Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt

Sie sind Angstpatient und suchen einen spezialisierten Zahnarzt? Unsere Zahnarztpraxis hilft bei Angst und Zahnbehandlungsphobie.

Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt

Bitte beschreiben Sie hier Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld bei der Buchung so genau wie möglich.

Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt

Kommen Sie gern zur Vorbesprechung der Bleaching-Behandlung in unsere Praxis.

Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt

Mundgeruch (Halitosis) kann sehr unangenehm sein. Erfahren Sie jetzt mehr über Ursachen von Mundgeruch und was Sie dagegen tun können.

Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt

Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge (Biofilm) und externe Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt

Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt

Verstecken Sie nicht Ihre schönen Zähne, sondern zeigen Sie dank der Zahnästhetik ein strahlendes Lächeln mit gesunden Zähnen. Lassen Sie sich beraten.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im V...

Als Zahnarzt liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne besonders am Herzen. Gerne stehe ich Ihnen in meiner Praxis mit modernen Behandlungsmethoden behi...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit ist mein oberstes Ziel. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und indi...

Warum zu mir?

Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis, in der trotz innovativer Technik der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt steht. In an...

Meine Praxis und mein Team

In unserer modernen Praxis verfügen wir über die neuesten Geräte. Wir bieten Ihnen bewährte sowie innovative Diagnose- und Therapieverfahren und er...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt Füllungen (Beratung)

Bin sehr zufrieden mit der Beratung, Betäubung und Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Freundlichkeit, dezidierte Diagnostik, ausführliche Beratung und kompetente Behandlung

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich war heute zum ersten mal beim Bernd Nies und finde die Praxis super!! Ein sehr nettes und höfliches Team als Angstpatient ist man da richtig! Man wird freundlich aufgenommen und auch jederzeit gefragt ob alles in ordnung sei und ob man was braucht. Die Behandlungen werden sehr vorsichtig durchgeführt so dass man nicht viel spührt eine sehr tolle Praxis ich danke euch!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis allgemein und dem freundlichen Team, sie bedienen die Patienten sehr gut bieten auch einen Kaffee an und wenn (was selten vorkommt) Wartezeit herrscht hat man in der Zeit tolle und höffliche gespräche mit dem Team. Moderne Innovative Geräte und Behandlungstechnicken Beschweren kann ich mich nicht, kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Hab mich super aufgehoben gefühlt der Herr Dr. Bernd Nies ist ein super Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Schmerzen waren nach dem Termin sofort gelindert kann Ihn nur weiter empfehlen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt

Anfangs wurde ich noch nett und aufklärend behandelt bei den Routinekontrollen und Zahnreinigungen. Solange alles ok ist, stellte dies kein Problem dar. Mit den Jahren wurden die Kontrollen schnell abgehakt, keine Erklärungen und/oder Aufklärungsarbeit mehr geleistet. Die Zahnreinigungen wurden immer schlechter, da oberflächlicher durchgeführt. Keine Warnungen über Zahnfleischprobleme mitgeteilt, keine Taschen vermessen in einem Jahrzehnt und nicht erläutert, das eine Parodontose vorlag. Persönlich bekam ich immer mehr den Eindruck, dass es nur um das Geld geht, was zu einem späteren Zeitpunkt bei Zahnverlust und dem daraus resultierenden Zahnersatz eine logische Konsequenz wäre.
Ich habe den Zahnarzt gewechselt und dieser ist jetzt um Lichtjahre besser. Insgesamt war es ein Fehler, in dieser Praxis gewesen zu sein über einen sehr langen Zeitraum. Deshalb keine gute Bewertung und einsklares Nein.

Sehr schlechte Erfahrung gemacht in dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt

Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis.

Der erste Zahnarzt , der es geschafft hat mich als Angstpatient zu regelmässigen Besuchen zu bewegen.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt

Sehr kompetent und hilfsbereit. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl bei dem Herr Dr.Nies, als auch bei Frau Dr. Schenk. Kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Schnelle Terminvergabe und kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt

Dr. Nies nimmt sich Zeit für Patienten und seine diagnostischen Fähigkeiten zeichnen ihn besonders aus, aber noch mehr: kein Schmerz bei der Injektion der Nadel, besondere Rücksichtnahme bei der Arbeit mit dem Bohrer und exakte Einpassung z, B. eines Implantates, habe bisher 2 Implantate bekommen.
Ich habe seit nunmehr 14 Jahren wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Durch das intensive Eingehen auf Patienten kann es manchmal zu Wartezeiten kommen, aber dann wird sich um den Patienten gekümmert.

Ein empathisch umsichtig und vorsichtig arbeitender Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernd Nies Zahnarzt

So schmerzarm hat mich noch nie zvor ein Zahnarzt behandelt.
Dr. Niess arbeitet konzentrietrt, kompetent und effizient.
Zudem ist er freundlich und kein Metzger! Ich bin ein Angstpatient.
es gibt im Wartezimmer zur Zeit nichts zu lesen wegen corona

Grosse Oberkieferkorrektur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert