Dr. Landsee
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Landsee
Dr. Landsee ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Landsee oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Landsee ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Konstanz (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Rainer Landsee

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Haydnstr. 12
78464 Konstanz

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Landsee hinterlegt. Sind Sie Dr. Landsee? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich bin Dr. med. dent. Rainer Landsee und begrüße Sie ganz herlich auf meiner jameda-Seite. Hier erfahren Sie, mit welchen innovativen Methoden der modernen Kieferorthopädie ich Ihnen helfen kann. Ich behandele sowohl Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene. Kinder profitieren bei uns von einer großen Auswahl an herausnehmbaren, festsitzenden oder kombinierten Zahnspangen. Erwachsene von den ...

Kieferorthopädische Leistungen sind immer dann angezeigt, wenn der Zahnarzt feststellt, dass die Position einiger Zähne korrigiert werden muss. Sie können sich dafür vertrauensvoll an mich, Dr. med. dent. Rainer Landsee, wenden. In meiner Praxis in Konstanz finden wir heraus, mit welcher Methode wir die Prognosen für Ihre Zähne verbessern können. Das Gute daran ist, dass wir inzwischen sowohl für Kinder als auch Erwachsene sichtbare und ...

1. Kieferorthopädie

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Praxis umd den Kieferorthopäden Dr. med. dent. Rainer Landsee kann Ihnen helfen. Natürlich behandeln wir auch Kinder und Jugendliche zuverlässig mit passenden Apparaturen. Sie möchten sich ausführlich informieren? Dann heißen wir Sie in unseren Räumen in der Haydnstr. 12 in Konstanz willkommen.

1. Unsichtbare Zahnspange
  2. Unsichtbare Zahnspangen: Aligner
  3. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  4. Kieferorthopädie für Erwachsene

Wir sorgen dafür, dass Sie ein schönes Lächeln und eine ideale Zahnstellung bekommen. Dafür erfüllen wir den Komfort und die Ästhetik nach dem aktuellsten Stand der Kieferorthopädie. Unsere Fachpraxis für Kieferorthopädie in Konstanz bietet auf allen Behandlungsgebieten höchsten medizinischen und technischen Standard. Wir sind fortbildungsorientiert, aktualisieren ständig unser Behandlungskonzept entsprechend den Fortbildungsverordnungen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Behandlungsablauf.
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schiefe Zähne sind kein Schicksal. Wir können Ihnen dabei helfen, ein strahlendes Lächeln zu bekommen. Wir tun alles, um die Behandlungzeit für Sie so kurz und so angenehm wie möglich zu gestalten. Einen detaillierten Überblick über die einzelnen Krankheitsbilder in der Kieferorthopädie und deren Behandlung erhalten Sie hier: Kranksheitsbilder. Im Kapitel Behandlungsmittel A-Z ...

Das sagen Patienten über Dr. Landsee

Bewertung vom 16.08.2017

Super

Hatte eine Behandlung mit einer durchsichtigen Zahnspange ... lief alles komplikationslos, Zähne sind super geworden , sehr nettes Team, Wartezeiten in der Praxis waren nie lang ... würde ich aufjedenfall weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Leistung, bin mehr als zufrieden!

Hatte unsichtbare Zahnspangen bei Dr. Landsee machen lassen. Sehr kompetenter Arzt und gute Beratung. Empfehle gerne weiter!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013

kompetent, freundlich

Herr Landsee ist ein sehr toller Kieferorthopäde. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, erklärt mir auch die Behandlung bevor er sie beginnt und spricht sie mit mir ab - soll heißen er nimmt auch Fragen und Wünsche sehr ernst. Einen Termin bekomme ich immer sehr schnell und unkompliziert."  Mehr