Über uns

(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Manfred Breit Andere

Ich habe die Sprechstunde mit meiner Mutter besucht. Bei dem stattgefundenen Termin wurde direkt geröntgt, eine Fraktur festgestellt und Direkt in der Praxis ein Aircastgehschuh versorgt. Besonders gut hat mir die Praxis Organisation und Dr. Breit persönlich und das Team gefallen! Ein Herz von Mensch und eine Seele von Arzt. da ich selbst Arzthelferin bin, bin ich positiv überrascht, dass es doch noch trotz aller Wirtschaftlichkeit so in einer niedergelassenen Praxis laufen kann. Ich bin voll auf begeistert. Vielen Dank für die Betreuung. ich werde sie persönlich weiter empfehlen

Dr. med. Andreas Schwindling Andere

Ich bin sehr unzufrieden mit der Behandlung. Arzt hat meine Sorgen nicht ernst genommen und diese sogar verstärkt, was eine OP angeht. Sarkastisch, unfreundlicher Ton und mangelhafte Beratung. Fühlte mich nicht wohl und werde nicht wiederkommen.

Frank Breuer Andere

Sehr freundliche und hilfsbereite Dame an der Anmeldung und nette Arzthelferin!
    Herr Dr. Breuer glaubt wirklich, sich in einen Menschen mit Behinderung, seit über 42 Jahren, hinein versetzen zu können und nimmt sich arrogant heraus, entscheiden zu können, was für diese Person notwendig bzw. Nicht notwendig ist!!!! Unglaublich. Leider selbst erfahren.
    Und auf meine Aussage, über 42 Jahre in therapeutischer Behandlung zu sein, dadurch sehr grosse Verbesserung meiner Behinderung und wenig körperliche Probleme zu haben, wobei ich die Kosten überwiegend trage, seine Antwort: "Dann lassen sie es doch einfach"!!!Ich kam mir vor wie in einem falschen Film.
    Meine neurologische Betreuung seit 1981, bereits seit Jahren berentet, schlägt bei dieser Information beide Hände über dem Kopf zusammen.

Herr Dr. Breuer: Sie sollten Ihre Behabndlungsweise und den Umgang mit Ihren Patienten vielleicht doch mal überdenken!!! Alles Gute Ihnen. MFG Xxxxx

Frank Breuer Andere

Ich kann die negativen Kommentare nicht verstehen. Ich traf gestern auf einen netten Arzt , der mich ausführlich untersuchte . Herr Breuer war sehr freundlich und nahm sich Zeit für meine Untersuchung . Würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen . Danke an Herr Breuer und sein Team

Frank Breuer Andere

Ich bin mit starken Schmerzen zu Dr.Breuer in die Behandlung gegangen. Die Untersuchung dauerte gefühlte 5 Minuten. Er war sehr hektisch und arrogant. Die Frage,ob die Beschwerden durch einer Überbelastung im Sport(Marathon) kommen können, antwortete er,ob ich denn kein Auto habe.
    Die Aufforderung Hose, Strümpfe aus zu ziehen,kam im Befehlston und ging nicht schnell genug. Im Affentempo sprach er die Untersuchung in sein Diktiergerät, wuchtelte mit den Händen in Richtung seiner Arzthelferin, dass ich jetzt gehen soll und war verschwunden. Keine klare Diagnose, ich soll starke Schmerzmittel nehmen und gegebenenfalls noch mal vorbei kommen.
    Ich wurde von meinem Hausarzt zum Facharzt geschickt, da mein Hausarzt seine Vermutung durch einen Facharzt bestätigt haben wollte. Es gibt natürlich diffuse Beschwerden, dafür habe ich Verständnis. Kein Verständnis habe ich, wenn der Arzt einem das Gefühl gibt,dass man eine lästige Sache ist. Nie mehr werde ich diese Praxis betreten.

Frank Breuer Andere

Überhaupt nicht zu empfehlen. Arrogant und frech. Einfach nur ein unangenehmer typ

Lessingstr. 1, 54329 Konz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert