Heilpraktiker:

Boschstr. 671404 Korb
Sind Sie Gerda Barsi?

08.10.2016

endlich Hilfe gefunden

Dank Frau Barsis hervorragender Behandlung habe ich nicht nur meine Allergien bestens in den Griff bekommen, sondern bin auch ein viel freierer Mensch geworden. Sehr zu empfehlen.

03.06.2013 • Alter: 30 bis 50

Vorsicht!

Ich kann nur dringend jedem raten, Diagnosen und Empfehlungen von Frau Barsi kritisch zu hinterfragen. Eine Laboruntersuchung ergab ohne Zweifel, dass die ausgetestete Krankheit nicht vorlag.

Ich möchte Frau Barsi nicht schlechtreden oder ungerechte Kritik üben. Eine Benotung wird deshalb nicht abgegeben, es sollte jeder selbst entscheiden, wem er vertraut und wieviel er wie oft für welche Leistung zu zahlen bereit ist. Aus einem Einzelfall kann auch schlecht allgemein geurteilt werden.

30.05.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Schon seit mehreren Jahren bin ich Patientin von Frau Barsi und habe schon viele Freunde und Bekannte an sie verwiesen, die alle ebenso sehr zufrieden sind. Frau Barsi ist für mich persönlich eine sehr kompetente und erfahrene Therapeutin mit herausragenden Kenntnissen und Fähigkeiten.

22.05.2010 • Alter: 30 bis 50

Habe Frau Barsi als kompetente Person kennengelernt

als ich zu Ihr kam war ich ziemlich tief am Boden

Heute scheint die Sonne wieder das war ein grosses Stück arbeit

es ist schön an der richtigen Haltestelle anzukommen.

wünsche allen die auch auf der Suche sind

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Korb