Dr. Schröder
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Schröder
Dr. Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Dominik Schröder

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Zähringerplatz 2
78464 Konstanz

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schröder hinterlegt. Sind Sie Dr. Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Implantologie und Endodontologie spezialisiert.
Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich freuen uns ...

1. Implantologie
  2. Endodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 16.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super netter Zahnarzt, der mein ganzes Vertrauen hat!

Sehr schnell Termin bekommen, an einem Samstag, als schwieriger Fall aus der Schweiz.. Herr Dr. Schröder ist ein super Zahnarzt und Mensch! Gerne immer wieder!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, freundliche und moderne Zahnarztpraxis

Nachdem mein eigentlicher Zahnarzt das Problem nicht erkannt hatte, bin ich in die Praxis zu Herrn Dr. Schröder. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. In der Praxis wird man freundlich begrüsst und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Dr. Schröder nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt die Behandlung und führt diese sehr kompetent und zügig durch. Noch nicht mal die Betäubungsspritze habe ich gemerkt. Nun bin ich endlich wieder Beschwerdefrei! Danke Dr. Schröder!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016

Dr Schröder ist sehr nett und freundlich

Ich gehe gerne zum Dr Schröder weil seine Arbeit Kent ."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Zahnarzt ist spitzenklasse !!!

In der Praxis Dr. Schröder fühle ich mich bestens betreut und behandelt. Die Einrichtung und Ausstattung ist modern und sehr ansprechend. Allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre. Dr. Schröder arbeitet sehr routiniert und zielgerichtet. Ich bekam kurzfristig einen Termin. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. In jedem Fall ein Zahnarzt dem ich 100% vertraue!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015, Alter: unter 30

Super

Ich habe ca. einen Monat auf einen Termin gewartet (Zahnreinigung und Routine). Ich hatte den Termin dann um 12 und bin auch um Punkt 12 Uhr drangekommen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent. Dr. Schröder ebenfalls. Ich hatte Schmerzen an einem Zahn. Er hat sich das direkt angesehen, geröntgt (was seine Annahme bestätigt hat) und gleich die Behandlung durchgeführt. Er hat sich Zeit genommen, alles genau erklärt und mir die Angst genommen. Die Praxis allgemein ist sehr modern eingerichtet. Sie liegt direkt am Zähringerplatz, das heißt mit dem Bus leicht zu erreichen. Parkplätze gibt es davor oder im Seerhein Center gegenüber."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig