Schillerstr. 18, Konz

Johannes W. Steinbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Johannes W. Steinbach Heilpraktiker

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!" Diese Worte des deutschen Philosophen Arthur Schopenhauer bringen es auf den Punk...

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Als ich heute zwecks der Behandlung eines eingewachsenen Nagels in
Herrn Steinbachs Praxis kam, war ich zunächst skeptisch. Diese Skepsis verflog jedoch im Gespräch mit ihm sehr schnell.
Während der Behandlung gab er sich Mühe, wenige Schmerzen zu verursachen.
Die Verhandlung war erfolgreich und sollte es noch einmal zu Fußbeschwerden kommen, werde ich ihn gerne wieder aufsuchen.
Danach gab er mir freundlicherweise noch eine volle Fußpflege, da noch etwas Zeit bis zum nächsten Termin übrig war

Auch anzumerken sei, dass ich den Termin sehr kurzfristig ausgemacht hatte, jedoch hatte er sich freundlicherweise dennoch die Zeit für mich genommen.

Schnell, zuverlässig und zuvorkommend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes W. Steinbach Heilpraktiker

Ich fuehle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Steinbach bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden mit freundlicher und kompetenter Beratung.

Sehr gute kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes W. Steinbach Heilpraktiker

Mein Eindruck : Nimmt sich bei der Diagnose sehr viel Zeit, erklärt medizinische Zusammenhänge
laienverständlich. Sieht den Patienten als Ganzes .Eine Wohlfühlpraxis !

Kompetent und Patienten orientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes W. Steinbach Heilpraktiker

Ich bin mit Herrn Steinbach sehr zufrieden.Ich gehe auch in die Praxis zur Fusspflege.

Kompetenter Heilpraktiket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes W. Steinbach Heilpraktiker

Die Praxis Johannes Steinbach ist aus meiner Sich sehr gut zu empfehlen:Sehr gute naturheilkundliche Behandlungen und medizinische Fußpflege auch für Diabetiker. Nutze beides regelmäßig und bin sehr zufrieden. Er erklärt sehr gut, nimmt sich Zeit

Sehr gute naturheilkundliche Behandlungen, guter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes W. Steinbach Heilpraktiker

Die eingehende, gründliche Bestandsaufnahme und transparente Beratung, die sich daran anschliessenden Behandlungen und deren positive Wirkung, veranlassen mich dazu die Naturheilpraxis Steinbach uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes W. Steinbach Heilpraktiker

Herr Steinbach hat sich als sehr kompetent erwiesen.
Es gab weder lange Wartezeiten noch probleme bei der Terminvergabe.
Ich habe mich insgesammt sehr gut beraten und behandelt gefühlt
und meine Schmerzen sind auch weg.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes W. Steinbach Heilpraktiker

Als Patientin mit einem BMI von über 50 habe ich im Januar das erste Mal die Praxis von Herrn Steinbach aufgesucht. Abzunehmen hatte ich bis dahin schon mehrfach versucht, aber ohne Erfolg.
Herr Steinbach hat sich für die Anamnese viel Zeit genommen und ist auch auf Symptome eingegangen, die ich als nebensächlich empfunden habe.
Behandelt werde ich mit homöopathischen Mitteln und einer Ohrakkupunktur. Dabei ist für mich überrraschend wie gut dies funktioniert. Ich kann weniger essen ohne zu hungern.

Abnehmen leichter gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes W. Steinbach Heilpraktiker

Hr Steinbach ist ein sehr engagierter und kompetenter Heilpraktiker.  Er engagierte sich mehr als ich erwartete, für eine Sache, die ich nebenbei erwähnte, weshalb ich ihn aber ursprünglich nicht aufsuchte.

In der Ursprungsangelegenheit und auch bei der Nebensache half er mir sehr gut voran,sowohl fachlich als auch menschlich.

Uneingeschränkt zu empfehlender Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes W. Steinbach Heilpraktiker

Seit rund acht Jahren bin ich schon Patientin von Johannes Steinbach. Da die Praxis leider nicht mehr in Wasserliesch sondern jetzt Konz ist, muss ich als Grevenmacherin zwar etwas länger fahren. Aber das ist es mir wert.
Behandlungen gab es in dieser Praxis für mich zum Beispiel gegen Rheuma, genauer Rheumatoide Arthritis, wie es der Arzt sagt. mein Mann war da wegen Migräne und um abzunehmen. Alle Verhandlungen brachten uns das, was wir erhofft haben.
Seit letztem jahr gehe ich außerdem einmal im Monat hin, reine Prophylaxe. ich mache dann Fußreflexzonenmassage, was mir sehr gut tut. Seitdem war ich auch nicht mehr erkältet und schlafe besser.
Und demnächst werde ich diesen Termin wohl zumindest jedes 2.Mal mit einer Medizinischen Fußpflege verbinden, die die Praxis ab 2017 anbietet. Hab ich bislang woanders machen lassen, allerdings nur hin und wieder.

Prima Prophylaxe-Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert