Praxis

Praxis Sonja Heidenwag Heilprakt. f. Psychotherapie
Lerchenstr. 13, Korb

Sonja Heidenwag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07151 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sonja Heidenwag Heilprakt. f. Psychotherapie Andere

Menschlich und fachlich einfach großartig ! Ich fühlte mich sofort "aufgehoben", damit war der Erfolg der Therapie vorprogrammiert

Standort: Praxis Sonja Heidenwag Heilprakt. f. Psychotherapie

Für mich war es die beste Entscheidung zu Frau Heidenwag zu gehen. Durch Ängste und Panik Attacken, sowie große Schwindelgefühle und Herzrasen geriet mein Leben durcheinander. Nach 9 Monaten Therapie kann ich mich wieder verstehen und annehmen.
Ich bin Frau Heidenwag so dankbar für die vielen sehr guten Therapiesitzungen und des Erlernens des autogenen Trainings. Frau Heidenwag ist einfühlsam, hatte immer dir richtigen Worte für mich, fachlich top und authentisch. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und konnte aus jeder Sitzung immer etwas mitnehmen. Ich kann Frau Heidenwag aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
Kurz und gut – mit Frau Heidenwag wurde mein Leben auf neue „Schienen“ gesetzt und der Zug meines Lebens rollt wieder voller Kraft voraus. DANKE!

absolut empfehlenswert - hat mir sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sonja Heidenwag Heilprakt. f. Psychotherapie

Es ist immer wieder erstaunlich, wie Sonja Heidenwag mein Innerstes nach außen krempelt. An manchem Therapietag dachte nicht, dass ich nach der Sitzung klarer sehe, ich nutze die Therapie hauptsächlich wegen des beruflichen Umfelds. An einem bestimmten Punkt passiert dann aber immer wieder das Unglaubliche, sie trifft einen Punkt tief in mir, und ab dann brechen sich die Gefühle Bahn. Dies ist der Schlüsselmoment, der mir hilft, Dinge klarer zu sehen und manchmal schwierige Entscheidungen zu treffen. Ich möchte gerne länger bei ihr verweilen, es tut mir gut.

professionelle Begleitung mit Wohlfühlcharakter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sonja Heidenwag Heilprakt. f. Psychotherapie

Sehr intensive und effektive Therapie. Nette Therapeutin, empathisch und professionell. Hat mir persönlich sehr viel weitergeholfen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Super Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sonja Heidenwag Heilprakt. f. Psychotherapie

Frau H. kann ich nur empfehlen.
Ich habe bereits bei unserem ersten Termin gespürt, dass ich bei ihr gold richtig bin.
Sie hatte ein sehr gutes Gespür für meine Grenzen, hat mir mit viel Einfühlungsvermögen geholfen die Ursachen meiner Probleme zu erkennen und Bewältigungstrategien zu entwickeln. Ich habe mich ab dem dritten Termin direkt auf den nächsten gefreut. Als sie dachte, dass ich 'austherapiert' bin hat sie das ehrlich gesagt, was ich sehr schätze. Ich würde sofort wieder zu ihr gehen!

Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sonja Heidenwag Heilprakt. f. Psychotherapie

Ich bin in einer großen psychischen Krise - Depression - zu Frau Heidenwag gegangen. Ihre menschliche Art und Ihre fachliche Kompetenz hat mich überzeugt und vor allem hat es mir sehr gut geholfen und hat mich weiter gebracht!

Menschlich sympathisch und Fachlich kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen