Praxis Joachim Kühlwein Facharzt für Allgemeinmedizin
Frankenberger Landstr. 4 a, Korbach

Joachim Kühlwein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Kühlwein?

Standort: Praxis Joachim Kühlwein Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kühlwein nimmt sich immer viel Zeit und hat ein offenes Ohr .

Netter Arzt , Gut organisiertes Team . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kühlwein Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kühlwein ist ein kompetenter Arzt, der sich auch mal Zeit nimmt. Sein Praxisteam funktioniert - man muss etwa als Patient nie lange warten!

immer kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kühlwein Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir können diesen Arzt nur empfehlen. Wir waren mit unserer Tochter bei ihm, die zu diesem Zeitpunkt schon einen längeren Leidensweg hinter sich hatte. Er ist - soweit es für uns ersichtlich war - auf dem neusten Kenntnisstand, hat zudem ein gutorganisiertes, freundliches Praxisteam und hat sich, was wir sehr bemerkenswert fanden, die nötige Zeit für uns genommen, zu Ende zugehört und dann, ohne uns nach dem Mund zu reden, seine Meinung gefaßt und uns diese auch sehr stichhaltig und verständlich erklärt. Seine Therapie hat dann auch zum Erfolg geführt, was alles andere als selbstverständlich für uns war, da wir eben zuvor schon länger nach der richtigen Diagnose gesucht und andere Therapieversuche hinter uns hatten. Wir denken, man kann sich diesem Mann natürlich mit Standartproblematiken, aber eben auch mit dem ungewöhnlichen Fall anvertrauen und ist dabei sehr gut aufgehoben. Wir sind ihm jedenfalls sehr dankbar und würden ihn jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, der sich die Zeit genommen hat,uns zuzuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kühlwein Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Herrn Kühlwein hatte ich nach ca. 4 Wochen Wartezeit einen Termin im Nov. 2014. Meine zugesandten Unterlagen hatte er sich bis dahin nicht angesehen. Er mache sich selber ein Bild. Er veranlasste mehrere Blutuntersuchungen. Bis heute, Anfang März 2015, habe ich von ihm keinerlei Befunde, Ergebnisse oder Äußerungen erhalten und auch keine Behandlung durch ihn erfahren. Nachfragen blieben ergebnislos ("Er meldet sich bei Ihnen"). In Anbetracht eines deutlichen Krankheitsbildes ist dies schwerwiegend. Weniger wichtig, aber unverständlich ist seine Aussage zu den Kosten der Labordiagnostik. Er klärte mich darüber auf, die kosten lägen bei ca. 180,- €. Ca. 950,- € waren es tatsächlich (wurden mir erstattet). Der Termin wurde um 15 Minuten vorverlegt, damit ein Fahrer Blut zum Labor bringen kann. Einen beruflichen Termin meinerseits habe ich daher abgesagt. Im Wartezimmer wartete ich jedoch ca. 30 Minuten. Die Laborergebnisse habe ich auf Anfrage von den Laboren dierekt erhalten. Die letzten Punkte sind mir nicht so wichtig, aber ohne jegliche Äußerung und Behandlung - nach Monaten - kann ich nur ein ungenügend erteilen (lediglich die Kriterien "Freundlichkeit" und "Zeit" heben den Schnitt etwas). Herr Kühlwein bezeichnet sich selbst als Borreliose - Arzt. Genau in diesem Bereich hat er augenscheinlich die schlechtesten Bewertungen

Als Borreliose - Arzt offensichtlich nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Joachim Kühlwein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich nur lobend über Dr. Kühlwein und sein Praxisteam äußern. Termine werden sehr schnell vergeben und man hat nie lange Wartezeiten. Man ist keine "Nummer" und es ist immer Zeit für ein paar persönliche Worte.Jede Behandlung war kompetent. Die Entfernung von Muttermalen ist hervorragend, die Narben sind kaum wahrnehmbar. Leider muss ich mir wegen eines Umzugs einen neuen Arzt suchen, was ich außerordentlich bedauere.

Kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kühlwein Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kühlwein ist immer freundlich und wirkt sehr kompetent, des weiteren nimmt er sich jedes mal viel Zeit um auf die Probleme des Patienten einzugehen! Ich kann Dr. Kühlwein nur weiter empfehlen. Auch das Praxisteam emfinde ich als sehr nett und kompetent!

Super Arzt der sich auch Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kühlwein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca. 4-5 Jahren Patientin beim Dr. Kühlwein und bin stehts zufrieden mit der Praxis!!! Die Wartezeiten sind sehr kurz (nach einer Terminvereinbarung) und die Untersuchungen sehr sorgfälltig und gründlich.Der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist sehr Kompetent. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit...

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kühlwein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Öffnung der Praxis Patient und war und bin immer sehr zufrieden! Ich hatte noch nie das Gefühl mit Medikamenten zugebombt zu werden- im Gegenteil- ich fühlte mich korrekt behandelt!
Vielen Dank

Sehr kompetenter und absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kühlwein Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kühlwein lässt sich so viel Zeit, da vermehren sich meine Boorelien jeden Tag, das darf nicht sein!
Er verschreibt keine Antibiotika, bevor nicht alles abgeklärt ist, dann bekommt man erst in einigen Wochen wieder einen Termin, ich habe die Behandlung abgebrochen, andere Ärzte helfen schneller!

Borreliose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Joachim Kühlwein Facharzt für Allgemeinmedizin

leider nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert