Dr. med. dent. Claus Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda Profil und lade Sie ein sich hier über mich meine Speziali...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich hatte heute eine Wurzelbehandlung bei Dr. Fuchs. Aufgrund einer Jahre zurückliegenden bereits beendeten Wurzelbehandlung hatte ich wirklich viel Angst.
Er und seine Helferin waren unglaublich liebevoll und zeigten viel Empathie während der Behandlung. Dr Fuchs ist zu 100% auf mich eingegangen und hat mich zu jeder Zeit ernst genommen und wirklich beruhigen können.

Vielen lieben dank dafür! Ein wirklich guter Zahnarzt.

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Meine Parodontitisbehandlung wurde sehr gut ausgeführt. Es wurden alle Schritte erklärt. Man hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen wurden sauber erklärt.

Ich war lange Zeit Angstpatient doch die Zahnärzte dort haben ein Grossteil meiner Angst genommen. Man fühlt sich wohl und weiss, dass dort sehr professionell gearbeitet wird.

Ich kann diesen Zahnarzt wirklich weiterempfehlen. Von allen Zahnarztpraxen das ich erlebt habe, ist diese hier mit Abstand der Beste.

Der beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Als Angstpatient habe ich mich jederzeit in der Praxis wohlgefühlt. Die Helferinnen und ZahnArzt sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde aufgeklärt, welche Kosten auf mich zu kommen für ein neues Implant sowie auch Alternativen wurden geboten. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt! Ich kann nur für mich behaupten -Ich schon und freu mich auf den nächsten Besuch. Das Vertrauen ist wieder hergestellt. Danke Herr Dr. Fuchs, super Arbeit.

Einfúhlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Sehr gute Anästhesie! Ich habe die Spritze gar nicht gespürt und die Betäubung hat sehr gut gewirkt. Dr. Claus Fuchs war hat sauber und effizient gearbeitet. Ich wurde sehr gut beraten und er konnte auch nach der Extraktion noch alle Fragen klären die ich hatte.

Professionelle und schnelle Extraktion der Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Vielen herzlichen Dank an den Empfang für einen schnellen und zuverlässigen Termin am Samstag. Top Zahnarztpraxis . Vielen Dank für Ihre super Arbeit. Sehr zu empfehlen.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Sehr kurze Wartezeit, freundliches Personal und Top Behandlung. Leider musste bei mir ein Zahn plombiert werden, was für mich als Angsthase eine Herausforderung darstellt, aber bei Dr. Fuchs fühle ich mich stets in guten Händen.
Ein nettes, und wie ich meine hilfreiches, Detail, dass die Helferin mir bei der Betäubung über die Backe gestreichelt hat.

Super Praxis, Klasse Terminmanagement! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Dr. Fuchs ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch gerne erklärt was genau wie passiert. Es gab ein gutes und ausführliches Aufklärungsgespräch.
Die Praxis selbst ist beruhigend eingerichtet, die Instrumenten und Geräteausstattung ist aus meiner Sicht hochmodern. Die Terminvereinbarungen werden so perfekt abgestimmt,

Äußerst kompetenter Arzt, bei dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Wir sind nun seit mehreren Jahren in der Praxis von Dr. Fuchs. Ob Zahnvorsorge, Behandlung oder Aufklärung wir fühlen uns hier komplett aufgehoben!! Vor drei Jahren wurde bei mir ein Implantat eingesetzt und eine Krone, beides wird regelmässig kontrolliert und ist bis heute absolut Top! Bei unseren Kindern wird die Zahnvorsorge gemacht und auch hier kann ich nur positives berichten. Das ganze Team ist immer freundlich im Umgang und professionell in der Abwicklung.

Vielen Dank von uns an das gesamte Team!!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

Über Herrn Dr. Fuchs und seine gesamte Praxis kann ich nur das Beste sagen: Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, die technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand. Das Personal habe ich immer als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent kennengelernt. Und bei Herr Dr. Fuchs fühle ich mich als Patient bestens aufgehoben. Er nimmt sich ausführlich Zeit für Untersuchungen, steht für Fragen zur Verfügung, erklärt und berät gut. Auch bei Eingriffen gab es nie Probleme oder Komplikationen.

Auch meine Tochter (5 Jahre) geht regelmäßig zu Herrn Dr. Fuchs. Sein Umgang mit Kindern in der Praxis ist toll, sehr einfühlsam, sehr kindgerecht.

Alles in allem kann ich Herrn Dr. Fuchs und seine Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Nur beste Erfahrungen gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Die Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen GmbH

In dieser sympathischen Praxis ist man wirklich rundum gut aufgehoben. Vor über einem Jahr bin ich selber durch jameda auf diese Zahnarztpraxis gestoßen und weiß deshalb, wie wertvoll diese Bewertungen und Berichte sind. Mit einer Fistel im Frontzahnbereich und der bereits durch mehrere Zahnärzte/Chirurgen bestätigten Notwendigkeit mindestens 2 bis 3 Zähne ziehen zu müssen, suchte ich nach der besten Lösung und einem Zahnarzt der in diesem Bereich spezialisiert war. Was mich überzeugte, erwies sich als genau richtig: Eine Praxis, die mir eine Rundum-Versorgung bot, von den Implantaten, über die Versorgung mit einem guten Provisorium, bis hin zu einem festen, ästhetisch gelungenen Zahnersatz. Dr. Fuchs ist sehr professionell und einfühlsam, er hat sich außergewöhnlich viel Zeit genommen mir alles zu erklären und meine vielen Fragen zu beantworten. Die gesamte, und meiner Meinung nach doch sehr anspruchsvolle Behandlung, verlief sehr angenehm und endete mit einem gelungenen und sehr natürlich gestalteten festen Zahnersatz im Frontzahnbereich, sodass ich endlich wieder sorglos lachen kann. Ich bin glücklich, dass ich diese Praxis gefunden habe und Herrn Dr. Fuchs zutiefst dankbar für diese positive Erfahrung - insbesondere da ich schon seit meiner Jugend immer wieder größere Zahnprobleme hatte und es sehr zu schätzen weiß bei einem guten Zahnarzt in Behandlung zu sein.
Weitere Punkte, die für diese Zahnarztpraxis sprechen: Hohe Professionalität und Kompetenz. Alles aus einer Hand. Ein insgesamt sehr herzliches und hilfreiches Praxisteam, von den Zahnärzten bis zum Empfang. Angenehme Behandlungsräume und modernste Technik. Keine langen Wartezeiten. Großes Bemühen um angemessene Behandlungen auch in Corona-Zeiten.
Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten!

Sehr empfehlenswerte Praxis für Zahn und Mensch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert