Heilpraktiker:

Frau Baller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Waiblingen

07.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Flugangst und unerwartete Ursachen

Ich war bei Frau Baller wegen meiner Flugangst, die mir die ganze Vorfreude auf meinen diesjährigen Urlaub nahm.

Ich arbeite ja schon lange auf energetischer Ebene mit verschiedenen Tools, deshalb ist mir bewusst, dass manche Symptome unerwartete Ursachen haben. Wo meine Flugangst her stammt, hätte ich niemals erwartet. Im Nachhinein ist die Ursache für mich auch nicht wichtig - wichtig ist nur, dass ich mich nun uneingeschränkt unbändig auf diesen Urlaub freue und das Gespenst "Fliegen" seinen Schrecken für mich verloren hat.

11.08.2017 • Alter: unter 30

Heilpraktikerin zum Weiterempfehlen

Da Frau Baller psychosomatisch behandelt, wurden meine Beschwerden nicht nur gelindert, sondern mir zudem bewusst was die Ursachen sein könnten so dass ich im Alltag gezielt meinem Wohlergehen entsprechend handeln kann. Ich bin mehr als zufrieden und gehe nur noch in äußersten Notfällen zum "normalen" Arzt, da mir die Alternativmedizin also hier Frau Ballers Homöopathie sehr viel besser bekommt!

11.08.2017

Seit Jahrzehnten überzeugter PAtient

Bei schwerwiegenden Problemen am Wochenende ist Frau Baller sogar über Mail zu erreichen und ruft zeitnahe zurück. Selbst Hausbesuche nimmt die in Kauf.

02.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit mehr als 25 Jahren in besten Händen!

Bin wegen schweren Depressionen zu Frau Baller gekommen und habe mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie ist kompetent, einfühlsam und freundlich und konnte mir bei allen Problemen und Beschwerden immer helfen. Vielen Dank!

16.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Adresse

Marlies Baller weiß von was sie redet. Kennt sich toll aus, nur zu empfehlen

Letzte Aktualisierung05.08.2014

Danke , Frau Baller!