Dr. Schröder
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Schröder
Dr. Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Dominik Schröder

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Zähringerplatz 2
78464 Konstanz

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schröder hinterlegt. Sind Sie Dr. Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.05.2017

Super netter Zahnarzt, der mein ganzes Vertrauen hat!

Sehr schnell Termin bekommen, an einem Samstag, als schwieriger Fall aus der Schweiz.. Herr Dr. Schröder ist ein super Zahnarzt und Mensch! Gerne immer wieder!  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Implantologie und Endodontologie spezialisiert.
Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich freuen uns ...

1. Implantologie
  2. Endodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 16.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super netter Zahnarzt, der mein ganzes Vertrauen hat!

Sehr schnell Termin bekommen, an einem Samstag, als schwieriger Fall aus der Schweiz.. Herr Dr. Schröder ist ein super Zahnarzt und Mensch! Gerne immer wieder!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, freundliche und moderne Zahnarztpraxis

Nachdem mein eigentlicher Zahnarzt das Problem nicht erkannt hatte, bin ich in die Praxis zu Herrn Dr. Schröder. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. In der Praxis wird man freundlich…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016

Dr Schröder ist sehr nett und freundlich

Ich gehe gerne zum Dr Schröder weil seine Arbeit Kent ."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Zahnarzt ist spitzenklasse !!!

In der Praxis Dr. Schröder fühle ich mich bestens betreut und behandelt. Die Einrichtung und Ausstattung ist modern und sehr ansprechend. Allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre. Dr. Schröder…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.09.2018

10 Fakten zu All-on-4: „Schnell-Implantate“ an einem Tag

Wer unter Zahnverlust leidet, kann Probleme beim Kauen haben oder sich mit seinem Erscheinungsbild unwohl fühlen. Mit Hilfe der All-on-4-Methode können Sie wieder mit einem Lächeln durchs Leben ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder