Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Kinderarzt

Dr. Kobel

Arzt, Kinderarzt

Briloner Landstr. 3634497 Korbach
Sind Sie Dr. med. Hans-Friedrich Kobel?

Hausarzt
Neuropädiatrie
Psychotherapie

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Hans Friedrich Kobel und Claudia Kobel

03.09.2015

Kompetent und gut

Untersuchungen bei unser Tochter (baby) laufen immer freundlich und spielerisch aber genau ab sie lacht Dr kobel immer freundlich an weil die Untersuchung ihr spass macht

22.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Impftermin beim Kind nicht durchgeführt, da Mutter kränklich

Unser lange vereinbarter Impftermin wurde nicht durchgeführt trotz das meine Söhne kerngesund sind. Die Entscheidung, dass nicht geimpft wird wurde mehr oder weniger durch die Sprechstundenhilfe getroffen! Die Aussage: "Es wird nicht geimpft wenn ein Infekt da ist." Infekt bei der Mutter, die keine Impfungen mehr braucht! Trotz mehrfachen Hinweis, dass die Kinder gesund sind, beharrte die Dame darauf. Hätten wir gewartet um den Impftermin durch den Arzt oder die Ärztin wahr zu nehmen, wären (lt. Sprechstundenhilfe) seltsamer Weise und trotz Termin plötzlich, 4 Vorsorgen sowie 2 andere Termin vor uns gewesen. Außerdem hätten wir im Flur warten müßen, damit niemand angesteckt wird. Es hat den Eindruck erweckt, dass man hier keine Lust auf weitere Patienten hatte (heute ist Mittwoch!) und uns einfach nur los werden wollte. Wir waren nun das 3. Mal in dieser Praxis und haben lediglich einen positiv verlaufenen Termin erlebt. Die Wartezeiten sind "unterirdisch".

10.06.2014

Gut aufgehoben

Habe mich mit meine Tochter bei den beiden Ärzten immer gut aufgehoben gefühlt. Sie sind sehr nett und kompetent, sowohl Ärzte als auch Sprechstundenhilfen. Schon am Telefon habe ich manch guten Tipp erhalten. Danke!

28.04.2014 • Alter: unter 30

Dr. Kobel und seine Frau sind freundliche und auch sehr kompetente Kinderärzte

Praxispersonal immer freundlich und zuvorkommend, Termine auch kurzfristig möglich, Praxisräume sehr sauber und ordentlich ausgestattet. alles kindergerecht gehalten, Man fühlt sich hier "gut aufgehoben". Seit 14 Jahren begleitet uns DR. Kobel und sein Team vorbildlich, DANKE an alle, die dort arbeiten.

13.09.2013 • privat versichert • Alter: unter 30

äusserst kompetent auch in medizinischen Spezialgebieten

durchwegs hervorragende Erfahrungen , vor allem bei Themen rund um Impfprophylaxe und Kinderneurologie; auch bei schwierigen Fällen stets kompetent und hilfreich; nettes Praxisteam und schnelle Terminvergabe: weiter so!

Letzte Aktualisierung21.01.2014

Danke , Dr. Kobel!