Dr. med. dent. Dominik Schröder

Dr. Schröder

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeDr. Schröder!

Zähringerplatz 278464 Konstanz

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Implantologie und Endodontologie spezialisiert.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Dominik Schröder

Zahnarztpraxis Dr. Dominik Schröder

• Endodontologie

• Endodontologie

Zahnarztpraxis Dr. Dominik Schröder

16.05.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Super netter Zahnarzt, der mein ganzes Vertrauen hat!

Sehr schnell Termin bekommen, an einem Samstag, als schwieriger Fall aus der Schweiz.. Herr Dr. Schröder ist ein super Zahnarzt und Mensch! Gerne immer wieder!

29.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente, freundliche und moderne Zahnarztpraxis

Nachdem mein eigentlicher Zahnarzt das Problem nicht erkannt hatte, bin ich in die Praxis zu Herrn Dr. Schröder. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. In der Praxis wird man freundlich begrüsst und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Dr. Schröder nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt die Behandlung und führt diese sehr kompetent und zügig durch. Noch nicht mal die Betäubungsspritze habe ich gemerkt. Nun bin ich endlich wieder Beschwerdefrei! Danke Dr. Schröder!

17.06.2016

Dr Schröder ist sehr nett und freundlich

Ich gehe gerne zum Dr Schröder weil seine Arbeit Kent .

01.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Dieser Zahnarzt ist spitzenklasse !!!

In der Praxis Dr. Schröder fühle ich mich bestens betreut und behandelt. Die Einrichtung und Ausstattung ist modern und sehr ansprechend. Allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre. Dr. Schröder arbeitet sehr routiniert und zielgerichtet. Ich bekam kurzfristig einen Termin. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. In jedem Fall ein Zahnarzt dem ich 100% vertraue!

09.12.2015 • Alter: unter 30

Super

Ich habe ca. einen Monat auf einen Termin gewartet (Zahnreinigung und Routine). Ich hatte den Termin dann um 12 und bin auch um Punkt 12 Uhr drangekommen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent. Dr. Schröder ebenfalls. Ich hatte Schmerzen an einem Zahn. Er hat sich das direkt angesehen, geröntgt (was seine Annahme bestätigt hat) und gleich die Behandlung durchgeführt. Er hat sich Zeit genommen, alles genau erklärt und mir die Angst genommen. Die Praxis allgemein ist sehr modern eingerichtet. Sie liegt direkt am Zähringerplatz, das heißt mit dem Bus leicht zu erreichen. Parkplätze gibt es davor oder im Seerhein Center gegenüber.

Letzte Aktualisierung10.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz