Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Baller

Frau Baller ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Waiblingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Baller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marlies Baller

Heilpraktikerin

Korber Str. 45
71404 Korb

07151/2063366

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Baller hinterlegt. Sind Sie Frau Baller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Baller

Artikel von Frau Baller

Das sagen Nutzer über Frau Baller

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Flugangst und unerwartete Ursachen

Ich war bei Frau Baller wegen meiner Flugangst, die mir die ganze Vorfreude auf meinen diesjährigen Urlaub nahm. Ich arbeite ja schon lange auf energetischer Ebene mit verschiedenen Tools, deshalb ist mir bewusst, dass manche Symptome unerwartete Ursachen haben. Wo meine Flugangst her stammt, hätte ich niemals erwartet. Im Nachhinein ist die Ursache für mich auch nicht wichtig - wichtig ist nur, dass ich mich nun uneingeschränkt unbändig auf diesen Urlaub freue und das Gespenst "Fliegen" seinen Schrecken für mich verloren hat."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017, Alter: unter 30

Heilpraktikerin zum Weiterempfehlen

Da Frau Baller psychosomatisch behandelt, wurden meine Beschwerden nicht nur gelindert, sondern mir zudem bewusst was die Ursachen sein könnten so dass ich im Alltag gezielt meinem Wohlergehen entsprechend handeln kann. Ich bin mehr als zufrieden und gehe nur noch in äußersten Notfällen zum "normalen" Arzt, da mir die Alternativmedizin also hier Frau Ballers Homöopathie sehr viel besser bekommt!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017

Seit Jahrzehnten überzeugter PAtient

Bei schwerwiegenden Problemen am Wochenende ist Frau Baller sogar über Mail zu erreichen und ruft zeitnahe zurück. Selbst Hausbesuche nimmt die in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit mehr als 25 Jahren in besten Händen!

Bin wegen schweren Depressionen zu Frau Baller gekommen und habe mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie ist kompetent, einfühlsam und freundlich und konnte mir bei allen Problemen und Beschwerden immer helfen. Vielen Dank!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.12.2014

Klasse Adresse

Marlies Baller weiß von was sie redet. Kennt sich toll aus, nur zu empfehlen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Baller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Baller.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller