Dr. Scheffel

Dr. Scheffel

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scheffel hinterlegt. Sind Sie Dr. Scheffel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (97) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scheffel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scheffel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.02.2018

Kompetent und freundlich

Mein Name ist Dr. medic. stom. Peter. G. Scheffel. Ich bin in meiner modernen und harmonisch gestalteten Zahnarztpraxis in Konstanz am Bodensee bereits seit mehr als dreieinhalb Jahrzehnten für das zahngesundheitliche Wohlergehen von Patienten im Einsatz. Gerne zeige ich Ihnen hier auf Jameda, wo die besonderen Vorzüge und Leistungsschwerpunkte der Praxis liegen.

Aus dem vielseitigen Leistungsangebot der Praxis greife ich zunächst drei Themen heraus, die in unserer täglichen zahnmedizinischen Arbeit Schlüsselrollen spielen. Rufen Sie an und machen Sie Ihren Termin, wenn Sie sich für eine individuelle Untersuchung, Beratung und möglicherweise auch die abgestimmte Behandlungsplanung interessieren:

1. Ganzheitliche Zahnmedizin
  2. Zahnimplantate
  3. Kieferorthopädie

Nachdem ich Ihnen drei übergeordnete therapeutische Schwerpunkte unserer Praxis vorgestallt habe, möchte ich hier auf ausgewählte weitere Leistungen zu sprechen kommen. Ich freue mich, wenn diese Informationen für Sie von Interesse sind und Sie bei einem entsprechenden zahngesundheitlichen Bedarf Kontakt mit uns aufnehmen.

1. Zahnfüllungen
  2. Lasermedizin
  3. Parodontologie
  4. Zahnersatz

Als Zahnarzt mit dem weit gefächerten Behandlungsspektrum bin ich in meiner Konstanzer Praxis bereits seit mehr als 36 Jahren für das zahngesundheitliche Wohlergehen der Patienten tätig. Durch permanente fachliche Weiterbildung und den ständigen aktiven Wissensaustausch mit Fachkollegen ist im Lauf dieser langen Zeit die weit gefächerte fachliche Expertise entstanden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Zahnarztpraxis Dr. medic. stom. Peter G. Scheffel erwartet Sie das ansprechende und angenehme Flair moderner, lichtdurchfluteter und schöner Räume. Mit unserem ästhetischen Ambiente schaffen wir den angemessenen Rahmen, in dem Sie sich voll und ganz auf Ihr zahnmedizinisches Anliegen konzentrieren können.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Scheffel

Bewertung vom 14.02.2018

Kompetent und freundlich

Herr Scheffel gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Da ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit einem anderen Zahnarzt gemacht habe war mir ein Aufklärendes Gespräch sehr…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr sympathischer Mensch freundlich und gut gelaunt

Mein erster Besuch und mein erster Eindruck waren sehr positiv,ein freundliches, entgegenkommendes Personal, werde auch weiterhin diesem Arzt mein Vertrauen aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Scheffel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.11.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess