde von Frau Mohrbotter behandelt.

Kompetent, freundlich, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kümmerle Zahnärztin

Fühle mich in der Zahnarztpraxis Kümmerle von Frau Mohrbotter stets professionell, sorgfältig und aufmerksam behandelt. Noch nie zuvor bei Zahnarztwechsel solch eine gründliche und gut vorbereitete Anamnese erlebt. Ausführliche Aufklärung vor jeder Behandlung, Technik auf neuem Stand und stete Rückfragen, ob alles ok ist während der Behandlung, sorgen dafür, dass ich mich stets gut aufgehoben fühle. Bei der Behandlung sorgen viele Kleinigkeiten dafür, dass einem die notwendigen Behandlungen so angenehm wie möglich gemacht werden, z.B. große Umsicht beim Einspritzen, Einreiben der Lippen mit Vaseline, bei langen Behandlungen Pausen - ich bin so froh, diese Praxis gefunden zu haben! Team ist zudem superfreundlich und die Praxisorganisation sehr gut, so dass es keine langen Wartezeiten gibt.
Danke für diese herausragende Patientenversorgung!

Absolut glücklich mit der neuen Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

War immer sehr zufrieden
Hatte früher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, hatte immer Angst vor dem Zahnarzt, jetzt nicht mehr , meine Zähne wurden alle repariert, seitdem hatte ich nie wieder Zahnschmerzen

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kümmerle Zahnärztin

Das Team und die Ärztin nehmen sich viel Zeit . Man fühlt sich sehr wohl und sicher aufgehoben . Die SMS Termin-Benachrichtigung gefällt mir sehr gut.
Macht weiter so!
Ihr seid spitze !

Ein super nettes freundliches Team mit professioneller Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kümmerle Zahnärztin

Ich habe bisher vollkommen positive Erfahrungen machen dürfen, sowohl bei der 2 Mal jährlich stattfindenden Zahnreinigung als auch bei allen sonstigen notwendigen Behandlungen wie Entfernen von Karies etc. Frau Dr. Kümmerle ist auf meine Wünsche und auch Ängste sehr einfühlsam eingegangen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Sehr sympathisches, freundliches und professionelles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kümmerle Zahnärztin

Professionelle Zahnarztpraxis mit einem sehr freundlichen Praxisteam. Ich habe mich seit Jahren mal wieder richtig beraten gefühlt. Toll finde ich, dass die Schritte einer Behandlung sehr einfach und sachlich formuliert werden. Als Patient fühlt man sich toll aufgehoben. Das Team und die Ärztin nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten.
Die SMS-Benachrichtigung ist super. Zudem eine sehr moderne Arztpraxis. Da fühlt mich sich wohl. Im Großen und Ganzen war ich äußerst zufrieden mit dem Besuch. Weiter so!

Professionelle Beratung und ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kümmerle Zahnärztin

Habe mich super aufgehoben gefühlt. Tolle Beratung mit Bildern, Alternativen und man bekommt einen Behandlungsplan. Man spürt ein Konzept dahinter.
Das Team mag sich, lacht viel und es herrscht keine Hektik.

1A mit Sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kümmerle Zahnärztin

Frau Dr. Kümmerle berät ausführlich und für den Laien verständlich. Der Schwerpunkt liegt auf dem Zahnerhalt.

Kompetent, freundlich, tolle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben