Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fuchs
Dr. Fuchs

Dr. med. dent. Claus Fuchs

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie
Komturweg 12, 78465 Konstanz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(47)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2017, Alter: 30 bis 50

Super Praxis und nettes Team

Kompetente Ärzte und sehr guter Service. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017

Herzliches und freundliches Team

Die herzliche und freundliche Art aller Mitarbeiter und die professionelle Behandlung und Beratung zeichnet diese Praxis aus"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top in allen Bereichen!

Dr. Fuchs und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Als Arzt, sowie privat absolut kompetent, hilfsbereit und ein Leuchtturm seines Faches. Als Patient und Freund fühle ich mich in dieser Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017

Freundlich entgegenkommend

Dr.Fuchs ist ein hervorragender Arzt der hochwertige Arbeit abliefert. Ich bin froh, einen freundlichen und zugleich kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben und komme jedes Mal gerne hierher. Auch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017

Kompetent und entgegenkommend

Ich bin seit einigen Jahren zufriedener Patient von Dr. Fuchs. Er ist immer freundlich und sehr entgegenkommend, ich fühle mich rundum gut betreut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017

Kompetentes Team

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017

Kompetenz, Freundlichkeit, Vertrauen

Ich fühle mich hier rundum wohl und gut aufgehoben. Ein großes Lob an das gesamte Team und ein Danke an Dr. Fuchs für sein Einfühlungsvermögen und die fachliche Kompetenz!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017

Gute Behandlung

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017

Tolle Prophylaxe

Endlich habe ich keine Angst mehr vor der Prophylaxe und Kontrolle"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017

Gutes Terminmanagement

Hier sind alle sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, Alter: 30 bis 50

Nettes Team

Tolles Team und nette Mitarbeiter .."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017

Hier ist alles sehr gut

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 27.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Grossartiger Arzt, aber Kosten technisch leider überzogen

Ich war bei Dr. Fuchs und seinem Team. Grossartiger Arzt, einfühlsam, kompetent, freundlich! Das Team war auch ganz grossartig, vor allem die Praxismanagerin. Jedoch habe ich mich aufgrund der…  Mehr
Dr. Fuchs

Kommentar von Dr. Fuchs

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Das Thema Kosten ist heute immer ein wichtiges Thema. Leider ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfreies Implantat

Kurze Wartezeiten, sehr ausführliche Beratung und tatsächlich keine Schmerzen bei der Operation!! Sehr ästhetisch angepasstes Implantat, nicht von normalen Zähnen zu unterscheiden. Nur zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017

Sehr guter Service und top Preis/ Leistung

Vor meinen Weihnachtsferien hatte ich mir ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Ich konnte kurzfristig vorbei kommen und hatte eine provisorische Krone bekommen die auch über 3 Wochen Ferien halten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Ich habe mich langem Ringen entschlossen endlich meine Zähne richten zu lassen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen und auch Angst meinerseits, habe ich hier die Praxis meines Vertrauens gefunden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Faire und ausgewogene Beratung

Bei Herrn Dr. Fuchs bekommt man eine faire und balancierte Beratung bei der man die ganze Palette an Möglichkeiten aufgezeigt und Transparent alle Vor- und Nachteile erklärt bekommt. Gute Lösungen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2016, Alter: 30 bis 50

kurz und schmerzlos!

Das abgebrochene Stück Zahn wurde von Dr. Fuchs professsinell ersetzt. Ich fand es gut so kurzfristig einen Termin bekommen zu haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis mit sehr kompetenten Ärzten

Hr. Dr. Fuchs ist ein sehr kompetenter Zahnarzt mit enorm viel Einfühlungsvermögen auf Kinder und Angstpatienten. Er strahlt eine enorme Ruhe auf den Patienten aus, was bei Angst extrem gut beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hochprofessionell, sehr kompetent und freundlich

Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Fuchs nur weiterempfehlen, vom Empfang durch das Personal bis zur fertigen Arbeit (Zahnimplantat) war alles perfekt! Ich hatte auch keine übermäßigen Wartezeiten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.06.2016

kompetent und sehr sympathisch

Sehr freundliches Team, gute Aufklärung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz rund um den Patienten

Die Behandlung verläuft äusserst ruhig und einfühlsam. Der Patient hat die volle Aufmerksamkeit in allen Bereichen. Die Belegschaft ist aufgeschlossen und sehr freundlich . Man hat nie das Gefühl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Praxis und nettes Team.

Nachdem ich mir bei einem Sportunfall einen Zahn ausgeschlagen hatte, musste ich schnell eine Lösung finden. Ich wurde ausführlich beraten und habe mich dann für ein Implantat entschieden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und nett

Ich war eigentlich wegen Kiefergelenkbeschwerden in der Praxis und bei Frau Dr. Fuchs in Behandlung. Im Laufe der Behandlung stellte sich heraus, dass ein (vor Jahrzehnten) wurzelbehandelter und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit!

Sehr freundlich und kompetent, überwiegend sehr nettes Team, Arzt hat sich viel Zeit genommen und ist auf mich eingegangen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Würde vorbehaltlos weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter und freundlicher Zahnarzt

Dr. Fuchs ist der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Seit ich seit einigen Jahren bei ihm Patientin bin, habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Er ist sehr verständnisvoll und nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt jedem Kind die Angst! Super kinderfreundlich

Unsere Tochter hatte bei anderen Zahnärzten unangenehme Erfahrungen gesammelt und hatte große Angst vor dem Zahnarztbesuch. Auf Empfehlung einer Freundin, dessen Sohn bei Dr.Fuchs in Behandlung ist,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Glücklich mit Biss!

2014 stimmte mein Gebiss nicht mehr, ich hatte Kieferprobleme und Verspannungen. 3 Backenzähne waren mir vor Jahren gezogen worden und ich hatte es unterlassen, sie zu ersetzen, weil es mich weiter…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt und kompetente Beratung

Vor einigen Jahren habe ich einen Zahn entfernt bekommen den mir Dr. Fuchs durch ein Implantat ersetzt hat. Die Behandlung erfolgte absolut schmerzfrei. Dr. Fuchs hat mir durch die kompetente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2015, Alter: 30 bis 50

Super Personal,klasse Ärzte!!

Kann man nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

perfektes Ergebnis

Zunächst muss ich dazu sagen dass bei mir, sicher auch selbstverschuldet, einiges im Argen lag. Nach jetzt fast einem Jahr mit aufwendigen, zeitintensiven und auch teuren Behandlungen (Implantate,…  Mehr
Dr. Fuchs

Kommentar von Dr. Fuchs

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit dem Endergebnis. Für uns ist es eine ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015

Super!

Sehr tolle wundrschöne Praxis! Immer wieder gerne!"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 28.01.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Behandlung toll gestartet aber....

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Den Kostenvoranschlag für die gesamte Behandlung (Implantate) erhielt ich leider erst nach der zweiten Sitzung. Da die Kosten selbst für schweizerische…  Mehr
Dr. Fuchs

Kommentar von Dr. Fuchs

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Leider kann man in der Regel nicht direkt nach dem ersten Termin bzw. zum ersten Termin ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, vermittelt Kompetenz, mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden, ABER

Ich fuehle mich im Grossen und Ganzen ganz wohl in der Praxis. Das einzige, was mich wirklich sehr gestoert hat, ist, dass als bei mir eine Wurzelbehandlung durchgefuehrt werden sollte (meine erste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es macht Freude, hier Patient zu sein. Angst vorm …

… Zahnarzt gibt's nicht mehr. Arzt und Team sind sehr freundlich und kümmern sich liebevoll. Die Versorgung ist kompetent und ästhetisch optimal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hier stimmt einfach alles !

von der Zahnhygiene (besonders bei Frau Neubert) angefangen - über die Ärzteschaft bis hin zum weiteren Team - hochkompetent, gut gelaunt, mit viel Empathie - heilend in doppeltem Sinne"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014

Hochkompetenz!

Der Dr. Claus Fuchs ist extrem Kompetenz, arbeitet genau, und das Wohlbefinden seiner Patienten ist ihm wichtig. Man ist in dieser Praxis in sehr guten und erfahrenen Händen und kann dort in vollem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014

ausgezeichnete Praxis

sehr gewissenhafte und sorgfältige Arbeit. Das gilt sowohl für die Ärzte als auch für das gesamte Team. Keine unnötigen Untersuchungen oder Behandlungen sondern es wird vorgeschlagen und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2014

Ich habe mich sehr wohl und sehr aufgehoben gefühlt.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2014

top

Sehr nett. Geht super mit angstpatienten um"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2014

Klasse Praxis

Super Praxis, freundlich, kompetent rundum gut. Danke."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014

Alles perfekt, hab mich selten so wohl bei einem …

… Arzt gefühlt. Sehr kompetent, freundlich, sorgfältig und schnell. Alles in allem - spitze,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt

Wie immer freundlich, hervorragende Beratung und Ausführung, keine Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt mit Klasse Team

Dr. Fuchs hat mir 5 Implantate gesetzt und teilweise den Knochen aufgebaut. Vor dieser Operation hatte ich sehr Angst, doch Dr. Fuchs war sehr ruhig und einfühlsam und konnte mir durch seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ich bin begeistert!

Bevor ich zu Dr. Fuchs kam war ich absolute Angstpatientin. Daher muss aktuell viel gemacht werden. Jedoch lasse ich es jetzt gerne machen, da ich mich rundum wohl und verstanden fühle. Alles was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2013, gesetzlich versichert

freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Dr. Fuchs ist freundlich, patientenorientiert, kompetent, vertrauenswürdig. Empfehle ihn gerne weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetener Zahnarzt

Bis jetzt war ich immer bei Dr.Gaiser oder Frau Fuchs in Behandlung. Da mir ein Stück Zahn abgebrochen ist und ich ein Zahnimplantat brauchte musste ich dies bei Dr. Fuchs durchführen lassen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2013, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 30. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2013

Das erste Zahnarztteam, bei dem alles super war und ich mich wohl fühlte!

Gerade habe ich drei Monate mit Zahnreinigungen, einer Parodontose-Behandlung, Bleaching und der Anfertigung von drei Veneers fertig. Das Team war sehr freundlich und die ganze Praxis ist zum…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Innovative Technik und freundliches team - empfehle ich weiter!

Ich bin notfallmässig beim Doktor Fuchs gelandet und trotz Misstrauen aufgrund wenig erfolgreicher Behandlungen seiner Vorgänger, ist es Doktor Fuchs gelungen mir in der ersten Sitzung Mut zu…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

tolle Beratung und erhliche Meinung

Dr. Fuchs wurde mir von einem Arbeitskllegen empfohlen. Ich wurde noch nie bei einem Kontrolltermin so ausführlich beraten, es dauerte fast 50 Minuten. Es wurden auch noch nie solche Röntgenbilder…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2012

Super Behandlung

Super Praxisteam und ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen. Ich habe eine Wurzelbehandlung und in 2 Zähne Kunststoff bekommen. Alles lief prima und vor allem ohne…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012

Mehr als empfehlenswert!!!

Es handelte sich um eine behandlung über einen längeren Zeitraum, auch mit Zahnersatz. Die Behandlung war top! Absolut schmerzfrei! Dr. Fuchs ist sehr kompetent und bleibt auch in kritischen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2012

Sehr guter, ehrlicher und durchweg kompetenter Zahnarzt

Ich schätze Dr. Fuchs aufgrund seiner ehrlichen und sehr menschlichen Art. Ich war von Beginn an mit seiner Beratung und der Behandlung sehr zufrieden. Er hat mir kompetent auf meine Fragen zur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2012

Super Behandlung, freundlich und einfühlsam.

Sehr gute Zahnarztpraxis. Sehr freundliches Team. Kompetenter Zahnarzt. Nachdem lange Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war, musste deshalb inzwischen einiges gemacht werden. Die Behandlung ist nun…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2012

Endlich angekommen...

Nach jahrelangen Schmerzen, Dauerbehandlungen, Fehlversuchen und "Neuschäden" bin ich endlich richtig angekommen beim " Zahnarzt meines Vertrauens". Obwohl ich eine sehr umfassende Behandlung nebst…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Beratung und Behandlung

Ich wollte die Lücke eines fehlenden Backenzahn schliessen. Die Beratung war sehr gut und fair in dem man mir alle Möglichkeiten klar erklärt hat mit allen Vor- und Nachteilen. Es wurde mir dann…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 16.04.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 16. April

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung und beste Anästhesie!

In der Praxis hat es mir von Anfang an sehr gut gefallen, da man sehr nett begrüßt wurde und auch die Wartezeit, im Vergleich zu meinem vorherigen Zahnarzt, wirklich kurz war. Unter anderem bekam…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine beste Empfehlung!

Nachdem mein Stamm-Zahnarzt offenbar Schäden an Füllungen übersehen hatte oder es nicht für nötig gehalten hatte, sich darum zu kümmern, bin ich heilfroh, bei Dr. Fuchs gewesen zu sein. Meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.07.2011

Hochwertige Versorgung, solide Verarbeitung.

Schon beim Betreten der Praxis merkt man, dass hier der Patient im Mittelpunkt steht. Das Ambiente ist freundlich, wirkt nicht steril und verbreitet eine Wohlfühl-Atmosohäre. Das Personal ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2011

Gebisssanierung mit Kronen.

Sehr gute Aufklärung und Beratung. Die Zähne im Oberkiefer sind gemacht. Alles passt hervorragend. Ich kann meine frühere Angst vor dem Zahnarzt nicht mehr nachvollziehen. Einfach ein neues…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2011

Bewertung vom 30. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (63)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(39)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(43)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(46)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(44)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(44)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(39)
2,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(17)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(27)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(32)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(44)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(43)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(42)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(34)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.08.2016

Zahnimplantate mit Hilfe von computergestützter Implantologie

Die enorme Entwicklung der Computertechnologie hat auch Einzug in die moderne Zahnmedizin gehalten und ermöglicht heute neue Behandlungsmethoden, die viele Eingriffe schonender, kürzer und ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2016
von Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2016

Zahnimplantate: Schnelle Versorgung für zahnlose Kiefer mit dem All-on-4-Prinzip

Menschen mit einer Vollprothese kennen diese Situation: Die „Dritten“ sitzen locker im Mund und behindern oft beim Essen, Sprechen oder Lachen. Die Angst, dass der Zahnersatz verrutschen ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2016
von Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus