Praxis Dr. Konstanze Heinig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Steinkirchner Str. 28, Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln , München

Dr. Konstanze Heinig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Konstanze Heinig?

Standort: Praxis Dr. Konstanze Heinig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte Risiko Schwangerschaft (Zwillinge) Von Anfang war dr Heinig sehr beruhig, hilfreich und kompetent. Sie hat immer sehr viel Zeit für mich genommen und versuchte auf alle meine Fragen sehr gut zu beantworten. Habe ich mich wirklich gut gefüllt und am Ende habe ich bis 39 SSW geschafft, mit Zwillige, die gut und gesund geboren sind. Definitiv empfehle ich dr Heinig weiter.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette und hilfsbereite Ärztin, die mir sofort geholfen hat, es ging um ein Medikament was ich sehr dringend gebraucht habe weil meine Frauenärztin in Urlaub ist und genau jetzt die Feiertage kommen , sie hat mir sofort geholfen ich bin Ihr sehr dankbar.

Hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit 2 Schwangerschaften bei Frau Dr. Heinig in der Praxis und wurde beide Male sehr gut betreut. Meine Probleme wurden immer ernst genommen und nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt und war immer zufrieden. Auch die normalen Vorsorgeuntersuchungen werden immer super durchgeführt. Alles in allem gibt es nichts zu bemängeln.

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dr. heinig ist eine sehr kompetente und einfuehlsame aerztin.

kompetent und einfuehlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

untersucht sorgfältig und berät umfassend, wirklich empfehlenswert

Umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heinig ist eine sehr kompetente Frauenärztin
und sie hat sich bei mir immer Zeit zur Untersuchung und Beratung genommen. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben und deswegen kann ich diese Praxis und Dr. Heinig nur herzlich weiterempfehlen.

Dr. Heinig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heinig nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht einfühlsam auf die Bedürfnisse ein. Ich wurde zu jeder Zeit kompetent beraten.

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und professionell. Nichts zu bemängeln.

Hier ist man in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heinig ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie hat sich auch genug Zeit für meine Frau genommen. Meine Frau hatte nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Im Laufe der Behandlung fühlte sich meine Frau sehr wohl und gut aufgehoben. Auch die Empfangsdamen sind extrem sympatisch und sehr freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit der Praxisübernahme von Frau Dr. Heinig Patientin bei ihr und empfinde sie jedes Mal als sehr freundliche, offene und empathische Person. Sie stand mir bisher bei den verschiedensten Anliegen geduldig zur Seite und hat sich jederzeit auf meine individuellen Bedürfnisse eingelassen. Frau Dr. Heinig nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen, ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch ihre Kollegin Frau Becher ist eine sehr kompetente und freundliche Person, bei welcher ich mich immerzu wohl gefühlt habe. Ich kann die Praxis alles in allem jedem weiterempfehlen!

Ärztin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert