Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scheffel hinterlegt. Sind Sie Dr. Scheffel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (97) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scheffel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scheffel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.12.2017

Miserabel

Dieser Zahnarzt scheint es nicht nötig zu haben. Wir würden bereits am Telefon unfreundlich abgewimmelt. Pech für alle, die dringend Hilfe brauchen!  Mehr

Mein Name ist Dr. medic. stom. Peter. G. Scheffel. Ich bin in meiner modernen und harmonisch gestalteten Zahnarztpraxis in Konstanz am Bodensee bereits seit mehr als dreieinhalb Jahrzehnten für das zahngesundheitliche Wohlergehen von Patienten im Einsatz. Gerne zeige ich Ihnen hier auf Jameda, wo die besonderen Vorzüge und Leistungsschwerpunkte der Praxis liegen.

Aus dem vielseitigen Leistungsangebot der Praxis greife ich zunächst drei Themen heraus, die in unserer täglichen zahnmedizinischen Arbeit Schlüsselrollen spielen. Rufen Sie an und machen Sie Ihren Termin, wenn Sie sich für eine individuelle Untersuchung, Beratung und möglicherweise auch die abgestimmte Behandlungsplanung interessieren:

1. Ganzheitliche Zahnmedizin
  2. Zahnimplantate
  3. Kieferorthopädie

Nachdem ich Ihnen drei übergeordnete therapeutische Schwerpunkte unserer Praxis vorgestallt habe, möchte ich hier auf ausgewählte weitere Leistungen zu sprechen kommen. Ich freue mich, wenn diese Informationen für Sie von Interesse sind und Sie bei einem entsprechenden zahngesundheitlichen Bedarf Kontakt mit uns aufnehmen.

1. Zahnfüllungen
  2. Lasermedizin
  3. Parodontologie
  4. Zahnersatz

Als Zahnarzt mit dem weit gefächerten Behandlungsspektrum bin ich in meiner Konstanzer Praxis bereits seit mehr als 36 Jahren für das zahngesundheitliche Wohlergehen der Patienten tätig. Durch permanente fachliche Weiterbildung und den ständigen aktiven Wissensaustausch mit Fachkollegen ist im Lauf dieser langen Zeit die weit gefächerte fachliche Expertise entstanden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Zahnarztpraxis Dr. medic. stom. Peter G. Scheffel erwartet Sie das ansprechende und angenehme Flair moderner, lichtdurchfluteter und schöner Räume. Mit unserem ästhetischen Ambiente schaffen wir den angemessenen Rahmen, in dem Sie sich voll und ganz auf Ihr zahnmedizinisches Anliegen konzentrieren können.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Scheffel

Bewertung vom 04.12.2017

Miserabel

Dieser Zahnarzt scheint es nicht nötig zu haben. Wir würden bereits am Telefon unfreundlich abgewimmelt. Pech für alle, die dringend Hilfe brauchen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Scheffel

Sehr geehrter Anrufer, wenn Sie ein Schmerzpatient sind, ist für Sie täglich in den Vor-und Nachmittagsstunden eine Schmerzsprechstunde ...  Mehr

5,8

Bewertung vom 30.11.2017

Miserabler Umgang mit Reklamation

Die Bewertung ist eher an die Schweizer und andere Grenzgänger gerichtet: Tut euch das nicht an, geht nicht zu diesem Zahnarzt, ihr zahlt doppelt! Die Behandlung liegt einige Jahre zurück, aber sehr…  Mehr

Kommentar von Dr. Scheffel

Sehr geehrte Patientin aus der Schweiz, mit Befremden lese ich Ihren Eintrag und würde gern der Angelegenheit nachgehen. Es wäre schön, wenn ...  Mehr

3,6

Bewertung vom 16.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kein Arzt für kieferorthopädische Behandlung

Kein Arzt der komplizierte kieferorthopädische Behandlung durchführen sollte. Auch bei Zahnverblendung mit Veneers nicht empfehlenswert. Kieferorthopädische Korrektur bei ihm geplant, dabei sollte…  Mehr

Kommentar von Dr. Scheffel

Unsere junge Patientin hat offensichtlich vergessen, dass unter drei Zeugen (darunter auch der eigenen Mutter), die Farbe der Veneers als passend ...  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gut gelaunt, direkt und ehrlich

Meine "natürliche" Aufregung beim ersten Besuch eines neuen Zahnarztes waren nach Beginn des Gesprächs innert weniger Sekunden verflogen. Hr. Dr. Scheffel ist ein sympathischer Mensch, der offen auf…  Mehr