Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
4.894 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Meike Ursula Bökemeier

Ärztin, Kinderärztin

05631/60350
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bökemeier

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Adresse

Stechbahn 1834497 Korbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Meike Ursula Bökemeier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

3,5

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.08.2018
1,0
1,0

Alles *Top!!*

Sehr freundlich, immer super zu den Kindern. Seit 11 Jahren unsere Kinderärztin. Bin super zufrieden!!

09.03.2018
6,0
6,0

Keine Termine

Mein Kind hatte Fieber und starken Husten was aber trotz Medikamente nicht weg ging. Habe 3 Tage abgewartet aber das Fieber blieb immer oben. Habe in der Praxis angerufen dort wurde ich abgewimmelt Fr. Bökemeier sei alleine und sie hätten keine Termine mehr für heute frei. Dazu muss man sagen, es war Donnerstag wo diese Praxis den ganzen Tag auf hat und ich habe um halb zehn angerufen. Die Arzthelferin war auch nicht gerade nett und meinte, ich solle zu meinem Hausarzt gehen.

Archivierte Bewertungen

16.01.2017
1,4
1,4

Kompetente nette Ärztin

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

04.07.2016
1,2
1,2

Tolle Ärztin, nettes Team

Fr. Dr. Bökemeier hat mein vollstes Vertrauen. Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Die Vertretung, durch Krankheit von Fr. Dr. Bökemeier, machte allerdings einen nicht wirklich kompetenten Eindruck was die Hüftsonographie anging.

Die Wartezeiten sind recht lang, obwohl der Termin lang geplant war. Unter einer Stunde Wartezeit kommt man meist nicht dran, was mit Säugling schwierig ist!

21.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super nette Ärztin sowie Praxisteam

Wir waren im Urlaub nach einem Trampolin Unfall unserer Tochter mit telefonischer vorankündigung dort. Die Ärztin hat uns nach kürzer Wartezeit im Behandlungsraum sehr nett und Verständlich beraten was mit dem Knie unserer Tochter passiert sein kann... nach nicht mal 5 min. Musste sie uns leider in die im Haus ansässige Chirurgie weiterleiten weil das Knie geröngt werden musste.... kurzer Anruf und wir dürfen direkt runter..... so einen reibungslosen Ablauf hat man selten... wenn sie bei uns in der nähe wäre, wäre sie ab sofort unser neuer Kinderarzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.894
Letzte Aktualisierung28.02.2017

Danke , Dr. Bökemeier!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Korbach

Finden Sie ähnliche Behandler