Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.146 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dan-Alexandru Onac

Zahnarzt, Kieferorthopädie

06501/602040
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Onac

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Granastr. 3854329 Konz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dan-Alexandru Onac?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Onac ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Konz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Artzt besuch zusammen

Ich bringe meine kinder da seid 2016 i Behandlung und heute auch noch , wir sind alle zu frieden , ich und meine kinder , ich kann weiter empfehlen es lont sich bei den Behandelt zu werden , ich wünsche ihm und sein Team viel erfolg auch in der zukunft , machen sie weiter so .

08.08.2018
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin mit meine beider Kinder in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Endlich eine Arzt der immer eine offene Ohren für die Patienten hat. Er nimmt Zeit und er ist bei der Kinder sehr freundlich. Meine Kinder gehen gerne hin. Er erklärt alles super und wenn nötig auch 2-3 mal.

01.04.2018
1,0
1,0

Nach 3 Jahren nach wie vor sehr zufrieden!

Meine Tochter ist nun seit über 3 Jahren bei Dr. Onac in Behandlung und fühlt sich nach wie vor sehr wohl. Sie geht gerne zu den Terminen und fühlt sich auch während der Behandlung sehr wohl.

Dr. Onac findet stets die richtigen Worte und gibt Denkanstöße (z.B. zur Zahnhygiene und dem Zahnputzverhalten).

Freunde, denen wir Dr. Onac empfahlen, sind auch sehr zufrieden!

Archivierte Bewertungen

12.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen!!

Herr Onac und sein Team sind überaus freundlich, top organisiert, kompetent und einfühlsam! Selten so eine tolle Praxis und Arzt erlebt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.146
Letzte Aktualisierung27.09.2013

Danke , Dr. Onac!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler