Praxis Christian Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin
Karthäuser Str. 68, Konz

Christian Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Christian Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wenn man eine Grippe, eine Erkältung oder sonstiges hat, kann ich empfehlen, hierher zu kommen. Sobald es etwas Außergewöhnlicheres ist - ich hatte eine Gürtelrose, die als Pilzinfektion abgetan wurde - ist man hier an der falschen Adresse. Schade, denn Dr. Thomas ist sehr freundlich. Ein weiterer Fall war die Abrechnung einer Blutentnahme. Hier habe ich meinen Vitamin D Wert bestimmen lassen. Die Praxis lässt sich unterschreiben, dass der Betrag für die Bestimmung des Vitamin D Wertes von dem entsprechenden Labor in Rechnung gestellt wird. Als die Rechnung kam, stand die Beratung, die "Untersuchung", die nie stattgefunden hat und die Blutentnahme mit insgesamt 24€ als Betrag mit auf der Rechnung. Auf Nachfrage bei der Praxis hieß es nur, das kann ich Ihnen nicht sagen, das machen wir immer so. Insgesamt ist es für kleinere Dinge wie Erkältungen o.ä. ein guter Arzt, sobald man nicht weiß, was man hat, rate ich davon ab, hierher zu kommen. Und vor allem: Aufpassen bei Blutentnahmen!

Standort: Praxis Christian Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer noch sehr zufrieden mit der Praxis. Man wird immer freundlich und aufmerksam betreut.
höchst professionell! Doktor Thomas stellt immer genauere Fragen und versucht es zu vermeiden, unnötige Medikamente zu verordnen.

Seht 4 jahren bin ich Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Thomas, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten . Er geht den Sachen auf den Grund und verschafft sich einen Überblick über den Gesundheitszustand seiner Patienten. Dieser Überblick hat mir in einem akuten Zustand sehr geholfen.

Professionelle und aufmerksame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Thomas zeichnet sich durch eine sehr selten anzutreffende fachliche und soziale Kompetenz aus.
Aufgrund gezielter Fragen und Untersuchungen ‚liest‘ er die Symptome aus und stellt daraufhin eine verblüffend exakte Diagnose. Eine derartige Souveränität findet man leider in technischen oder medizinischen Zusammenhängen unglaublich selten.
Bei mir führt ein derart versiertes Können zu hohem Vertrauen - und zwar sofort.
Hinzu kommt seine sympathische und empathische Persönlichkeit.

Standort: Praxis Christian Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist m.E. ein guter Arzt, der sich immer Zeit nimmt und auf die Beschwerden eingeht. Ich kann mich bei keiner Bahandlung beschweren.

nichts zu beanstanden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war nach langer Krankheit zum wiederholten Male bei diesem Arzt, da meinte er ganz aggressiv, das wir Frauen mal lernen müssten Geduld zu üben, ich wäre empfindlich und würde mich anstellen und überreagiert!
Ichhabe richtig Angst bekommen, und war an diesem Tag das letzte Mal in seiner Praxis!
Nicht empfehlenswert!!!

Unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr oft in seiner praxis ,, Kann nur sagen , ich war früher schon bei seinem Vater in Behandlung . Und immer sehr zufrieden !!!! Top !! Immer auf Augenhöhe ,eine ehrliche koreckte Ärztliche meinung zu meinem Gesundheitlichem Leiden .

Ein sehr guter Arzt !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur sagen, dass Herr Dr. Thomas sich Zeit für seine Patienten nimmt und sehr gründlich ist.

sehr gründlicher und menschlischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Klassischer Hausarzt. Herr Thomas macht einen kompetenten Eindruck, man schildert ihm die Beschwerden, er beginnt direkt mit der Untersuchung und gibt sofort seine erste Diagnose. Egal mit welchen Beschwerden ich bisher dort war, noch immer lag die erste Diagnose Goldrichtig, die Medikamente die verschrieben werden sind zwar nicht immer die günstigsten, aber ich sag mal so, wenn´s hilft, warum nicht?!
Das Wartezimmer ist nicht weiter nennenswert, es gibt Zeitschriften zum Zeitvertreib, aber z.B. etwas beruhigende Musik oder so (wie es in vielen anderen Arztpraxen der Fall ist) vermisse ich hier doch. Man sollte allerdings immer einen Termin machen, da doch sehr viele Patienten zu ihm kommen und es so durchaus schon mal vorkommen kann, das man 1-2 Stunden im Wartezimmer verbringt (Abgesehen von Notfällen die er natürlich sofort behandelt!).

Ein Arzt der nicht lange fackelt und direkt zur Sache kommt -> So soll es sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser möchtegern Mediziner ist überheblich rotzfrech dreimal klug seinen Patienten gegenüber, schickt Patienten fehlbehandelt wieder Heim!Schreibt Krank wenn es total unnötig ist, aber bekommt es nicht hin Patienten das richtige Medikament zu verschreiben!Lächerlich!

Inkompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben