Christine Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Seidel?

Andere

Tolle, sympathische Ärztin. Sowohl für das Erstgespräch als auch die Untersuchung hat sie sich viel Zeit genommen. Auch wurde mir alles ausführlich erklärt und meine Fragen beantwortet. Das gesamte Team war total freundlich und offen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Aufgrund der Praxisaufgabe meiner vorherigen Ärztin musste ich wechseln. Ich war froh, dass Frau Seidel nach längerer Wartezeit auch mich als neue Patientin aufnehmen konnte. Ich wundere mich ehrlich über die hier abgegebenen Bewertungen und frage mich, ob diese Leute bei jemand anderen in Behandlung waren. Ich habe sowohl Frau Seidel als auch ihr gesamtes Praxisteam als äußerst sympathisch und kompetent wahrgenommen. Danke!

Als ich im Februar diesen Jahres, die Diagnose eines Myoms bekam, dieses laut Frau Dr. Seidel "nur" 6 cm groß sein sollte und letztendlich die ganze Gebärmutter ausgefüllt hat mit dem doppelten Maß, ist das Vertrauen hinüber. Da ich mich dazu entschieden, mich in Frankfurt operieren zu lassen, bekam ich bei Frau Dr. Seidel eine einzige Nachsorgeuntersuchung. Als ich 4 Wochen später Blutungen bekomme hatte, wurde mir gesagt, ich solle ins Krankenhaus gehen in dem ich operiert wurde.

Es gibt bessere Frauenärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit 2016 bei Frau Dr. Seidel und bin mehr als zufrieden.
Besonders während meiner Schwangerschaft nahm sie sich die erforderliche Zeit, erklärte mir alles und nahm mir viele Sorgen.
Klar war es manchmal stressig, das merkt man dann auch, jedoch bleibt sie auch dann freundlich und verständnisvoll.
Terminvergaben sind sehr unproblematisch und die Wartezeiten akzeptabel.
Mir fehlt es dort an nichts, das Personal ist super und eine Hebamme ist auch immer in der Praxis.
Für mich ist Frau Dr. Seidel nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Ärzten ein absoluter Glücksgriff!

Tolle Ärztin mit Empathie und Verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider sehr sehr grob, unfreundlich, null Empathie. Man muss den Ultraschall einfach selber zahlen!!! Was ist den bei denen los?! Komplett asoziall einfach ! Gut das ich das Gespräch mit ihr nicht auch noch bezahlen musste!

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Wandlung der Dr. Seidel empfinde ich als sehr schade. Anfangs, 2015, als sie die Praxis übernommen hatte im Stadtkrankenhaus war sie mir gegenüber sehr offen, freundlich, ja herzlich und hat sich vor allem auch Zeit für mich genommen. Im Laufe des Jahres und 2016 dann wurde sie immer hektischer, nahm sich kaum noch Zeit, sprach fast nur, wenn man sie nach etwas fragte, bei meiner Schwangerschaft beim Ultraschall sagte sie nicht von sich aus selbst was sie gerade auf dem Monitor sieht, man musste ihr sozusagen alles aus der Nase ziehen. Ich fand das etwas anstrengend. Das Schlimme auch noch war, dass sie das Geschlecht meines Kindes bis zum Ende der Schwangerschaft nicht erkennen konnte, sobald ich zu einer anderen Frauenärztin bin, konnte diese es aber sofort. Bei einer Fehlgeburt von mir, erkannte sie einen 1cm langen Geweberest des Embryos, wohingegen eine andere Frauenärztin 6 cm erkannte, dies fand ich nicht gerade professionell. Sie ist auch schnell im Ausschreiben von Überweisungen für Ausschabungen, was mich anging als auch für meine Mutter, deren Meinung nach sie Myome hätte, jedoch hatte sie letztendlich Krebs. Am Telefon nach dem Tod meiner Mutter, war sie sehr kalt, distanziert, genervt und wollte zum Tod nichts wissen, sprach kein Beileid aus und legte mir vor der Nase auf. Sie nahm sich gegen Ende des Behanldungsjahres immer weniger Zeit, ließ einen kaum aussprechen, stand auf, um schon den nächsten Patienten zu holen und einen indirekt zur Tür zu geleiten. Diese Wandlung empfand ich als sehr schade, wo sie anfangs doch so nett wirkte. Als ich ihr sagte, dass ich im Internet nachgelesen hatte, dass in anderen Ländern es eher üblich ist, dass Frauen bei einer Fehlgeburt einen natürlichen Abgang abwarten sollen anstatt wie in Deutschland üblich eine Ausschabung gleich auszusprechen, meinte sie das sei Quatsch und ich hätte nur "Glück"gehabt. Für mich kommt sie wie eine typische Schulmedizinerin vor, ohne jegliche alternative Heilmethoden.Uninteressant

Von anfangs nett bis hin zu abweisend und desinteressiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminvergabe, es wird auf Bedürfnisse eingegangen und es ist immer eine Arzthelferin dabei. Schöner Behandlungsraum, nette Ärztin und tolles Team. Im Gegensatz zu den anderen Frauenärzten in Korbach werden hier noch Neuaufnahmen gemacht. Natürlich ist bei vollem Wartezimmer keine stundenlange Untersuchung möglich, dennoch wird alles Wichtige besprochen und vor Allem verständlich erklärt. Da es sich um ein Medizinisches Versorgungszentrum mit mehreren und verschieden spezialisierten Ärzten handelt, kann es vorkommen dass man 2-3 mal anrufen muss bis eine Helferin ans Telefon geht.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin wirkt kalt und nicht besonders freundlich. Die Untersuchung verlief zügig, keine Nachfragen zum Befinden. Verordnungen wurden sparsam ausgestellt, es musste immer wieder nachgefragt werden. Telefonische Terminvereinbarungen schwierig, da oft keiner ans Telefon ging.

Kalt und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Team und schnelle Terminvergabe!

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Behandlung unzufrieden. Auf mich machte die Ärztin keinen kompetenten Eindruck. Nach 4 Minuten war ich wieder vor der Tür. Die Thematik schien ihr nicht zu liegen. Die Parkmöglichkeiten sind mehr als schlecht. Mit meiner früheren Ärztin war ich sehr zufrieden. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zu dieser Ärztin würde ich nie wieder gehen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferin sind sehr nett, aber die Ärztin hört einem nicht zu, möchte nicht verstehen wozu man da ist..
Wartezeit war Ca 5 min trotz spontan arzt Besuch.. das sagt alles! Nie wieder

Achtung vieles wie Ultraschall der Gebärmutter muss man selbst zahlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben