Dr. med. dent. Reinhard Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Döbelestr. 16, Konstanz

Dr. Beck & Dr. Kypreos

Sind Sie Dr. med. dent. Reinhard Beck?

• Kieferorthopädie

Standort: Dr. Beck & Dr. Kypreos

Unsere beiden Kinder waren bei Dr. Beck und seinem Team mit losen und festen Spangen in Behandlung.
Die Kinder haben sich gut betreut gefühlt. Wer auf Professionalität, Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen wert legt, ist in dieser Praxis genau richtig. Wir waren mit seiner Leistung jederzeit sehr zufrieden. Das Ergebnis ist umwerfend. Wir sind begeistert. Beide Kinder haben gerade schöne Zähne. Wir sagen Danke. Und wünschen Dr. Beck und seinem fleißigem Team alles Gute.

Schönes Gebiss und strahlende Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beck & Dr. Kypreos

Dr. Beck hat unsere Kinder sowohl mit fester als auch mit herausnehmbarer Zahnspangen behandelt . Wir sind sehr gerne aus der Schweiz in die Praxis am Döbele gegangen . Nun sind die Zähne gerade und Dr. Beck kontrolliert nun 1/2 jährlich ob die Zähne sich nicht wieder verschieben . Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dr. Beck und dem immer freundlichen Team bedanken!!!

Kompetent und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beck & Dr. Kypreos

Dr. Beck hat unsere 4 Kinder seit Jahren ausgesprochen gut behandelt. Auch ist das Praxisteam immer sehr freundlich gewesen sei es am Telefon oder in der Praxis. Da unsere jüngste nun auch mit der Behandlung fertig ist und nun alle schöne gerade Zähen haben, möchte wir uns auch auf diesem Wege ganz herzlichen bedanken. Wir sind immer gerne in die Praxis gekommen. Danke!!!

Fachliche Kompetenz trifft sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beck & Dr. Kypreos

... Habe kurz vor Weihnachten meine feste Zahnspangen herausbekommen und habe nun super schöne Zähne !!! Vielen Dank an das ganze Praxisteam welches immer super nett und sehr professionell war/ ist !!!!

Tolle Praxis kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beck & Dr. Kypreos

Nicht zu empfehlen: Waren wegen einer „Zweitmeinung“ in der Praxis! Man hat sich nicht ausreichend Zeit für uns genommen. Bei der Beratung war auch keine Zahnarzthelferin anwesend. Ferner war es ungewöhnlich gewesen, dass kein Abdruck bzw. eine Frage diesbezüglich vom Arzt kam, ob beim Zahnarzt ein Röntgenbild vorliegt, und wenn ja, ob er dies einsehen könnte? Wie kann man da wissen, ob eine Zahnfehlstellung wie, das Kauen, Beißen, Sprechen oder Atmen beeinträchtig oder zu beeinträchtigen droht?\"

Resümee:
Hat uns nicht überzeugt. Ich hatte das Gefühl, dass man sich nicht ausreichend Zeit genommen hat. Sind beim ersten Kieferorthopäden geblieben!!!

Sehr schlechte Beratung, nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Beck & Dr. Kypreos

Meine ängstliche Tochter und ich fühlten sich in der Praxis sehr wohl.
Dr. Beck war sehr freundlich, hat alles ganz genau und verständlich erklärt.
Die Helferinnen sind auch sehr nett und anfängliche Angst vor den Abdrücken, war schnell verschwunden und lief dann problemlos.

Super Arzt nur zum empfehlen

Super Arzt nur zum empfehlen !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich keine Zeit wollte schnell fertig Werden

Furchtbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Hit

Scheint ueberfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beck & Dr. Kypreos

Das Praxisteam ist sehr freundlich und professionell. Obwohl in der Praxis sehr viel los war hat alles reibungslos funktioniert. Angefangen von der netten Dame an der Rezeption, bis hin zu Dr. Beck welcher uns genau die falsche Zahnstellung erklärt hat. Besonders positiv ist mir und meiner Tochter aufgefallen, daß für Dr. Beck meine Tochter im Mittelpunkt steht und nicht über sie hinweggegangen wird.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben