jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Laubach

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Eichhornstr. 5578464 Konstanz
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Benjamin Laubach
Sind Sie Dr. med. dent. Benjamin Laubach?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Laubach & Partner

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Alle Heilberufler

in Konstanz • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 04.12.2019, Alter: 30 bis 50

sehr schlecht

sehr schlesch nicht alles klar erstmal kommt man danach andrer termin und find sehr teuer kostensie mussen alles erklären n
Bewertung vom 11.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich

Alle in der Praxis sind sehr freundlich, kompetent und gut organisiert. Selbst in Notfällen ist die Hilfe rasch und unproblematisch möglich! Danke!
Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne Praxis.

Bisher bin ich mit der modernen Praxis sehr zufrieden. Alles hat geklappt und gepaßt - gründliche Arbeit trotz meines hohen Alters.
Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Skiunfall mit Oberkieferbruch; Schneide- und Nebenzahn rausgebrochen.

Vorgeschichte: Skiunfall, Kieferbruch, 2 Zähne verloren. Notfallbehandlung Schweiz (Einsetzen Schneidezahn: Zahnfleischbehandlung) Anschließend Kieferchirurg in Konstanz. Ankommen bei Laubach: Schneidezahn schief, Zahn daneben nicht zu sehen. Ziel: Implantat und Kronen für beide Zähne, um Lächeln wieder herzustellen -> Es war eine langwierige und anstrengende Behandlung für die Ärzte. Wurzelbehandlung um toten Zahn so gut wie möglich zu erhalten. Lange Wartezeit bis Wunde geheilt war und Behandlung anfangen konnte. Damit ich nicht mit einer 1 cm großen Zahnlücke herumlaufen musste bekam ich eine Brücke, die wirklich toll aussah! Die gesamte Behandlungszeit hervorragende Betreuung & Beratung! Bis hin zum Ziel, das besser geworden ist als wir alle erwartet hatten. Keine Spur mehr von den Unfallschäden!
Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Arbeit, Empfehlung!

Bin seit Jahren Patient. Kann Dr. Laubach zu 100% weiterempfehlen. Seine Arbeit ist professionell, ich würde sagen perfekt. Er ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit alles ganz genau zu erklären. Das gleiche sagen mir auch Freunde und Verwandte die Patienten bei Dr. Laubach sind.
Bewertung vom 20.12.2016

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden! Ärzte sind sehr nett. Praxis ist sehr sauber.
Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr professionelles und sorgfältiges Praxisteam

Vorbildliche Zahnarztpraxis, bei der es von der Terminplanung über den Empfang bis zur Behandlung durch Dr. benjamin Laubach, die assistierenden bzw. die Prophylaxe durchführenden Zahnarzthelferinnen nichts zu bemängeln gibt
Bewertung vom 09.12.2016

Wurzelbehandlung

Ich wurde nach meinem Zahnarztwechsel sehr gut beraten/untersucht zum Zahnzustand. Ausfhrliche + kompetente Beratung zu Vor-/Nachteilen der Wurzelbehandlung, auch nach telef. Rückfrage zum Umfang des Versicherungsschutzes. Sehr freundliches Personal, man fhlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Gute Erläuterungen während der Behandlung.
Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes und angenehmes Praxisteam

Das sehr kompetente und angenehme Praxisteam schafft es sogar den Zahnarztbesuch zum positiven Erlebnis werden zu lassen. Das gilt für den behandelnden Zahnarzt Dr. Benjamin Laubach als auch für die Zahnarzthelferinnen, egal ob sie assistieren oder Prophylaxe betreiben. Behandlungsqualität hervorragend, gesammte Praxis hervorragend.
Bewertung vom 18.11.2016

Optimale Betreuung

Wenn ein Zahnarztbesuch ohne Angst und Schmerz stattfindet ist das auf die Expertise und Einfühlvermögen des behandelnden Arztes und dessen Team zurückzuführen - Danke dafür.
Bewertung vom 16.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut

sehr angenehme Praxis, sehr freundliches Team, keine Wartezeiten kompetent
Bewertung vom 14.11.2016

Sehr Guter Zahnarzt

Bin mit den Behandlungen sehr zu frieden. Sehr gute Beratung. Sehr nettes und kompetentes Personal. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 10.11.2016

Wichtiges Vertrauensverhältnis

Bei Dr. Benjamin Laubach fühle ich mich einfach gut aufgehoben, bin von seinen fachlichen und menschlichen Qualitäten voll überzeugt. So kann ich entspannen, während er in Ruhe seine hervorragende Arbeit macht. Die Gespräche sind stets hilfreich und angenehm. Danke
Bewertung vom 14.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Bin schon sehr lange bei der Praxis Dr. Laubach. Fühle mich dort wohl und habe auch nicht das Gefühl "abgezockt" zu werden.
Bewertung vom 03.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantologische Behandlung

Nach einer schweren Krebsoperation im Kieferbereich mit 42 angeschl.Bestrahlungen mußte ich mich von 3 meiner eigenen, irgendwann überkronten Zähnen trennen. Nach ausführlichen Gesprächen und Beratung mit Kieferorthopäde und Zahnarzt habe ich mich für 3 Implantate entschlossen. Im Dezember 2015 konnte ich mit meinen 3 neuen Zähnen Weihnachten feiern - für mich mit meinen 73 Jahren ein schönes Weihnachtsgeschenk und ich habe bis zum heutigen Tag keine Probleme - voll funktionsfähig. Sehr wichtig war für mich die enge Zusammenarbeit des Zahnarztes mit dem Kieferorthopäden, was für mich zu einem absoluten Vertrauensverhältnis führte.
Bewertung vom 09.08.2016

sehr gut

Jahrelanger sehr zufriedener Kunde, auch wenn mal ein Notfall eintritt sehr zu empfehlen. Praxis sauber, modern, junges Team.
Bewertung vom 30.06.2016

Tolles ästhetisches Ergebnis bei schwieriger Ausgangslage

Sehr ausführliche Beratung, nimmt auch komplizierte Fälle an und sucht gewissenhaft mit Fachkompetenz nach bester Lösung, Patient fühlt sich sehr gut aufgehoben
Bewertung vom 20.06.2016

Patientin seit 35 Jahren!

Ich bin seit 35 Jahren Patientin in der Praxis Laubach. Erst beim Vater, nun beim Sohn. Ich würde nie zu einem andren Zahnarzt wechseln, denn hier stimmt für mich einfach alles!
Bewertung vom 14.06.2016

Bin zu 100% zufrieden

Dr. Laubach ist sehr kompetent, ist sehr freundlich, und nimmt sich die Zeit alles zu erklären. Er ist sehr einfühlsam und seine Arbeit ist hervorragent! Super für Angstpatienten. Kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
Bewertung vom 24.05.2016

Sehr gute Zahnarztpraxis

Trotz Angstpatientin fühle ich mich Bei Herrn Dr. Laubach gut aufgehoben. Meine Zahnsanierung ist optimal, alles gut gepaßt und sieht sehr gut aus.
Bewertung vom 18.05.2016

Zufriedener Patient

Ich habe mich beim ersten Untersuch und Beratungsgespräch wohl gefühlt. Eine sehr kompetente und ehrliche Beratung.
Bewertung vom 10.05.2016

Wer freut sich schon auf den Zahnarzt?

Ich! Die angenehme Athmosphäre nicht nur durch die Gestaltung der Räumlichkeiten, sondern auch durch die Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen, die Aufklärung der Behandlung und vor allem der Kompetenz lässt unangenehme Notwendigkeiten bedeutungslos werden.
Bewertung vom 06.05.2016

Super professionelles Team.

Top - Zahnarztpraxis, sehr gutes Termin-Management.
Bewertung vom 04.04.2016

Sehr sorgfältig und kompetent

Sehr angenehm, sehr sorgfältig, Freundlich und Kompetent!
Bewertung vom 08.03.2016

Sehr gut

Auch die Zahnarzthelferinnen achten sehr darauf, immer vorher anzukündigen, was sie im Mund der Patientin gleich machen werden! Empfang sehr freundlich und aufmerksam. Zahnarzt ruhig, freundlich, geschickt und kompetent
Bewertung vom 08.02.2016

Sehr zufriedener Patient

Ich bin seit über 25 Jahren Patientin dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 02.02.2016

Vorbildliche Praxis

Mit der Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Laubach, bin ich außerordentlich zufrieden, die Beratung ist objektiv und umfassend, die Behandlung kompetent. Auch die Terminplanung der Praxis Laubach ist perfekt; die Wartezeiten im Wartezimmer betragen meist nur wenige Minuten, was ich sehr schätze. Resumé: s.o.
Bewertung vom 20.01.2016

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Sehr gute Behandlung, mit ausführlicher erklärung der Behandlung.
Bewertung vom 15.12.2015

Hoher Qualitätsstandart auch für Kassenpatienten

Dr. B. Laubach Kümmert sich in eine sehr kompetenten Art und Weise Auch um Kassenpatienten, was heut zu Tage nicht mehr Standard ist! Hier wird jeder wie "erste klasse Patient" behandelt. Dr. B. Laubach ist zu dem sehr einfühlsam und das Personal ist stets freundlich. Insgesamt ist das Praxisniveau sehr hoch.
Bewertung vom 03.12.2015

sehr zufrieden

Bis jetzt war ich mit jeder Behandlung sehr zufrieden. Team ist sehr freundlich. Manchmal bisschen lange Wartezeit.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.02.2018