Praxis Dr.med. Jürgen Weiland Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schillerarkaden 5, Konz

Dr. med. Jürgen Weiland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Weiland?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Weiland Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon über 20 Jahre Patientin von Dr. Weiland. Fachlich sehr kompetent und vertrauensvoll!!!!
Ich fühle mich bei ihm als Arzt sehr sehr gut aufgehoben, gut betreut und informiert.
Das komplette Praxisteam um Herrn Weiland herum ist freundlich, kompetent und zuverlässig.
Ich kann Herrn Dr. WEILAND aufgrund jahrelanger sehr guter Erfahrung zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich hoffe, ihn noch lange als Gynäkologe kontaktieren zu dürfen!!!!! Ich sage auch hier in dieser Plattform: Vielen Dank für all ihre Unterstützung und Hilfe.
Xxxxx

Habe mich leider wie schon so oft einfach "abgearbeitet gefühlt". Würde nicht sagen, dass Dr. Weiland unfreundlich ist, aber fühle mich oft nicht richtig ernst genommen oder als wären meine "Probleme" unwichtig. Ich denke mir jedes mal "Naja, vielleicht hat er heute viel Stress", aber es ist jedes Mal leider das selbe. Gerade beim Frauenarzt sollte man sich wohl fühlen und das ist nicht der Fall wenn die Kommunikation zu gering ist oder einem nicht einmal in die Augen geschaut wird bei den paar Worten die dann gewechselt werden.

Ich bin sogar schon 25 Jahre bei ihm und ich wollte keinen anderen Arzt mehr haben ich bin wirklich sehr sehr sehr zufrieden. Selbst meine Töchter gehen zu ihm.und ich hoffe dass er uns noch lange erhalten bleibt.

ich bin ca schon 25 Jahre bei ihm und wollte keinen anderen Arzt mehr haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hatte das Gefühl als wäre er genervt von seiner Arbeit.Er war grob bei meiner Untersuchung,stellte eine Fehldiagnose und habe eine fortgeschrittene Blasenentzündung bzw der Blasenwand (Notaufnahme).er behauptete Pilz dabei gab es keine Anzeichen darauf.nach 2 Sekunden reinzuschauen und ohne abstrich.ich konnte ihm nicht mal fragen stellen ohne mich schlecht zu fühlen u er ging auf mich nicht ein.laufe seit Wochen mit schmezen herum und blutete und nehme jetzt überdosiertes Antibiotika

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr erleichtert und froh das ich direkt mit Schmerzen inhalb weniger Stunden einen Termin bekam. Wie schon einige Male davor. Unkompliziert und direkt.

Kompetent, hilft sofort. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Termine, sachlich kompetente Untersuchung, einfache Erklärungen zum Gesundheitsbild

Sachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine FA hatte geschlossen und ich kam hier spontan ganz fix dran. Mir wurde auch gut geholfen, so wie ich es erwartet hatte. Alle waren freundlich und hilfsbereit.

Schnell dran gekommen und alle sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das 'Personal ist teils freundlich teils unfreundlich. Der Arzt mault mit seinen Mitarbeitern vor Patienten

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sein Standard-routineprogramm zieht er durch, alles was darüber hinaus geht, wird einfach ignoriert. Man muss ihm jegliche Informationen aus der Nase ziehen und selbst dann bekommt nicht immer eine Antwort. Er verlässt einfach den Raum, während man mit ihm spricht und geht in keinster Weise auf seine Patienten ein. Benötigte Hilfsmittel verschreibt er im Gegensatz zu anderen Ärzten nicht. Auch wenn die Arzthelferinnen wirklich nett sind, ist dieser Arzt nicht zu empfehlen!

Reine Abfertigung, keine Empathie, Aufklärung o.ä. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr. Weiland und habe vor kurzem mein erstes Kind bekommen. In der Schwangerschaft aber auch davor war er immer sehr nett und kompetent. Ich gehe auch in Zukunft gerne zu ihm.

Kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben