Dr. med. Goran Simeunovic

Arzt, Internist

Dr. Simeunovic

Arzt, Internist

Lessingstr. 154329 Konz
Sind Sie Dr. med. Goran Simeunovic?

Gastroenterologe
Infektiologe
Medikamentöse Tumortherapie

Dr. Simeunovic ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Konz

10.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die erste Spiegelung, die mich entspannt nach Hause gehen ließ.

Als ich aufgrund diverser Symptome beim Arzt vorstellig wurde, kam ich innerhalb weniger Tage bereits einen Termin für eine Darmspiegelung. Im Krankenhaus hätte ich vermutlich immer noch keinen Termin bekommen. Man muss dazu sagen, dass ich aufgrund unterschiedlicher Beschwerden schon 2 Spiegelungen (vor vielen Jahren) machen musste und große Angst hatte, weil es in der Vergangenheit nicht nur unangenehm war, sondern für mich immer mit großen Schmerzen verbunden war, von daher war ich auch hier etwas ängstlich. Nach einer gewissen Wartezeit wurde ich am Tag der Spiegelung reingerufen und von einer netten Dame eingewiesen. Die Wartezeit war im Großen und Ganzen angenehm kurz, was vermutlich an der guten, durchgeplanten Organisation lag. Als der Arzt kam, sah ich ihn schon nicht mehr, weil ich auf der Trage lag. "Wir fangen an!", war alles was ich hörte und schon schlummerte ich Sekunden später ein. Ich schlief tatsächlich wie ein Baby und als ich aufwachte bekam ich nur wenige Minuten später das Ergebnis mitgeteilt, das glücklicherweise erfreulich ausfiel.

Gerade wenn man Angst vor der Spiegelung hatte, ist die Praxis von Dr. Goran Simeunovic eine sehr gute Anlaufstelle, da ich von der Spiegelung kam was mitbekam. Selbst die Vorbereitung war weniger schlimm als ich es gewohnt war. Während der Behandlung waren die Arzthelferinneren und Krankenschwestern auch zuvorkommend und freundlich.

Im Endeffekt war meine Angst also total unnötig. Zugegeben: Die Angst vor einem unschönen Ergebnis kann auch dieser Erfahrungsbericht nicht nehmen, aber wenn Sie eine Vorsorgeuntersuchung haben möchten, wäre diese Praxis die optimale Anlaufstelle. Weder ist es unangenehm, noch schmerzhaft. Diesen zweifelhaften Part "verschläft" man einfach, bevor man dann nach Hause entlassen wird. Der Befund wird zudem sachlich und verständlich erklärt. Angst musste ich hier keine mehr haben.

Ich war im Endeffekt sehr zufrieden und würde bei ähnlichen Problemen wieder diese Praxis aufsuchen

17.11.2021

Super kompetenter Arzt

Schneller Termin super freundlich hilfsbereit und kompetent Team und Arzt sehr gute Behandlung Aufklärung sehr gut und Eingriff bestens gemacht auf jeden Fall weiter zu empfehlen

15.09.2021

Super Team,Professioneller Arzt

Hier wird ein super Team das so Hand in Hand arbeitet gezeigt, das so super wie ein Zahnrad zusammen arbeitet, die Vorbereitung , sowie die eigentliche Behandlung , super professionell ,sehr freundlich ,es gibt absolut nichts zu bemängeln, man hat das Gefühl von Anfang an sich in sicheren Händen zu befinden.

Liebes Team ,und Dr.Simeonovic vielen lieben Dank hierfür 5*

05.08.2021

Kompetenter sehr freundlicher Arzt

Ich wurde sehr freundlich behandelt sehr nettes Team keine lange Wartezeit Parken ist auch sehr gut ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen vielen Dank für die sehr freundliche Beratung!!!

03.07.2021

Kompetenter, professioneller und sympathischer Arzt

Ich habe mich super professionell behandelt und beraten gefühlt, sehr schnell einen Termin bekommen, kaum Wartezeit.

Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, man wird persönlich betreut. Es ist alles unkompliziert.

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Dr. med. Goran Simeunovic bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey