Dr. med. Guido Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Sind Sie Dr. med. Guido Hoffmann?

Standort: Dr.med. Klaus Josef Filipponi Dr.med. Guido Hoffmann und Kurt Bodien

ich war schon desöfteren mit meiner kleinen tochter da. alle ärzte sind sehr nett, auch das praxisteam. wir wurden immer gut beraten und behandelt.

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Josef Filipponi Dr.med. Guido Hoffmann und Kurt Bodien

Das Praxisteam, insbesondere die Mitarbeiterin sind zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! Ein Durchaus nettes Team bei dem man sich wohl- und aufgehoben fühlt !

Tolles Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Josef Filipponi Dr.med. Guido Hoffmann und Kurt Bodien

Diese Praxis ist weiter zu empfehlen, da sehr kompetente angestelle dort arbeiten und immer freundlich sind trotz eines hohen Patientenaufkommens.

Standort: Dr.med. Klaus Josef Filipponi Dr.med. Guido Hoffmann und Kurt Bodien

Die Ärzte sind gut auch wenn die sich nicht viel zeit nehmen können. Die mädels in der Praxis sehr unfreundlich einfach nur schrecklich am besten niemals hingehen jede einzelne unfreundlich. Selbst vor dir stehen die und beleidigen und beurteilen dich wovür du nicht mal was kannst was die natürlich nicht verstehen sind nicht die hellsten. Am liebsten in einer anderen Praxis sich behandeln lassen.

Sehr unfreundliches praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Josef Filipponi Dr.med. Guido Hoffmann und Kurt Bodien

Absolut zufrieden. Diese Praxis kann man nur empfehlen. Die Ärzte harmonieren sehr gut miteinander. Mit unserem Sohn sind sie vorbildlich umgegangen. Wir fühlten uns bei allen drei Ärzten in guten Händen. Auch die medizinischen Fachangestellten leisteten tolle Arbeit. Sie stets freundlich und kompetent. Vor- und Nachsorge der OP waren sehr gut. Wir fühlten uns gut beraten und direkt nach der OP war bereits eine deutliche Besserung des Gesundheitszustandes unseres Sohnes zu erkennen.

Eingespieltes Praxisteam, kompetente Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Josef Filipponi Dr.med. Guido Hoffmann und Kurt Bodien

Vor ein paar Wochen haben meine Halsschmerzen begonnen und ich habe lange gebraucht um mich zu einem Arztbesuch durchzuringen. Dann kam ich zu Dr. Hoffmann der mich freundlich und kompetent Beraten hat und mir meine Angst schnell nehmen konnte. Der Grund meiner Beschwerden war schnell gefunden und behoben. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert.

Vertrauensvolle und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Josef Filipponi Dr.med. Guido Hoffmann und Kurt Bodien

Er versteht etwas von seinem Beruf und im Gegensatz zu dem anderen Arzt dort, sehr freundlich

Standort: Dr.med. Klaus Josef Filipponi Dr.med. Guido Hoffmann und Kurt Bodien

Ich habe mit meinen Ohren schon mein Leben lang zu kämpfen und Dr. Hoffmann war der einzige, der mir helfen konnte. Er ist dabei sehr vorsichtig und versucht nicht so in meinem Ohr "herumzustochern", wie das andere schon zu genüge getan haben. Auch Freunde und Bekannte von mir gehen wesentlich lieber zu Dr. Hoffmann, als zu seinem Kollegen. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Josef Filipponi Dr.med. Guido Hoffmann und Kurt Bodien

Mit starken vereiterten Mandeln ging ich zu ihm. Aus zwei Metern Entfernung stellte er seine Diagnose und verordnete mir Antibiotika. Da ich eine chronische Darmerkrankung habe, darf ich nicht alles nehmen, was ich ihm auch sagte. Tja dann müsste sich halt der Hausarzt darum kümmern. Und gegen die Schmerzen sollte ich Aspirin nehmen. Auch grundverkehrt bei Morbus Crohn! Dank seiner Inkompetenz habe ich jetzt nen Schub und starke Darmkrämpfe.... NIE WIEDER!!!

Imkompetenter "Arzt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

• Plastische & ästhetische Operationen