Dr. med. Gundula Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Phillip Franz und Gundula Franz

Ich bin sehr zufrieden, Frau Franz nimmt sich Zeit und nimmt meine Anliegen ernst. Ich bin sehr froh in dieser Praxis zu sein. Rasche Terminvergabe nur ist es schwer seit Corona telefonisch durchzukommen. Top Rezept Bestellung durch das Online Formular.

Standort: Dres. Phillip Franz und Gundula Franz

Frau Dr. Franz , Herr Dr. Franz und das Team sind ausgesprochen sympathisch und freundlich.
Frau Dr. Franz hat mir schon einige Male sehr weiter geholfen. Sie nimmt sichl Zeit, hört zu. Sie kommt gut auf den Punkt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind kurz, man wird freundlich begrüßt und fühlt sich umfangreich und außergewöhnlich gut behandelt. Ich habe vollstes Vertrauen in Frau Dr. Franz.

Eine bessere Ärztin kann ich mir nicht wünschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Phillip Franz und Gundula Franz

Ich leide seit mehreren Wochen unter starken Bauchkrämpfen sowie einem Blähbauch nach sämtlichen Mahlzeiten. Bei meinem 1 Termin wurde der Hinweis „nach sämtlichen Mahlzeiten“ komplett ignoriert und es wurde diagnostizier dass die Bauchschmerzen vom Stress kommen (der nicht vorhanden ist). Beim 2 Termin das Gleiche. Es hat keine Behandlung statt gefunden (Test, Ultraschall etc). Der Patient wird angeschaut und daraus folgt die Diagnose. Blutabnahne erfolgte durch meinen Hinweis. Wartezeit: 1 h

Schnelle Abfertigung und keine richtige Untersuchung nach langer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phillip Franz und Gundula Franz

Ich war das erste Mal da und ziemlich krank. Frau Dr. Franz hat gleich den Ernst der Lage erkannt. Ich musste ins Krankenhaus. Jetzt geht es mir wieder gut. Ich bin sehr froh, dass es so gelaufen ist. Außerdem hat sie mich sehr nett beruhigt.

sehr gute reagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Phillip Franz und Gundula Franz

Ärztin verschreibt nur Homöopathie. Egal bei was. Krankheiten, die man offensichtlich hat, werden weggelächelt.

Man wird nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Phillip Franz und Gundula Franz

War etwas erschrocken von der forschen Art der Ärztin. War so knapp angebunden als hätte sie einen persönlichen Konflikt mit mir. Mich hat das sehr gestresst. Wenn ihr Ziel war, dass ich nicht mehr kommen soll, hätte sie das direkter ansprechen sollen.

Ärztin war offensiv forsch und knapp angebunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phillip Franz und Gundula Franz

Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Dr. Franz und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich ausreichend Zeit zum Besprechen von Problemen.
Das Praxisteam ist auch nett und kompetent.
Auch meine Eltern sind bei ihr in Behandlung. Sie macht bei meiner Mutter, die nicht mehr aus dem Haus kann, bei Bedarf Hausbesuche.
Insgesammt sind wir alle sehr zufrieden.

habe Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Phillip Franz und Gundula Franz

Hat zuletzt wieder gleich die richtige Diagnose gestellt, mir alles genau erklärt und mich gut behandelt. Bin schon länger in der Praxis und sehr zufrieden.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Phillip Franz und Gundula Franz

Ich kann mich manchem Vorredner nur anschließen: Die Sprechstundenhilfen sind nahezu alle grausam unfreundlich, teilweise gibt es nicht mal eine Begrüßung wenn man die Praxis betritt, Frau Dr. Franz wirkt immer lustlos und desinteressiert, versuchts immer zuerst mit alternativen Heilmethoden, die zumindest bei mir immer versagt haben, wenn sie dann doch der Eifer packt und richtige Medikamente von Nöten sind, ist die Behandlung doch oft erfolgreich. Wer Zeit sparen und sich besser behandelt fühlen will, geht zu ihrem Mann (Gemeinschaftspraxis).

Stark schwankend in der Leistung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Phillip Franz und Gundula Franz

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Franz. Sie nimmt sich Zeit und erklärt mir meine Fragen sehr verständlich.

Kompetente nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert