Dr. med. Issa Garfami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Issa Garfami?

Standort: Dres.Issa Garfami und Eberhard Berg

Bin froh einen Hausarzt wie Dr. Garfami in der Nähe zu haben bei dem ich immer dran komme, wenn ich ihn brauche. Er schaute auch auf Dinge an die ich nicht dachte, wie Vorsorge, Impfschutz prüfen (z.B. Tetanus auffrischen), hilft bei der Suche nach Fachärzten. Nimmt sich Zeit für Anamnese, gute diagnostische Abklärung.
Danke, dass Sie für mich da sind Dr. Garfami!
Mitarbeiterinnen sind übrigens sehr freundlich. Und Terminvergabe mit kurzen Wartezeiten in der Praxis sowie wenig Begegnungen mit anderen Patienten finde ich nicht nur momentan sehr angenehm.

Nimmt sich Zeit für Anamnese u. Abklärungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Issa Garfami und Eberhard Berg

Wir, mein Mann und ich, fühlen uns bei Dr. Garfami sehr gut aufgehoben. Er ist ein guter Hausarzt mit den unserer Meinung nach richtigen Empfehlungen. Wobei er sich deren Wirksamkeit nach Tagen per Telefon bestätigen lässt. Er nimmt sich Zeit. Mit den netten und hilfsbereiten Damen am Empfang ist in dieser Praxis alles perfekt. Außerdem bietet Herr Dr. Garfami auch Akupunktur an.

Ein Arzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Issa Garfami und Eberhard Berg

Dr. Garfami ist ein kompetenter Facharzt für Allgemeinmedizin.
Coronaimpfung:
Die Terminvergabe für die Corona - Schutzimpfung war insgesamt unkompliziert, die Beratung freundlich und kompetent,er hat sich Zeit genommen und alles bestens erklärt.
Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und professionell, sehr helle und größe Behandlungsräumlichkeiten,eine vorbildliche Hausarztpraxis.
Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Garfami er genießt mein Vertrauen.

Engagierter, sachlicher, zuhörender Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Issa Garfami und Eberhard Berg

Wir haben uns in der Hausarztpraxisich von Dr. Garfami mit dem Impfstoff von BioNTech impfen lassen, es war alles bestens organisiert.
DR. Garfami nimmt die medizinische Fragen, Sorgen, und Wünschen ernst, in dieser Hausarztpraxisich wurde ich immer respektvoll und freundlich behandelt.
Eine tolle Hausarztpraxis, die ich weiterempfehlen kann.

Gute Impfberatung, kompetente Diagnose und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Issa Garfami und Eberhard Berg

DR Garfami ist unser erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen,er geht gut auf seine Patienten ein. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben,auch meine Freundin ist von seiner Botox_Faltenbehandlung begeistert.
Sehr gutes Praxis_Team.
Ich empfehle Dr. Garfami jedem, der einen guten Hausarzt sucht.

Sehr kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Issa Garfami und Eberhard Berg

ich schließe mich den bisherigen positiven Bewertungen an.
Dr.Garfami hat und immer medizinisch sehr gut beraten!!

Standort: Dres.Issa Garfami und Eberhard Berg

Dr.Garfami ist ein hervorragender, zugänglicher Hausarzt, nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, er macht sinnvolle, zielgerichtete Untersuchungen und Therapie. Bei Bedarf überweist er an andere Fachärzte und Therapeuten weiter.
Ich kann DR.Garfami nur weiter empfehlen!!
Das Praxisteam ist gut organisiert ,nett und professionell.

Super kompetenter, erfahrener und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Issa Garfami und Eberhard Berg

Ich bin selbst Ärztin und kann diesen Arzt nur positiv bewerten! Er ist in seinem Fachgebiet sehr gut und hat auch gute Kenntnisse in anderen medizinischen Fachgebieten. Stets ist er um das Wohlergehen seiner Patienten bemüht. Er ist immer freundlich. Ich kann diesen Arzt nur jedem wärmstens empfehlen. EINFACH TOP!

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Issa Garfami und Eberhard Berg

Aus meiner Sicht wählt Dr.Garfami für seine Patienten passende Therapie,Medikation und Behandlungsmethoden aus.Er legt wert auf ganzheitliche Behandlung.Die Patienten jeden Alters sind in besten Händen.Seine Behandlungen haben meinen Heilungsprozess gut vorangetrieben.
Der Praxisaufenthalt ist angenehm und das Praxisteam frendlich.

Sehr gute hausärztliche Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Issa Garfami und Eberhard Berg

Ich kann nicht glauben, was da für negatives geschrieben wird. Ich bin hier seit vielen Jahren, mit vielen, verschiedenen Geschichten und ich muss sagen, der Arzt hat es drauf. Nun als "Vertretungspatient" ist es glaube ich nicht möglich wirklich zu beurteilen.
Er ist freundlich, bemüht und sagt aber einem auch was man nicht hören möchte, aber wahr ist.
Die Wartezeiten sind mal so mal so, je nach Notfälle, ich denke nicht anders wie anderswo.
Diesen Arzt kann ich wärmstens empfehlen.

Fachliches Wissen vereint mit menschlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert