Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Ibrahim Al Faqih Andere

    Bemerkung:
    Viele Patienten sind älter und kennen sich im Internet nicht aus haben erst keines.

    Die Bewertung erfolgt deshalb nur in der Praxis unter uns Patienten. Rede mit sehr vielen, und alle finden ihn sehr gut
    Endlich ein Arzt der zuhört und erklärt. Bin von dem Nachfolger meines Augenarztes weg, und habe es nicht bereut. Man betritt das Sprechzimmer wo man mit einem Lächeln vom Arzt und Arzthelferin begrüßt wird. Der Doc hört zu, erklärt sehr gut, untersucht sehr gründlich. Die Behandlungsmethoden werden je nach festgesteller Diagnose sehr kompetent getroffen.
    Das Personal ist sehr freundlich, und es geht vor allem Dingen immer ans Telefon.
    Diesen Arzt und das Personal, kann ich nur weiter empfehlen. Bin froh, dort gelandet zu sein. Schlechte Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Berndorfer Tor 5, 34497 Korbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen