Top-Städte in Baden-Württemberg

Allensbacher Str. 14, 78465 Konstanz

Bewertung für Dr. Liebetrau

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung!

Ich möchte Dr. Liebetrau hier gerne weiterempfehlen, da er mir total mit meinem Zahnfleischbluten geholfen hat. Ich hatte eine Parodontitis und nach der Behandlung von Dr. Liebetrau habe ich nun endlich keine Probleme mehr. Er hat mich auch sehr gut über die Krankheit aufgeklärt und war sehr verständnisvoll. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und werde nun regelmäßig zu ihm gehen. Toller Arzt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Liebetrau)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Liebetrau

Sind Sie Dr. Liebetrau?

Zum Thema „Parodontose” am 27.01.2018

Ist es nur eine Gingivitis oder schon Parodontitis?

Mit dem Zahnfleisch ist das so eine Sache: Es tut nicht weh, dennoch blutet es bei sehr vielen Patienten während der täglichen Mundhygiene. Diese ersten Anzeichen für eine negative Veränderung ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. Martin Jaroch

Zum Thema „Parodontose” am 09.02.2017

Wie Sie sich mit der richtigen Ernährungsweise vor Parodontitis schützen können

Parodontitis ist aus heutiger Sicht die häufigste Erkrankung im Mund, die aufgrund eines Ungleichgewichts zwischen gesunden und krank machenden Bakterien entsteht. Die Erkrankung betrifft nicht ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Martin Jaroch