Dr. med. dent. Frank Liebetrau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Liebetrau Zahnarzt

Ich kam nach langen Jahren der Zahnarztabstinenz als Angstpatientin zu Dr. Liebetrau und seinem tollen Team. Zum ersten Mal fühlte ich mich ernst genommen und verstanden. Die Angst verflog und nun gehe ich ganz gelassen zu einem Zahnarzttermin. Für mich ein kleines Wunder.

Mein gesamtes Gebiss liess ich erneuern und bin mit dem Ergebnis hochzufrieden.

Fachlich wie menschlich wunderbar und kompetent. Herzlichen Dank, ich kann wieder lachen!

Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben/ Super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Liebetrau Zahnarzt

Dr. Liebetrau ist sehr sympathisch und nett. Ich hatte vor einigen Tagen einen Zahnersatz mit Cerec. Alles lief schnell und unkompliziert. Bisher bin ich zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Liebetrau Zahnarzt

Ich wurde von Anfang an herzlich aufgenommen in der Praxis von Team+Arzt und fühle mich bis heute sehr gut betreut/komme sehr gerne in die Praxis.
Herr Dr. Liebetrau hat sich meinem komplizierten Fall (Unfall) angenommen und hat mir immer ein gutes Gefühl/Sicherheit gegeben auch wenns mal schmerzhaft wurde trotz Betäubungen.
Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles verständlich. Auch ohne Termin werde ich schnellstmöglich bei Problemen/Schmerzen behandelt.

Eine klare Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter/sympathischer Arzt und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Liebetrau Zahnarzt

Ich liebe das Ergebnis meines Bleachings! Ich wurde schon mehrere Male darauf angesprochen und habe viele tolle Komplimente bekommen, dass ich insgesamt frischer wirke. Für mich hat es sich gelohnt!

strahlendes Lächeln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Liebetrau Zahnarzt

Schon seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Frank Liebetrau Patient. Er versteht absolut sein Handwerk und macht dem Patienten gegenüber eine ausführliche und verständliche Erklärung. Er nimmt sich die erforderliche Zeit der Behandlung und geht auch sehr sensibel mit "Problem-Patienten" um. Ich selber habe einen starken Würgereiz, mit dem er prima umzugehen weis. Seine ruhige und professionelle Art spiegelt sich im gesamten Team wieder. Bei seiner Arbeit, speziell im Frontbereich, achtet er sehr auf Farbe und Ästhetik des Zahnbildes. Termine werden zeitnah eingehalten. Lobenswert ist auch immer die Erinnerung zum nächsten Vorsorgetermin, die per Mail oder telefonisch erfolgt.
Fazit: tolle Praxis, super Team.........macht weiter so

Super Zahnarzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Liebetrau Zahnarzt

Ich gehe immer zur Prophylaxe zu Herrn Dr. Liebetrau in die Praxis und bin immer sehr zufrieden. Das gesamte Team der Praxis ist immer sehr freundlich und Herr Dr. Liebetrau ist ein kompetenter Arzt. Klare Empfehlung!

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Liebetrau Zahnarzt

Dr. Liebetrau behandelt meine Kinder und sie mögen ihn sehr gern., Er ist immer lieb und freundlich zu Ihnen und wenn sie Fragen haben erklärt er sie ihnen verständlich. Ich finde, dass er für Kinder sehr zu empfehlen ist.

Nett zu Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Liebetrau Zahnarzt

Wir gehen zu Dr. Liebetrau immer als Familie zum Termin. Meine Frau und ich haben so keine probleme, unsere beiden Söhne irgendwo unterzubringen und nehmen sie gleich mit. Dr. Liebetrau ist kompetent und nimmt sich Zeit, auch wenn die Racker nicht gleich ruhig sind, merkt man, dass er weiß was er tut. Wir sind hier zufrieden und empfehlen ihn, wenn sie aus dem Raume Konstanz kommen, gerne weiter.

Für die Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Liebetrau Zahnarzt

Die Behandlungen bei Dr. Liebetrau sind immer super angenehm. Als er bei meiner letzten Vorsorge bei mir leichte Parodontitis entdeckt hat, hat er sich sofort darum gekümmert. Ich finde es sehr gut, dass er so gründlich arbeitet und sich um das Wohl seiner Patienten kümmert.

Gründliche Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Liebetrau Zahnarzt

Dr. Liebetrau ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und mich bisher immer gut beraten hat. Habe ihn schon Freunden empfohlen, die auch zufrieden mit ihm waren, empfehle ihn daher auch gern hier weiter.

Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert