Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Seidel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr.-Hartwig-Str. 1934497 Korbach
Sind Sie Christine Seidel?

Psychosomatische Grundversorgung

14.01.2019 • Alter: unter 30
4,8
4,8

Nicht zu empfehlen!

Leider sehr sehr grob, unfreundlich, null Empathie. Man muss den Ultraschall einfach selber zahlen!!! Was ist den bei denen los?! Komplett asoziall einfach ! Gut das ich das Gespräch mit ihr nicht auch noch bezahlen musste!

25.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,6
4,6

Von anfangs nett bis hin zu abweisend und desinteressiert

Die Wandlung der Dr. Seidel empfinde ich als sehr schade. Anfangs, 2015, als sie die Praxis übernommen hatte im Stadtkrankenhaus war sie mir gegenüber sehr offen, freundlich, ja herzlich und hat sich vor allem auch Zeit für mich genommen. Im Laufe des Jahres und 2016 dann wurde sie immer hektischer, nahm sich kaum noch Zeit, sprach fast nur, wenn man sie nach etwas fragte, bei meiner Schwangerschaft beim Ultraschall sagte sie nicht von sich aus selbst was sie gerade auf dem Monitor sieht, man musste ihr sozusagen alles aus der Nase ziehen. Ich fand das etwas anstrengend. Das Schlimme auch noch war, dass sie das Geschlecht meines Kindes bis zum Ende der Schwangerschaft nicht erkennen konnte, sobald ich zu einer anderen Frauenärztin bin, konnte diese es aber sofort. Bei einer Fehlgeburt von mir, erkannte sie einen 1cm langen Geweberest des Embryos, wohingegen eine andere Frauenärztin 6 cm erkannte, dies fand ich nicht gerade professionell. Sie ist auch schnell im Ausschreiben von Überweisungen für Ausschabungen, was mich anging als auch für meine Mutter, deren Meinung nach sie Myome hätte, jedoch hatte sie letztendlich Krebs. Am Telefon nach dem Tod meiner Mutter, war sie sehr kalt, distanziert, genervt und wollte zum Tod nichts wissen, sprach kein Beileid aus und legte mir vor der Nase auf. Sie nahm sich gegen Ende des Behanldungsjahres immer weniger Zeit, ließ einen kaum aussprechen, stand auf, um schon den nächsten Patienten zu holen und einen indirekt zur Tür zu geleiten. Diese Wandlung empfand ich als sehr schade, wo sie anfangs doch so nett wirkte. Als ich ihr sagte, dass ich im Internet nachgelesen hatte, dass in anderen Ländern es eher üblich ist, dass Frauen bei einer Fehlgeburt einen natürlichen Abgang abwarten sollen anstatt wie in Deutschland üblich eine Ausschabung gleich auszusprechen, meinte sie das sei Quatsch und ich hätte nur "Glück"gehabt. Für mich kommt sie wie eine typische Schulmedizinerin vor, ohne jegliche alternative Heilmethoden.Uninteressant

20.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente, freundliche Ärztin

Schnelle Terminvergabe, es wird auf Bedürfnisse eingegangen und es ist immer eine Arzthelferin dabei. Schöner Behandlungsraum, nette Ärztin und tolles Team. Im Gegensatz zu den anderen Frauenärzten in Korbach werden hier noch Neuaufnahmen gemacht. Natürlich ist bei vollem Wartezimmer keine stundenlange Untersuchung möglich, dennoch wird alles Wichtige besprochen und vor Allem verständlich erklärt. Da es sich um ein Medizinisches Versorgungszentrum mit mehreren und verschieden spezialisierten Ärzten handelt, kann es vorkommen dass man 2-3 mal anrufen muss bis eine Helferin ans Telefon geht.

16.08.2018 • Alter: über 50

Kalt und unfreundlich

Die Ärztin wirkt kalt und nicht besonders freundlich. Die Untersuchung verlief zügig, keine Nachfragen zum Befinden. Verordnungen wurden sparsam ausgestellt, es musste immer wieder nachgefragt werden. Telefonische Terminvereinbarungen schwierig, da oft keiner ans Telefon ging.

19.07.2018

Nette, kompetente Ärztin

Freundliches Team und schnelle Terminvergabe!

Letzte Aktualisierung11.07.2017

Danke , Frau Seidel!